Antworten
Views: 4207 | Antworten: 17
Umfrage Zeitenanpassung Arenagipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 10:05:20Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Tag ,


Wollte mal anfragen was ihr davon halten würdet den Arena Gipfelkampf von 18-21 Uhr auf 18-24 Uhr zu verlängern. Ich würde das sehr begrüssen da 3 Stunden sehr knapp sind . Auch wegen anderer events wie plündern ,gruppenmisson, Eremit ,Fuchs ,Krieg und je nach Monat RZ und samstags nukenin.



Und bitte beim Thema bleiben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 10:47:56Alle Beiträge
3#

Naja da du 4 versuche am Tag hast. Sind das mehr Teilnehmer als du denkst . Da auch während der quali quasi nicht jeder jeden Tag da is, triffst du schon auf einige. Am finale geht die Zeit ja locker klar. Da man eh nur einen Kampf macht. Aber 4 kämpfe in 3 Stunden neben Event ist echt mies

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 12:17:36Alle Beiträge
6#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2018-01-29 11:03:39
  • Also bis jetzt hab ich meine zwei Punkte pro Tag geschafft und hatte noch Zeit über. Hab auch die anderen Events dennoch mitgemacht. Zum Beispiel gestern hab ich kurz nach 18Uhr meinen ersten Kampf gemacht. Danach bin ich Transport gelaufen und hab dann das zweite Match gestartet. Dann kam Eremit, Fuchs und Rettung dran und danach hab ich noch nen drittes Match gestartet.

    Also machbar ist es zeitlich,nur muss man dann auch den ganzen abend am Ball bleiben bzw sich die ganzen 3 Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Ich bin aber auch dafür,daß die Zeit hochgeschraubt wird,alleine schon wegen GNK und RZ. Eine Erhöhung der Zeitspanne würde auch bissl "Druck" wegnehmen,sodass einem die Zeit nicht so sehr im Nacken sitzt.

Du kannst an einem Tag auch 4 Punkte machen. Das ist falsch beschrieben , da da nur 2 stehen .


Man hat ja auch nicht jeden Abend Zeit oder will sich die Zeit nehmen. Dann könnte man nämlich auch gemütlich die 4 kämpfe machen. Ist mein hinter Gedanke.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren