Antworten
Views: 4829 | Antworten: 15
[ Hilfe zum Spiel ] Schadensberechnung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-01-23 11:20:53Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo,

kann mir einer kurz die Schadensberechnung für TAI, NIN, und vor allem TAI/NIN erklären?

Hauptsächlich bezogen auf den Angriffs- sowie den NIN-Jutsu Wert des Charakters.

Ich hätte das so verstanden:

TAI = Angriffs-Wert

NIN = NinJutsu-Wert

TAI/NIN = ?

Mittelwert aus beidem? Oder das höhere der beiden? D.h. macht es dann Sinn bei den TAI/NIN Angriffen die Laune z.B. Angriff hoch, Nin Jutsu runter zu machen, ohne Nachteile?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-01-24 08:47:51Alle Beiträge
6#
  • Kentaro-OOL Gepostet am 2018-01-23 18:52:10
  • Das ist auch der große Witz an dem Spiel. Hier cashen Leute tausende Euro rein, aber konkret weiß eigentlich niemand im Detail wie das Spiel funktioniert, weil die Infos dazu vom Spiel selbst im besten Fall lückenhaft sind. ^^'


    Beim Blitzmain fällt mir immer auf, dass die 1. Verfolgung (Zurückschlagen -> Fallen) die einzige mit reinem Taischaden ist, und ich sagen würde, dass sie am meisten Schaden macht (Blitzschaden-verursachende Tai/Nin-Verfolgungen auf Erdnins evtl. abgesehen). Mir ergab sich dadurch ein wenig der Eindruck, als ob Tai/Nin zwar praktisch ist, weil niemand beides komplett abwehren kann, dafür das schwächere Attribut insgesamt den Schaden drosselt.

    Es kann natürlich genau so gut sein, dass die 1. Verfolgung des Blitzmains absichtlich einfach mehr Schaden macht, weil sie eben nicht den Vorteil von zusätzlichem Nin, Blitzschaden oder Lähmung + 10er Kombo (Chidori-Speer; Hohes -> Tiefes) hat, und das rein gar nichts mit der generellen Nin/Tai-Berechnung zu tun hat.

Ok, werde mal versuchen ob ich das in den kommenden Tagen evaluieren kann. Falls mir was auffällt schreib ichs hier nochmal rein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 41
Gepostet am 2018-01-25 10:01:01Alle Beiträge
9#

Die Abwehrwerte etc. wollte ich ja mal außen vor lassen. Mir geht es eher darum:

Kann ich bei TAI/NIN die Laune so aufteilen: NIN-JUTSU hoch, dafür ANGRIFF runter, ohne einen Nachteil am Schaden in Kauf zu nehmen.

Also spielen auf meiner Seite bei diesen Stats beide eine Rolle oder nur der Höhere?

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren