Antworten
Views: 114341 | Antworten: 122
[ Ninja-Prüfung ] NinjaPrüfung lvl bis lvl 260 NONCASH Video guide

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-14 14:40:44Alle Beiträge
57#

Hat jemand np 257 geschafft ?

schaffe ich nicht mit so was = https://www.youtube.com/watch?v=JtcmT_VtFus&t=1s

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-15 10:58:43Alle Beiträge
62#
  • Camuy Gepostet am 2018-07-14 16:14:14
  • Bisschen tricky.


    x Sasori Puppe x

    Kankuro NK Gaara KZK Neji NK

    Windtänzer x x


    Gaara muss auf 2 schneller sein als deine erste Position, dann agiert er vor der gegnerischen Position 1!

    Neji muss in Runde 1 alles abfangen, er darf nicht eingefroren oder eingeschläfert werden, aber besonders wichtig ist, dass Killer Bee nicht das ganze Chakra wegsaugt!


    Runde 2 zündest du Gaara auf Roshi, um ihn abzubrechen. Naruto sollte durch Standardangriffe sterben (falls du nicht so stark bist, dass er schon in Runde 1 lag).

    Jetzt musst du mit Windtänzer zurücksetzen und hoffen, dass du Yugito siegelst (die haben eine sehr hohe Kontrolle).

    Gaara musst du sofort auf Killer Bee zünden.


    Ist halt sehr tricky das ganze. Gib bei YT einfach Ninja Exam 257 ein. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, die, die du da hast und das mit Kankuro.


    BTW, ich hab Kankuro auf vier Stellen müssen, da es mit Bee nicht so recht klappte.

Danke für den tipp, leider klappt es nicht ganz , ich hatte 2 mal die perfekte Neji Abwehr aber in die 2te Runde hat Roshi sein Opak vor Gaara gestartet,

Einige Spieler sagen , Gaara sollte Speed über 10k haben, dann warte ich lieber^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-18 22:32:09Alle Beiträge
79#

Mit https://www.youtube.com/watch?v=JtcmT_VtFus&t=30s

hab ich die np 257 geschafft: ich hab Naruto Erimite + Wind Main + Neji ( ohne Leben Magatamas damit er in die 2te runde Naruto Opak abbekommt ) ganz Vorne gebracht


Hab auch mit diesen Video https://www.youtube.com/watch?v=C3LmN732uTY

Versucht und es hat geklappt nach 15 min versuchsdauer die Np 259


1te runde Bee opak auf Naruto Erimite ( + Laune Angriff ,damit Naruto kurama schneller stirbt )


2te runde : killer bee opak machen auf Naruto nach Naruto Kurama Opak , dann Naruto erimite opak auf Sakura ( sakura down )


3te runde : gaara Opak auf Itachi anbu ( Bee stirbt )


4te runde : nach der Standard Angriffe von Wind Doppelgänger auf Shisui , sofort naruto Opak auf ihn Itachi stirbt)

, der Rest ist easy


auch Np 260 mit diesen video ( 5 min versuchsdauer )

https://www.youtube.com/watch?v=RQX18V6n22g




Zuletzt von Jedka am 2018-07-19 08:05:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-19 09:54:43Alle Beiträge
82#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-07-19 09:35:08
  • Mit wieviel KK hast du die 260 damit gemacht? Ich hatte die Aufstellung probiert und hart gefailt.
    Und der Naruto EM ist auch noch durchbrochen, was ich anfangs nichtmal erkannt hatte...

um die 200k kk

Ich habe es genau wie in video gemacht ,

1te Runde: ich habe nur gewartet bis Kakuzu erd. sein opak macht dann mit Iruka hidan Blut. Opak unterbrochen, der rest wie gesagt




Zuletzt von Jedka am 2018-07-19 09:55:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-20 06:51:23Alle Beiträge
89#
  • Gaaralein Gepostet am 2018-07-19 18:07:47
  • wow vielen lieben dank die Ninja Prüfung 260 mit der Aufstellung geschafft :D

gerne

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-07-21 15:38:19Alle Beiträge
91#
  • Ricky the Pooh Gepostet am 2018-07-20 16:13:32
  • Servus.

    Habe die gänigen Aufstellungen für 257 durch, scheitere jedoch immer wieder (alles auf Windmain mit ca 133k KK):

    1. Neji GNK 2.Gaara Kazekage 3. Main 4. Kankuro GNK,

    1. Naruto Eremit 2. Neji GNK 3. Gaara Kazekage 4. Main,

    sowie ganz viele andere Aufstellungen unter anderem mit Minato (Bondskill freigeschaltet), Madara 5-Kage und so ziemlich allem was mir sonst noch eingefallen ist.. Hatte mit den gängigen Teams schon mehrere "perfekte" Versuche, aber auch da hat es wegen fehlendem Schaden leider nicht geklappt.

    Hätte da noch wer nen Vorschlag? Nach 5 Tagen bei dieser Stufe wird es sehr, sehr ermüdend und frustrierend.

    Danke im Voraus!

Mit https://youtu.be/JtcmT_VtFus

hab ich die np 257 geschafft: ich hab Naruto Erimite (Oben vorne ) + Wind Main( Mitte vorne) + Neji ((Unten vorne) ohne Leben Magatamas damit er ,in die 2te runde, Naruto Opak abbekommt ) gebracht,

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 17
  • Antworten: 235
Gepostet am 2018-08-01 19:19:41Alle Beiträge
113#
  • Auriok Gepostet am 2018-08-01 10:27:03
  • Heyhow,



    hat jemand einen Tipp für 254? Ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert, auch die im Forum sind...Funktionieren alle nicht.
    Gaara fehlt der Durchbruch um das mit der Windaufstellung zu machen.
    Zu meinen Ninjas:
    Habe alle aus den Jinchu Truhen, Blitzreichtruhe, Kage Truhe (Ausser Sasuke, Onoki und Itachi.)
    Habe keine Event Ninjas ausser Sakura.
    Bei den Geistern fehlt nur Kirin.


    Kampfkraft je nach Aufstellung ca. 138-148k.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren