Antworten
Views: 84863 | Antworten: 122
[ Ninja-Prüfung ] NinjaPrüfung lvl bis lvl 260 NONCASH Video guide

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-01-26 16:35:14Alle Beiträge
10#

Ist es auch ohne Danzo machbar oder muss ich extra für die Prüfungen auf Wasser wechseln damit ich es mit Roshi und Sakura Matrose schaffe? xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-01-26 16:57:56Alle Beiträge
12#
  • rk. Gepostet am 2018-01-26 16:44:34
  • ja scharzmarkt verfolgung ich spiel jetzt bald 2 jahre und hab ihn erst 4 star und verfolgung durchbruch jetzt überleg dir wenn ich sage ich habe alle meinen siegelschriften gespaart und dann naruto kurama gezogen mache f2p guide mit ihm ist witzlos weil ihn kein anderer f2p wirklich hat.....

    deswegen nehme ich ninjas wo die chance niedrig ist das der andere f2p spieler ihn nicht hat

    @zerberster

    sry ich bin davon ausgegangen das kage rares von f2p spieler gröstenteils genutzt werden und setze danzo oft wegen der barieren pasive wie itachi susano ein ich glaube nicht das es so einfach ist ihn zu ersetzen

Ist ja kein Problem.
Ich hab zu einer Zeit (neu) angefangen wo ich eher auf Roshi und Han gespart habe von Anfang an und mir die Ninjas aus der Kage-Truhe nicht so wichtig gewesen sind.
Aber das führt jetzt halt dazu, dass mir eben ein Danzo z.B. fehlt der für diese Prüfungen wohl nötig ist. Aber ich werde es später mal selbst mit anderen Formationen ausprobieren.




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-26 16:58:51 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-01-27 03:39:31Alle Beiträge
16#

Habs jetzt mal ohne Danzo versucht und bin bis zur 194'er Prüfung durchgekommen. Hatte die ersten 4 Level ein Team bestehend aus Wassermain, Roshi, Sakura Matrosenanzug und Killer Bee 7 Schwerter bzw. Fuguki bei einer Prüfung nehmen müssen um den immensen Schaden tanken zu können. Danach gings dann mit der Nachtklinge und einem Kushimaru, Jinpachi und Onoki im Team. Teilweise musste auch Roshi herhalten um wieder den Schaden zu tanken. Bei der 194'er Prüfung hab ich es mit Han, Nachtklinge, Chojuro und Pain Ningendo versucht aber es ist nahezu unmachbar es in Runde 2 so zu timen, dass einer von den Uchihas rechtzeitig verwirrt wird bevor er seine Opak macht. In Runde 1 sollte ja eigentlich Madara verwirrt werden aber meistens ist es bei mir Sasuke oder Obito und in Runde 2 macht dann Madara seine Opak zu schnell obwohl ich die Opak fürs Siegeln auf Position 2 schon gedrückt hatte. Ist also unmachbar für mich.




Zuletzt von Zerberster am 2018-01-27 15:58:10 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-07-13 20:08:50Alle Beiträge
53#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-13 20:06:09
  • Hat wer ne Ahnung wie man 230 mit Wind schaffen soll?

https://www.youtube.com/watch?v=yvQR6WQ0hYI




Zuletzt von Zerberster am 2018-07-13 20:09:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-07-13 22:38:56Alle Beiträge
56#
  • Swoffex Gepostet am 2018-07-13 22:34:01
  • Hat jemand ein Team für 222?

Ich habe Minato den vierten Hokage, Obito Maske, Windmain und Kurenai benutzt.
Ansonsten kannst auch das versuchen: https://www.youtube.com/watch?v=OmvCDe0vf_A

Solltest du es nicht schaffen, so musst du mehr Kampfkraft aufbauen und warten, bis mehr Leute auf deinem Server es geschafft haben damit sich der Schwierigkeitsgrad verringert.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-07-14 15:46:01Alle Beiträge
58#

Ich kann nicht für andere Serverbunde sprechen aber auf dem wo ich spiele haben die, die bis 260 gekommen sind wohl alles mit Hiruzen in Runde 1 weggeballert.
Wenn du den nicht hast dann brauchst du wohl einfach mehr KK.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-08-11 14:43:23Alle Beiträge
114#

Wie schafft man die 245?
Das Video von Strongstyle auf YouTube ist extrem irreführend weil Ao am Anfang von Runde 1 nicht auf Iruka geht sondern immer auf Lee.
Dadurch entsteht dann eine völlig andere Fortsetzung des Kampfes wie bei ihm im Video zu sehen, sodass man es gar nicht schaffen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=nEZHaoZ_Zp0

Muss man sein Angriffstempo anpassen, damit Ao auf jemand anderes geht?

Edit: Hat sich erledigt, hab es mit etwas Glück trotzdem geschafft weil Chojuro noch rechtzeitig in Runde 2 verreckt ist.
Mich würde trotzdem mal interessieren, warum es nicht so wie im Video gezeigt geklappt hat...

Doppeledit: Die 254 ist jetzt doch ein wenig zu schwer (zumindest mit Erde gerade versucht und die Aufstellung mit Yagura und Sasuke ist nicht machbar.)




Zuletzt von Zerberster am 2018-08-11 19:33:00 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-08-11 19:32:40Alle Beiträge
116#

Das hilft absolut nicht weiter.
Aber betrachtet man andere Beiträge von dir im Forum wird deutlich, dass es dir sehr schwer fällt, dich klar und deutlich bzw. verständlich auszudrücken also Schwamm drüber.




Zuletzt von Zerberster am 2018-08-11 19:34:26 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-08-12 09:27:45Alle Beiträge
118#
  • StrongStyle Gepostet am 2018-08-11 20:53:08
  • Ich hätte von einem Spieler der schon lange mit dabei ist mehr Grundlagenverständnis erwartet als diese Kleinmut.


    Mein Tipp:

    Wenn es dir schwer fällt Hinweise zu deuten und falls es dir ebenso schwer fällt dich mit der Erde Klasse auseinanderzusetzen, empfehle ich dir Wind zu spielen.

Du kannst auch einfach schreiben, dass du nicht weiterhelfen kannst anstatt so rumzueiern. ;)
Für alle, die auch bei der 254 hängen und nach einer gescheiten Aufstellung suchen:

Shikaku Nara Gai Lee
Erdmain x x

x x x


Talente: 3 3 2 3 4
Vertrauter Geist: Nashorn
Beschwörungsopak: Ninja-Hund Shiba


Ich habe es zwar nicht ganz geschafft weil vermutlich meine Launen bei Lee, Gai und Nara zu niedrig sind oder meine Kampfkraft nicht ausreicht (127.000 mit der Aufstellung) aber für Leute mit mehr Kampfkraft sollte es auf Auto machbar sein. Einzige Voraussetzung ist, dass Gai die dritte oder vierte Runde überlebt und dann den Blitzmain unterbricht. Bei mir scheitert es genau daran. Madara hatte nur noch ca 200 Lebenspunkte und der Blitzmain stand noch mit ca. 9.000 Leben da. Ist aber im Prinzip auf Auto machbar sofern Lee in der ersten Runde Zustandsimmunität vom Erdmain erhält. Tut er das nicht dann sofort den Versuch beenden und neu rein.




Zuletzt von Zerberster am 2018-08-12 09:28:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1359
Gepostet am 2018-09-10 21:37:24Alle Beiträge
120#

Schafft man die 256 auch ohne den normalen Gaara + seinen Durchbruch auf +1 bei Trauerzug der Wüste?
Die ganzen vorhandenen YouTube Videos mit Wind, Wasser und Erdmain klappen nicht (vermutlich hab ich zu wenig KK, keine Ahnung).

Edit: Hat sich erledigt, habs hiermit geschafft; https://www.youtube.com/watch?v=SdmA_8zaOdc
Edit 2: Bei der 257 wurde hier von einer Person erwähnt, man solle Fu in Runde 1 mit Neji siegeln aber die lässt sich gar nicht siegeln lol.
Hat zwar dennoch bei mir geklappt aber nur, weil Neji der Loser zum Glück noch bis Runde 3 durchgehalten hat.




Zuletzt von Zerberster am 2018-09-11 09:16:28 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren