Antworten
Views: 4930 | Antworten: 15
Verascbe bei Arena Gipfelkampf

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-01-28 19:12:02Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

hi, undzwar gehts darum das mein gegner SEINE position 2 schneller zieht als meine auf 1 was is das bitte für eine scheiße deswegen habe ich VERLOREN!! macht da mal was wieder son system was ein nur verascht...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1513
  • Moderator
Gepostet am 2018-01-28 19:14:08Nur Beiträge dieses Autors
2#

Du siehst in welchen Runden dir vom System der Schnelligkeitsvorteil gegeben wird und in welchen nicht.

In dem Modus besitzt man sein Angriffstempo nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1067
Gepostet am 2018-01-28 19:15:15Nur Beiträge dieses Autors
3#

verarsche ist dass dieser Arenagipfelkampf extremst verbuggt ist und sofort abgeschaltet gehört, da dieser dringenst etliche bugfixes nötig hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2018-01-28 19:18:00Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nerin es kann aber nicht sein das er seine opaks alles schneller zünden kann als meine auf 1 das is schwachsinn und macht kein sinn ich werde diesen Gipfel kampf nich mehr mitmachen wenn da nicht mal was gemacht wird!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-01-28 23:27:10Nur Beiträge dieses Autors
5#

habe auch diverse bugs schon mitbekommen


1. die bereits genannten opaks zünden nicht wie sie sollten

teeilweise schon gehabt, das die opak gleich gezündet wurde und mit in die 2the runde mitgenommen wurde


2. sind unterschiedliche ninjas bei der auswahl dabei

mein gegner hatte shisui und ich konnte ihn nicht in der auswahl nehmen


3. machen viele ninjas nicht das, was sie machen sollten

hinata opak, blockt nicht

kimimaro blockt den ersten standart nicht

gakido reinigt nicht


will nicht wissen was es noch alles für bugs gibt


Ps. vorberechnung zähle ich bei den feature auch als bug an

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-30 14:46:45Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ihr beschäftigt euch scheinbar zum 1. mal mit Naruto Online


Das mit der 2. Posi, welche schneller ist als die 1. ist ein Problem, welches schon länger vorhanden ist, die meisten nennen das "Serververzögerung" oder "Vorberechnung".

Ist jetzt wirklich nichts neues :x


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 50
  • Antworten: 503
Gepostet am 2018-01-30 15:44:53Nur Beiträge dieses Autors
7#

Das ist kein bug. Wer schneller klickt der macht seine Opak zuerst unabhängig welche Position die Ninjas haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2018-01-30 16:40:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-01-30 15:44:53
  • Das ist kein bug. Wer schneller klickt der macht seine Opak zuerst unabhängig welche Position die Ninjas haben.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2018-01-30 18:25:57Nur Beiträge dieses Autors
9#

Anscheinend liegt der Grund daran welche Punkte wert man hat. Hat man ein Ninja mit hohe Wert im Team, darf er zuerst Angreifen, haben beide gleiche gilt es Abwechselnt.

Vielleicht liegt es daran.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-30 18:39:34Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Darkburn Gepostet am 2018-01-30 18:25:57
  • Anscheinend liegt der Grund daran welche Punkte wert man hat. Hat man ein Ninja mit hohe Wert im Team, darf er zuerst Angreifen, haben beide gleiche gilt es Abwechselnt.

    Vielleicht liegt es daran.

Unfug.

Es wird vorher gesagt, wer wann schneller ist und jeder ist in mindestens 2 Kämpfen der schnellere und das BEVOR du deine Aufstellung machst.

Wie der 5. Kampf bestimmt wird, keine Ahnung, aber die anderen..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-30 19:32:29Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-01-30 14:46:45
  • Ihr beschäftigt euch scheinbar zum 1. mal mit Naruto Online


    Das mit der 2. Posi, welche schneller ist als die 1. ist ein Problem, welches schon länger vorhanden ist, die meisten nennen das "Serververzögerung" oder "Vorberechnung".

    Ist jetzt wirklich nichts neues :x


Mir ist das auch ein paar mal passiert durch unaufmerksamkeit. Hatte den beginn der neuen Runde um 1-2 Sekunden verpennt und war mit Pos-1 Opak später dran.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-30 19:38:25Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Víseríon Gepostet am 2018-01-28 23:27:10
  • habe auch diverse bugs schon mitbekommen


    1. die bereits genannten opaks zünden nicht wie sie sollten

    teeilweise schon gehabt, das die opak gleich gezündet wurde und mit in die 2the runde mitgenommen wurde


    2. sind unterschiedliche ninjas bei der auswahl dabei

    mein gegner hatte shisui und ich konnte ihn nicht in der auswahl nehmen


    3. machen viele ninjas nicht das, was sie machen sollten

    hinata opak, blockt nicht

    kimimaro blockt den ersten standart nicht

    gakido reinigt nicht


    will nicht wissen was es noch alles für bugs gibt


    Ps. vorberechnung zähle ich bei den feature auch als bug an

1) Kenne ich leider auch. Da läuft auf deinem Rechner noch eine Runde und der Server ist schon in Warteposition für die nächste Runde. Dann zählt deine Opak auch für die nächste Runde.

2) Eigentlich sollten beide die gleichen Ninjas zur Auswahl haben. Hattest du auch genug Punkte für ihn übrig?


3) Hinata blockt nicht zu 100%. Ich glaube die Chance das sie blockt hängt von Widerstand oder verteidigung ab. Die normale hinata blockt mit weniger leben zuverlässiger.

Kimimaro blockt nicht mit 100%iger sicherheit.

Gakido entfernt nur 1 Effekt durch die Passiva. Wenn deine nins mehrere negative spezialeffkte haben wird nur 1 entfernt. Nur das ziel von gakidos opak bekommt alles entfernt.




Zuletzt von S9-Raigeki am 2018-01-30 19:40:12 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2018-01-31 13:21:58Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-01-30 18:39:34
  • Unfug.

    Es wird vorher gesagt, wer wann schneller ist und jeder ist in mindestens 2 Kämpfen der schnellere und das BEVOR du deine Aufstellung machst.

    Wie der 5. Kampf bestimmt wird, keine Ahnung, aber die anderen..

Der Spieler, der den Ninja mit der höheren Punktzahl gepickt hat, ist im ersten und vierten Kampf schneller. Der andere Spieler in den Kämpfen zwei, drei und fünf. Damit soll dann wahrscheinlich ausgeglichen werden, dass der Spieler der den Ninja mit der höheren Punktzahl pickt, durch diesen einen Vorteil hat.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-28 19:47:42Nur Beiträge dieses Autors
14#

Das is mehr als verasche denn es kann nich angehen das Position 3 schneller is is als Position 1 das wahr bei mir der fall Grad gewesen des wegen hab ich mein enscheidungs Kampf verloren danke oisses u. Was der schaden an geht hauen die Nich das raus was sie eigentlich sollten

  • Mitglied seit: 2017-11-25
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2018-04-01 19:29:31Nur Beiträge dieses Autors
15#

kanns sein, dass Ihr einfach nur mads eid weil ihr nicht lesen könnt, und verloren habt :c ?


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren