Antworten
Views: 84864 | Antworten: 122
[ Ninja-Prüfung ] NinjaPrüfung lvl bis lvl 260 NONCASH Video guide

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-27 13:16:44Alle Beiträge
17#
  • Lucy24 Gepostet am 2018-01-25 22:13:56
  • Mit Feuer oder Blitz ist ja easy, mach mal mit Wasser oder Wind :D

Ich hatte Probleme mit der 194, hab die aufstellung von rk. genommen, allerdings mit Windmain statt Blitzmain.
Nach ein paar anläufen hab ich es hinbekommen.
Das Timing muss dabei 100% passen.

Leider zeigt NP wiedermal, dass Feuer und (vorallem) Blitz, einfach viel stärker sind als die anderen Mains...




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-01-27 19:31:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-02-01 18:26:06Alle Beiträge
30#

Wie lange hast du gebraucht bis Hinata 3 mal Naruto getroffen hat (NP216)? XD

1. Versuch: 2. Reihe, 1. Reihe, 2. Reihe
4. Versuch: Verfolgung geht auf Tsunade...


Das ganze angepasst: Lee (Durchbruch), Iruka, Oonoki, Windmain




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-02-01 18:35:40 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-13 20:06:09Alle Beiträge
52#

Hat wer ne Ahnung wie man 230 mit Wind schaffen soll?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-13 20:53:17Alle Beiträge
54#

Danke, hatte dieses Vid nicht gefunden, und zwar was ähnliches probiert, aber hatte immer nur eins auf die Mütze bekommen.
Mit dem ging das dann grad noch so^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-19 09:35:08Alle Beiträge
80#
  • Jedka Gepostet am 2018-07-18 22:32:09
  • Mit https://www.youtube.com/watch?v=JtcmT_VtFus&t=30s

    hab ich die np 257 geschafft: ich hab Naruto Erimite + Wind Main + Neji ( ohne Leben Magatamas damit er in die 2te runde Naruto Opak abbekommt ) ganz Vorne gebracht


    Hab auch mit diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=C3LmN732uTY

    Versucht und es hat geklappt nach 15 min versuchsdauer die Np 259


    1te runde Bee opak auf Naruto Erimite ( + Laune Angriff ,damit Naruto kurama schneller stirbt )


    2te runde : killer bee opak machen auf Naruto nach Naruto Kurama Opak , dann Naruto erimite opak auf Sakura ( sakura down )


    3te runde : gaara Opak auf Itachi anbu ( Bee stirbt )


    4te runde : nach der Standard Angriffe von Wind Doppelgänger auf Shisui , sofort naruto Opak auf ihn Itachi stirbt)

    , der Rest ist easy


    auch Np 260 mit diesen video ( 5 min versuchsdauer )

    https://www.youtube.com/watch?v=RQX18V6n22g

Mit wieviel KK hast du die 260 damit gemacht? Ich hatte die Aufstellung probiert und hart gefailt.
Und der Naruto EM ist auch noch durchbrochen, was ich anfangs nichtmal erkannt hatte...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-19 12:08:45Alle Beiträge
83#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-19 09:46:28
  • Hast du Minato Hokage?

    Dann geht nämlich auch Minato Hokage, Konan (voll durchbrochen), Windtänzer und einen Ninja, der in der ersten Runde Hidan abbricht (Iruka, Kisame, usw.).

    Zweite Runde auf einen markierten Gegner Minato zünden und sofort Konan hinterher und zurücksetzen.


    Wäre jetzt so eine Alternative. OK, vielleicht mangelt es an Minato. Aber er war so oft in Aktionen gewesen, dass man ihn hätte holen können und für dich als Windy ist er ja interessanter

Ich hab den Minato Kage ja, aber Konan ist weit davon entfernt durchbrochen zu sein (Kisame hab ich auch nicht).
Vlt fehlen mir ja einfach die KK für die Aufstellung, hab nur um die 160-170k je nach Aufstellung.

Weiß wer von euch woran das liegt dass Konan Engel in dem Video ihre Opak erst in Runde 2 macht? Bei mir macht sie die nämlich in Runde 1 bevor Hidan dran ist.
Probiers heute abend einfach nochmal, vlt krieg ichs ja mit etwas Glück hin.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-19 18:32:25Alle Beiträge
86#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-19 14:40:33
  • Wenn du Chakra übrig hast, Konan Engel eine Combo auslöste und Nagato dir Chakra abzog, kann sie sofort ihre Opak zünden. Deswegen benutzen viele Neji, damit unter anderem das nicht klappt.


    Kann deine Konan zweimal ausweichen? Das ist eigentlich so das Wichtigste. Und Iruka müsste reichen, solang du Hidan abbrichst. Solltest in der ersten Runde dann auch kein Chakra haben, damit Konan Engel zündet. In der zweiten Runde bricht du eh alle Gegner mit Minato ab und Konan macht von Hause aus ja extrem hohen Schaden.

Das ist das lustige, ich hatte egtl immer schon meine 20 Chakra verbraucht, kA wo der Nagato immer die 20 Chakra hergezaubert hat XD
Aber vlt hab ich auch nur wo was falsches drin gehabt und doch Chakra generiert.


Wie groß sollte der Kontrollwert (aktuell 8k) ungefähr sein, um Nagato siegeln zu können? Der widersteht durchgehend bei mir :D

EDIT: Siegeln hab ich nun hinbekommen, aber der Schaden reicht einfach nicht mal ansatzweise.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-07-19 18:53:23 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-25 13:04:03Alle Beiträge
99#
  • Jaems Gepostet am 2018-07-25 10:54:59
  • Könntest du vielleicht mehr ins Detail gehen? Genaue Positionen und Vorgehensweise? Hänge auch bei 259 und die anderen Aufstellungen funktionieren nicht für mich hab aber alle Ninjas die du genannt hast.

Ich rate mal folgendes (Habe keinen Kisame F):

Pos 1: Gaara K
Pos 2: Kisame F

Pos 3: Minato K
Pos 4: Windmain

Pos 1 und 3 vor Konan, 2 und 4 vor Deidara.
Runde 1: Opak mit Kisame um alle gegnerischen Opaks zu verhindern.
2. Passive vom Windmain ist das Generieren vom Chakra
Runde 2: Gaara-Opak auf Nagato, dann entweder warten bis Minato einen Gegner markiert hat und Opak auf ihn, oder Windmain mit ausgerüstetem Pakkun die Gegner vorher markieren.

EDIT: Sry das ist für 260 gemeint, weiß grad nicht auswendig wer in 259 ist.




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-07-25 13:04:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-07-26 21:31:23Alle Beiträge
102#

Endlich hab ich ne Aufstellung für 260 gefunden, die für mich gepasst hat:

NP260-AufstellungNP260-Talente

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren