Antworten
Views: 1344 | Antworten: 4
[ Bugs ] Gipfelkampf (3 Punkte)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2018-01-27 21:19:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich weiß nicht ob es um ein Bug handelt. Anscheinend habe ich heute 3 Gipfelpunkte bekommen. Ich habe 3x Gipfelkämpfe gemacht und 3x gewonnen (keine Übungskampf)

Screen kann ich erst morgen Abend machen.

Der erste Kampf ging ziemlich schnell zu Ende, er hatte direkt Aufgegeben. Anscheinend hat mein Gegner riesen Fehler gemacht mit der Nin auswahl oder hat einfach kein Bock.

Der zweite Kampf habe ich Angemeldet, nachdem ich Gewonnen habe, konnte ich komischerweise zum 3. mal Anmelden, auch da habe ich Gewonnen.

Ich kann jetzt zwar nicht sehen ob ich tatsächlich 3 Punkte habe oder doch nur 2. Sehe dann erst morgen Abend.


Mfg. Bluewater S4

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1505
  • Moderator
Gepostet am 2018-01-27 21:23:11Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ja das ist scheinbar möglich, ob gewollt wissen wir nicht aber gäbe keinen Grund wieso nicht.

  • Mitglied seit: 2017-09-20
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 33
Gepostet am 2018-01-27 22:38:28Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Neirin Gepostet am 2018-01-27 21:23:11
  • Ja das ist scheinbar möglich, ob gewollt wissen wir nicht aber gäbe keinen Grund wieso nicht.

Wenn das gewollt wäre dann wäre Oasis ja mal richtig großzügig.

Da man normal 4 Tage lang jeweils 2 punkte pro tag bekommen kann und um am 5.tag dran teilzunehmen bräuchte man ja 8 punkte, wäre ja komisch wenn man vor dem Tag schon 9+ Punkte hat und drauf scheissen kann oder nicht?

Laut den Regeln ist es also eigentlich nicht eingeplant.

https://forum-narutode.oasgames.com/page/show-post-5277-1.html =

3. Während der ersten vier Tage sind täglich je bis zu zwei Kämpfe zu bestreiten. Insgesamt gibt es acht Wettkämpfe. Für jeden Sieg gibt es einen Punkt.

4. Am fünften Tag wird der letzte Kampf ausgetragen, an dem nur Spieler teilnehmen können, die acht Punkte gesammelt haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2018-01-28 10:40:41Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also anscheinend ist es doch ein Bug. zwei von meiner Gildenmitglieder konnten nur 1 Gipfelkampf mit machen. Nach den 1. Kampf konnten Sie nicht mehr teilnehmen und wurden nach Konoha geportet.

Ich hatte 3 Kämpfe und die anderen 1





Zuletzt von Darkburn am 2018-01-28 10:41:07 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren