Antworten
Views: 4064 | Antworten: 17
Umfrage Zeitenanpassung Arenagipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 10:05:20Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Tag ,


Wollte mal anfragen was ihr davon halten würdet den Arena Gipfelkampf von 18-21 Uhr auf 18-24 Uhr zu verlängern. Ich würde das sehr begrüssen da 3 Stunden sehr knapp sind . Auch wegen anderer events wie plündern ,gruppenmisson, Eremit ,Fuchs ,Krieg und je nach Monat RZ und samstags nukenin.



Und bitte beim Thema bleiben

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-29 10:33:56Nur Beiträge dieses Autors
2#

Im Prinzip ist das schon sinnvoll, nur wenn im Gipfelkampf, so wie es dort steht nur Leute mit der gleichen Punktzahl gematcht werden, wird das dann halt verdammt schwierig in den späteren Kampfrunden...

Denn nach den ersten 7 Kämpfen hat halt ein Spieler pro 128 Teilnehmer 7 Punkte und der kann dann halt nur gegen andere Leute mit 7 Punkten gematcht werden. Für einen dieser Spieler würden dann halt wahrscheinlich sehr hohe Wartezeiten entstehen. Und im Finale wäre es dann nochmal extremer, weil dort ja wieder nur die Hälfte dieser Spieler reinkommt, was dann also rund 4 Spieler / 1000 Teilnehmer sind. Dem entsprechend könnte man das vielleicht an den ersten beiden Tagen des Gipfelkampfes machen, aber danach wird es einfach verdammt schwierig die erfolgreichen Spieler weiter zu matchen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 10:47:56Nur Beiträge dieses Autors
3#

Naja da du 4 versuche am Tag hast. Sind das mehr Teilnehmer als du denkst . Da auch während der quali quasi nicht jeder jeden Tag da is, triffst du schon auf einige. Am finale geht die Zeit ja locker klar. Da man eh nur einen Kampf macht. Aber 4 kämpfe in 3 Stunden neben Event ist echt mies

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2018-01-29 11:03:39Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also bis jetzt hab ich meine zwei Punkte pro Tag geschafft und hatte noch Zeit über. Hab auch die anderen Events dennoch mitgemacht. Zum Beispiel gestern hab ich kurz nach 18Uhr meinen ersten Kampf gemacht. Danach bin ich Transport gelaufen und hab dann das zweite Match gestartet. Dann kam Eremit, Fuchs und Rettung dran und danach hab ich noch nen drittes Match gestartet.

Also machbar ist es zeitlich,nur muss man dann auch den ganzen abend am Ball bleiben bzw sich die ganzen 3 Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Ich bin aber auch dafür,daß die Zeit hochgeschraubt wird,alleine schon wegen GNK und RZ. Eine Erhöhung der Zeitspanne würde auch bissl "Druck" wegnehmen,sodass einem die Zeit nicht so sehr im Nacken sitzt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-29 11:10:08Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ich fände es ebenfalls besser, da man dann nach den Events das ganze in Ruhe machen könnte ohne ständig auf die Uhr zu schauen und sich zu fragen "naaa, schaff ich es noch zum nächsten Event, hmmm"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-29 12:17:36Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • GenkuMasamune Gepostet am 2018-01-29 11:03:39
  • Also bis jetzt hab ich meine zwei Punkte pro Tag geschafft und hatte noch Zeit über. Hab auch die anderen Events dennoch mitgemacht. Zum Beispiel gestern hab ich kurz nach 18Uhr meinen ersten Kampf gemacht. Danach bin ich Transport gelaufen und hab dann das zweite Match gestartet. Dann kam Eremit, Fuchs und Rettung dran und danach hab ich noch nen drittes Match gestartet.

    Also machbar ist es zeitlich,nur muss man dann auch den ganzen abend am Ball bleiben bzw sich die ganzen 3 Stunden mit dem Spiel beschäftigen. Ich bin aber auch dafür,daß die Zeit hochgeschraubt wird,alleine schon wegen GNK und RZ. Eine Erhöhung der Zeitspanne würde auch bissl "Druck" wegnehmen,sodass einem die Zeit nicht so sehr im Nacken sitzt.

Du kannst an einem Tag auch 4 Punkte machen. Das ist falsch beschrieben , da da nur 2 stehen .


Man hat ja auch nicht jeden Abend Zeit oder will sich die Zeit nehmen. Dann könnte man nämlich auch gemütlich die 4 kämpfe machen. Ist mein hinter Gedanke.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 17
Gepostet am 2018-01-29 12:30:40Nur Beiträge dieses Autors
7#

Allso ich würde es begrüssen die verlängerung auf 24 Uhr da es sonst recht kanpp ist wie Dajingo saght gibht ja noch andere events :-D wo man auch machen sollte und denke viele machen e mit da die belohnungen (coupons) doch recht nice sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-29 13:16:00Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Dajingo Gepostet am 2018-01-29 10:47:56
  • Naja da du 4 versuche am Tag hast. Sind das mehr Teilnehmer als du denkst . Da auch während der quali quasi nicht jeder jeden Tag da is, triffst du schon auf einige. Am finale geht die Zeit ja locker klar. Da man eh nur einen Kampf macht. Aber 4 kämpfe in 3 Stunden neben Event ist echt mies

Ah, gut das man 4 Versuche am Tag hat, war mir nicht bewusst. Dann haben natürlich wesentlich mehr Leute die Chance auf 8 Punkte zu kommen und dann macht der Vorschlag auch deutlich mehr Sinn.

Ich hatte angenommen, dass man schon alle Kämpfe die man macht gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Zumindest hätte das die unverhältnismäßig hohen Belohnungen gerechtfertigt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 300
Gepostet am 2018-01-29 14:42:25Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ich schließe mich dem Vorschlag an.


Ich habe gestern weder Eremit noch Fuchs geschafft, weil es eben wie beschrieben, mehr als 2 Kämpfe pro Tag sind. Wegen der Wartezeit, in den Regeln steht, dass man bei zu langer Wartezeit automatisch einen Punkt bekommt. Also sollte das Problem, keinen Gegner zu finden, halb so schlimm sein.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2018-01-29 14:53:10Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ich finde man sollte die Zeit eher zurück drehen, wie z.B. von 10 - 20 Uhr.

Heute hat man z.b. 8 versuche frei, wenn man auf den Tag geht steht genau wieviele Möglichkeiten man an den Tag hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2018-01-29 19:44:12Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich wäre auch eher dafür das man die startzeit nach vorn verlegt, anstatt es länger gehen zu lassen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-01-29 19:57:47Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2018-01-29 13:16:00
  • Ah, gut das man 4 Versuche am Tag hat, war mir nicht bewusst. Dann haben natürlich wesentlich mehr Leute die Chance auf 8 Punkte zu kommen und dann macht der Vorschlag auch deutlich mehr Sinn.

    Ich hatte angenommen, dass man schon alle Kämpfe die man macht gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Zumindest hätte das die unverhältnismäßig hohen Belohnungen gerechtfertigt.

Du musst auch alle Kämpfe gewinn fürs Finale. Du kannst das ganze zwar an 2 Tagen durchhauen (4 Kämpfe pro Tag) aber du kannst in den 4 Tagen auch maximal 8 Kämpfe machen. Gerade deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob eine Zeitverlängerung des Events SOOO nötig ist, aber aus meiner Sicht spricht auch nix dagegen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-29 20:56:17Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2018-01-29 13:16:00
  • Ah, gut das man 4 Versuche am Tag hat, war mir nicht bewusst. Dann haben natürlich wesentlich mehr Leute die Chance auf 8 Punkte zu kommen und dann macht der Vorschlag auch deutlich mehr Sinn.

    Ich hatte angenommen, dass man schon alle Kämpfe die man macht gewinnen muss, um ins Finale zu kommen. Zumindest hätte das die unverhältnismäßig hohen Belohnungen gerechtfertigt.

Du lagst richtig. Man kann zwar bis zu 4 Kämpfe an einem Tag machen aber nur 8 Kämpfe in den 4 Tagen. Also muss man immer gewinnne um auf diese 8 Punkte zukommen. Oasis sollte dringend mal die Beschreibung überarbeiten. Die ist alles andere als klar und eindeutig -.-

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 49
Gepostet am 2018-01-29 21:18:46Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-01-29 20:56:17
  • Du lagst richtig. Man kann zwar bis zu 4 Kämpfe an einem Tag machen aber nur 8 Kämpfe in den 4 Tagen. Also muss man immer gewinnne um auf diese 8 Punkte zukommen. Oasis sollte dringend mal die Beschreibung überarbeiten. Die ist alles andere als klar und eindeutig -.-

Das erklärt auch,warum ich heute nur 2 Kämpfe machen konnte. Hab nun acht mal gekämpft und konnte heute nicht mehr weiter machen. Dann wundert mich auch die hohe Belohnung nicht mehr. Naja,dann sinds halt diesmal nur 4 Punkte aber gut zu wissen,daß die Beschreibung wiedermal nicht richtig ist.

Hab die Schnauze voll, Geldhahn bleibt nun zu. Immer wieder gibt man Geld aus für solche Deppen,die sich nichtmal richtig um ihr Spiel kümmern können. Das es so gut wie in jedem Game bugs gibt, ist mir bewusst aber dies hier grenzt schon an Abzocke. Irgendwann ist auch mal gut und ich hab den Kram lange genug mitgemacht und immer wieder mir gesagt,irgendwann wirds besser aber mir wird immer wieder klar, daß Oasis es einfach nicht hin bekommt,mal etwas ordentlich zu machen. Deren Eltern sollten den Verantwortlichen mal die Ohren lang ziehen.

Nun gut,Luft ist gemacht, ich trete zurück. Viel Spaß noch und nen hohen Geduldsfaden wünsch ich euch,meiner ist gerissen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2018-01-30 00:33:00Nur Beiträge dieses Autors
15#

dajingo hat mal wieder recht aber ich werd gebannt fürs zustimmen also stimm ich nicht zu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1362
Gepostet am 2018-01-30 06:42:53Nur Beiträge dieses Autors
16#

Verlängern begrüße ich. Das kommt denen mit einer Früh- und Spätschicht zugute. Besonders die späten Arbeiter könnten bei dem engen Zeitfenster gar nicht teilnehmen. Zwischen 18 und 21 (22) laufen eben täglich zu viele Events.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 46
Gepostet am 2018-01-30 18:00:05Nur Beiträge dieses Autors
17#

Fänd es angebracht wenn man den Zeitraum für die Kämpfe großzügig erweitert, vielleicht so ab 14 uhr bis 24 Uhr.


Dann haben die Leute die zur Spätschicht müssen ggf. noch genug Zeit und Leute mit regulären Arbeitszeiten schlagen so auch noch ein paar Stunden mehr raus.

Ich fänds darüber hinaus eigentlich sogar ziemlich gediegen wenn man den unranked Modus davon vielleicht generell Zeitlich unabhängig machen würde / permanent spielbar. Ist eigentlich Schade um die Funktion wenn sie nur am Ende eines Monats für ein paar Tage gespielt werden kann.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren