Antworten
Views: 4915 | Antworten: 12
[ Ninja-Prüfung ] NP 181-220-Wasser- (100k+)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-03-07 05:28:59Alle Beiträge
4#
  • Lucy24 Gepostet am 2018-03-06 22:04:27
  • Hab die Prüfung mit Wasser vor ein paar Tagen durch geschafft. Mit 120.000k Kampfkraft hab ich alles, außer 3 Prüfungen, mit Mei-Mabui-Tenten gemacht. Hab die nur immer mal wieder umgestellt und brauchte manchmal einige Versuche. Für 2 Prüfungen, mit einem Feuermain, habe ich Naruto Kurama und Roshi benutzt, die viele nicht haben werden, und für 220 habe ich fast 7 Stunden und über 500 Versuche gebraucht, da man sehr viel Glück haben muss mit Kombo, Versiegeln, wen Mei zufällig trifft ect.

    Aber es ist definitiv mit Wasser machbar, ich bin sicher es gibt auch noch eine bessere Alternative zu Naruto und so, gebt nicht auf und bleibt dran!

Es ist mit jeder Charakterklasse machbar sofern man genug Kampfkraft besitzt *augenroll*

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1357
Gepostet am 2018-03-07 22:35:51Alle Beiträge
6#
  • Lucy24 Gepostet am 2018-03-07 22:11:50
  • Meine KK ist noch weit davon entfernt mir einen easy Lauf durch die Prüfung zu geben, ich hab nicht umsonst fast 2 Monate gebraucht.

    Blitz und Feuer hat es bei einigen Prüfungen einfach deutlich leichter wegen Team-Immunität von Runde 1 an.

    Was meinst du warum so viele Wind-,Erd- und Wassermains für die Prüfung extra auf Blitz oder Feuer wechseln *augenroll*

    Wollte nur den Leuten, die nicht wechseln wollen und ungefähr in dem KK-Bereich von mir und Schnitte sind, ein wenig Ansporn geben, das ist alles.

Wer nicht wechselt obwohl er die passenden Ninjas hätte ist selber Schuld und braucht dann auch nicht Jammern wenn er nicht weiter kommt.
Wer nicht wechselt weil ihm die passenden Ninjas fehlen da ist es noch nachvollziehbar aber so Leute wie z.B. Marw die es mit Erde und knapp 150.000 KK durchspielen müssen sich dann auch nicht wundern wenn in ihren YouTube Kommentare dann "Hate-Kommentare" zu lesen sind, dass es mit der Kampfkraft ja auch einfach ist und die Aufstellung dann keine Rolle mehr spielt es zu schaffen.
Ich fand deine Aussage halt schon recht merkwürdig um ehrlich zu sein.




Zuletzt von Zerberster am 2018-03-07 22:36:12 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren