Antworten
Views: 4211 | Antworten: 17
Umfrage Zeitenanpassung Arenagipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-29 10:33:56Alle Beiträge
2#

Im Prinzip ist das schon sinnvoll, nur wenn im Gipfelkampf, so wie es dort steht nur Leute mit der gleichen Punktzahl gematcht werden, wird das dann halt verdammt schwierig in den späteren Kampfrunden...

Denn nach den ersten 7 Kämpfen hat halt ein Spieler pro 128 Teilnehmer 7 Punkte und der kann dann halt nur gegen andere Leute mit 7 Punkten gematcht werden. Für einen dieser Spieler würden dann halt wahrscheinlich sehr hohe Wartezeiten entstehen. Und im Finale wäre es dann nochmal extremer, weil dort ja wieder nur die Hälfte dieser Spieler reinkommt, was dann also rund 4 Spieler / 1000 Teilnehmer sind. Dem entsprechend könnte man das vielleicht an den ersten beiden Tagen des Gipfelkampfes machen, aber danach wird es einfach verdammt schwierig die erfolgreichen Spieler weiter zu matchen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-29 13:16:00Alle Beiträge
8#
  • Dajingo Gepostet am 2018-01-29 10:47:56
  • Naja da du 4 versuche am Tag hast. Sind das mehr Teilnehmer als du denkst . Da auch während der quali quasi nicht jeder jeden Tag da is, triffst du schon auf einige. Am finale geht die Zeit ja locker klar. Da man eh nur einen Kampf macht. Aber 4 kämpfe in 3 Stunden neben Event ist echt mies

Ah, gut das man 4 Versuche am Tag hat, war mir nicht bewusst. Dann haben natürlich wesentlich mehr Leute die Chance auf 8 Punkte zu kommen und dann macht der Vorschlag auch deutlich mehr Sinn.

Ich hatte angenommen, dass man schon alle Kämpfe die man macht gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Zumindest hätte das die unverhältnismäßig hohen Belohnungen gerechtfertigt.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren