Antworten
Views: 697 | Antworten: 2
[ Bugs ] Über Browser einloggen: Eigene Server verschunden

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 69
Gepostet am 2018-01-26 09:50:14Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo zusammen,

da ich nicht immer über den Launcher spielen kann, nutze ich auch das Einloggen über den Browser. Normalerweise stehen dann auf der linken Seite die "Empfohlenen Server" worunter auch die eigenen genutzten Server immer stehen. Seit heute steht da plötzlich nur noch S218 (nicht mein Server). Neuerung? Müssen wir nun unsere Server mühselig immer suchen?


Gruß, Shiva

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-01-26 11:36:58Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Problem habe ich auch. Heute Morgen ging noch alles super. Ich bin mal gespannt, auf welchem Server ich mich über den Launcher einloggen werde.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren