Antworten
Views: 13288 | Antworten: 25
Ninjavorstellung Itachi Uchiha (Edo Tensei) [Eigenidee]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 12:24:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Liebe Naruto Online Community,


Jeder kennt ihn, Konohas Held, er sorgte sich um sein Dorf zu Lebzeiten sowie nach dem Tod. Im 4. großen Ninjakrieg wurde er von Kabuto Yakushi als Scherge mithilfe von einer alten verbotenen Technik herraufbeschworen die sogenannte Wiedergeburt aus schmutziger Erde. Itachi besaß die Fähigkeiten eines Kage und konnte sich den Fängen dieses Jutsus wiedersetzen. Er liebte seinen Bruder überalles und wachte stehts über Sasuke. Um die Taten Itachi's zu ehren möchte ich nun Itachi Uchiha (Edo Tensei) vorstellen.

Kommen wir zuerst mal zu seinen grundlegenden Stats:

Lebenspotenzial: 2111

Angriffspotenzial: 1200

Verteidigungspotenzial: 990

Ninjutsupotenzial: 1600

Widerstandspotenzial: 1150


Itachi soll als außgewogener Ninja agieren, deshalb habe ich seine Stats ausgewogen gestaltet. Nun kommen wir aber zu seinen Fähigkeiten.



Passiv 2 Opak: Tsukiyomi: Greift 4 zufällige Gegner an und verursacht mit einer hohen Warscheinlichkeit Einschlafen sowie immer Zurückschlagen und hohe Combo, falls ein Gegner bereits vom Effekt Einschlafen betroffen ist fügt diese Opak 8 Gegnern Feuerschaden zu und es wird zusätzlich Entflammen verursacht.

Chakrakosten: 60 Kampfabklingzeit: 1 Runde Abklingzeit: 2 Runden


Standard Standardangriff: Totsuka's Zorn: Greift 2 zufällige Gegner an und verursacht mit einer hohen Warscheinlichkeit Entflammen und 5er Combo. Diese Attacke trifft immer und wird nicht von Schutzfähigkeiten des Gegners beeinflusst.




Opak Passiv: Krähendoppelgängerbeschwörung: Beschwört zu Beginn des Kampfes 2 Krähendoppelgänger mit jeweils 60% der eigenen Attribute. Die Doppelgänger können Standardangriffe ausführen.


Passiv Passiv: Amaterasus Schatten: Wird immun gegen alle negativen Statuseffekte sowie reinen Tai-Justu Schaden. Die Krähendoppelgänger können weiterhin Tai-Justu Schaden erleiden.



Verfolgung Verfolgung: Krähenschwarm: Verfolgt vom hohen Schweben betroffene Gegner und verursacht tiefes Schweben, hohe Combo sowie Einschlafen, kann bis zu 2-mal pro Runde ausgelöst werden.


Ich habe mal meine Gedanken hier gebündelt und möchte darauf hinweisen das diese Ideen meine reinen Gedanken sind, ich weiß das dieser Ninja schon mehrmals präsentiert wurde und möchte euch bitten eure Gedanken niederzuschreiben zu Itachi-Uchiha (Edo Tensei).






maxresdefault (1)




Zuletzt von Neirin am 2018-01-22 12:24:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 76
Gepostet am 2018-01-21 20:57:43Nur Beiträge dieses Autors
2#

vorschlag ist gut passiv doppelgägner geht in Ordnung opake ebenso denke aber das der standart angriff siegelpunkt weg bekommt dafür aber hohes schweben eingefügt bekommt dazu passiv amaterasus schatten würde denke ich eher ohne entflammen bei treffer sein sonst sieht alles nicht schlecht aus ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2018-01-22 02:50:11Nur Beiträge dieses Autors
3#

OP as fuck der Gute.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-01-22 04:33:23Nur Beiträge dieses Autors
4#

wünsche mir zwar ebenfalls eine edo Version von itachi , so wie der Ninja hier entworfen wurde wäre aber wenig damit anzufangen. Problematisch ist die combo aus Doppelgängern und der passiven , die entflammen verursacht wenn der Ninja angegriffen wird . Dann die opak welche nur zu einer warscheinlichkeit eine combo auslöst. Der Standartangriff könnte tatsächlich bisschen op sein. Alles in allem passt er nicht in die meta. Keine Comboimmu, keinen reset, keinen Dodge.... niemand würde geld dafür ausgeben. Ist zwar ein nettes Gedankenspiel, aber auch die Statuseffekte sind völlig unrealistisch. Einschläfern, entflammen, meinetwegen einfrieren. Aber Siegelpunkt und Lähmung ? wo soll das bitte herkommen. denke mal wenn der Ninja tatsächlich erscheint wird hoffentlich das einzig richtig geratene die statusimmunität sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 06:52:20Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Mariette Gepostet am 2018-01-22 04:33:23
  • wünsche mir zwar ebenfalls eine edo Version von itachi , so wie der Ninja hier entworfen wurde wäre aber wenig damit anzufangen. Problematisch ist die combo aus Doppelgängern und der passiven , die entflammen verursacht wenn der Ninja angegriffen wird . Dann die opak welche nur zu einer warscheinlichkeit eine combo auslöst. Der Standartangriff könnte tatsächlich bisschen op sein. Alles in allem passt er nicht in die meta. Keine Comboimmu, keinen reset, keinen Dodge.... niemand würde geld dafür ausgeben. Ist zwar ein nettes Gedankenspiel, aber auch die Statuseffekte sind völlig unrealistisch. Einschläfern, entflammen, meinetwegen einfrieren. Aber Siegelpunkt und Lähmung ? wo soll das bitte herkommen. denke mal wenn der Ninja tatsächlich erscheint wird hoffentlich das einzig richtig geratene die statusimmunität sein.

Erstmal danke für all eure Antworten, ich habe mir den Siegelpunkt folgendermaßen herbeigezogen da Totsuka ein Versiegelungsschwert ist und im Kampf z.B. Nagato gegen Itachi, Killer Bee und Naruto Nagato damit versiegelt wird. Es sind ja nur Gedanken zur Anregung und wären ja auch noch individuell anpassbar :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 07:04:33Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Mariette Gepostet am 2018-01-22 04:33:23
  • wünsche mir zwar ebenfalls eine edo Version von itachi , so wie der Ninja hier entworfen wurde wäre aber wenig damit anzufangen. Problematisch ist die combo aus Doppelgängern und der passiven , die entflammen verursacht wenn der Ninja angegriffen wird . Dann die opak welche nur zu einer warscheinlichkeit eine combo auslöst. Der Standartangriff könnte tatsächlich bisschen op sein. Alles in allem passt er nicht in die meta. Keine Comboimmu, keinen reset, keinen Dodge.... niemand würde geld dafür ausgeben. Ist zwar ein nettes Gedankenspiel, aber auch die Statuseffekte sind völlig unrealistisch. Einschläfern, entflammen, meinetwegen einfrieren. Aber Siegelpunkt und Lähmung ? wo soll das bitte herkommen. denke mal wenn der Ninja tatsächlich erscheint wird hoffentlich das einzig richtig geratene die statusimmunität sein.

Ich habe mal die Fähigkeiten des Grundkonzeptes angepasst, du sagtest du würdest kein Geld für ihn ausgeben deshalb habe ich mal die Fähigkeiten geändert, wenn du weitere Verbesserungsvorschläge hast und auch alle anderen User dann lassst es mich wissen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-22 08:11:54Nur Beiträge dieses Autors
7#

Ich nehme an das sind Phantasie Fähigkeiten und nicht die des echten der in wenigen Wochen released wird ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-22 10:45:08Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Dajingo Gepostet am 2018-01-22 08:11:54
  • Ich nehme an das sind Phantasie Fähigkeiten und nicht die des echten der in wenigen Wochen released wird ?

Das ist korrekt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-22 12:13:31Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wäre halt schön das im Thread zu vermerken. Nicht das jemand denkt das waren die echten usw

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 1495
  • Moderator
Gepostet am 2018-01-22 12:18:32Nur Beiträge dieses Autors
10#

"Ich habe mal meine Gedanken hier gebündelt und möchte darauf hinweisen das diese Ideen meine reinen Gedanken sind, ich weiß das dieser Ninja schon mehrmals präsentiert wurde und möchte euch bitten eure Gedanken niederzuschreiben zu Itachi-Uchiha (Edo Tensei)."

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2018-01-22 12:22:43Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ich meine im Thread Titel Nei.


Da er ja demnächst erscheint. Und man bei dem Titel davon ausgeht es wäre eine Vorstellung des neuen Ninja.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 15
Gepostet am 2018-01-22 20:05:05Nur Beiträge dieses Autors
12#

Wo soll denn bitte das Totsuka Schwert herkommen?

Itachi führt dies nur wenn er sein Susanoo aktiv hat.

Das hat Edo Itachi aber nie benutzt^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2018-01-22 20:08:01Nur Beiträge dieses Autors
13#

  • Mitglied seit: 2017-10-31
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 31
Gepostet am 2018-01-22 20:18:52Nur Beiträge dieses Autors
14#

erstma soll der madara 5 kage kommen :P

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 20:38:25Nur Beiträge dieses Autors
15#

Danke für all eure Antworten, ich weiß das meine Vorstellungen Mängel aufweisen, es ist ein Wunschninja meinerseits :) hab mal meine Fantasien spielen lassen :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 20:39:18Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S82-Yahiko Gepostet am 2018-01-22 20:05:05
  • Wo soll denn bitte das Totsuka Schwert herkommen?

    Itachi führt dies nur wenn er sein Susanoo aktiv hat.

    Das hat Edo Itachi aber nie benutzt^^

Strenggenommen hat er es im Kampf gegen Nagato genutzt :)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2018-01-22 21:36:44Nur Beiträge dieses Autors
17#

Müsste Itachis Edo Variante nicht irgendwas mit Izanami zutun haben?^^ Schließlich hat er damit Kabuto besiegt und das Edo Tensei beendet.

Ich weiss persönlich nicht wie man das in eine Opak einbetten könnte, vielleicht ja als Passives Feld, dass jede Runde 2 verwirrt, aber wenn keine Fähigkeit auf Izanami zurückführt, wäre ich schon leicht enttäuscht.




Zuletzt von DubberOne am 2018-01-22 21:37:29 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-01-22 22:19:42Nur Beiträge dieses Autors
18#

meines wissens hat dieser ninja eine sehr hohe ausweichrate ähnelt bisschen wie bei tobi nur schneller ..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 474
Gepostet am 2018-01-22 22:22:15Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • TomSenju Gepostet am 2018-01-22 20:39:18
  • Strenggenommen hat er es im Kampf gegen Nagato genutzt :)

Stimmt. Aber das haben wir doch schon mit Itachi (Susano). Ich stimme Dubber zu das ein neuer Itachoi schon Izanami als Opak haben sollte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2018-01-22 22:27:54Nur Beiträge dieses Autors
20#

ja sorry wegen doppelpost aber der heißt nich umsonst edo tensei warum weiß ich ja selbst irgendwie nich aber man sollte nich vergessen das er ja als edo tensei sasuke getroffen hat

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren