Antworten
Views: 7474 | Antworten: 17
[ Smalltalk ] Neue Funktion

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 5
Gepostet am 2018-01-20 15:49:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Ich habe seit lange zeit das Problem dass mir noch 2 Tendo Fragmente fehlen und ich nicht weiter komme bei bis ans Limit,da habe ich mir überlegt wie praktisch da doch eine Tausch Funktion wäre.

Zum Beispiel wie oben angedeutet fehlen dir wenige Ninja Fragmente die kannst du von einen freund/mitspeler kriegen indem du ihm überschüssege ninja Fragmente von dir gibst die er braucht Coupongs oder Siegelschrifften oder ähnliches zb auch ninja-Prüfung Schriftrollen.

Abgesehen davon dass die Spieler was davon hätten gerade die Free too Play sieler,wäre es auch eine gute Idee um die Bindung der spieler zu unterstüzen .

wie denkt ihr darüber nach?

Freue mich auf jedes Kommentar ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 115
Gepostet am 2018-01-20 15:52:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

So etwas gab es auch in anderen Spielen und hat immer zum Scheitern des Spiiels geführt weil sich jeder nur noch Twinks gemacht hat und alles was er braucht hin und her verschoben hat, also wird es wohl nicht passieren auch wenn die Funktionen sehr schön wäre...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2018-01-20 16:18:33Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-01-20 15:52:15
  • So etwas gab es auch in anderen Spielen und hat immer zum Scheitern des Spiiels geführt weil sich jeder nur noch Twinks gemacht hat und alles was er braucht hin und her verschoben hat, also wird es wohl nicht passieren auch wenn die Funktionen sehr schön wäre...

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-20 16:31:26Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-01-20 15:52:15
  • So etwas gab es auch in anderen Spielen und hat immer zum Scheitern des Spiiels geführt weil sich jeder nur noch Twinks gemacht hat und alles was er braucht hin und her verschoben hat, also wird es wohl nicht passieren auch wenn die Funktionen sehr schön wäre...

Du meinst so wie es Spieler gibt die sich Twinks um sich selbst zu plündern?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-20 17:04:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-20 16:31:26
  • Du meinst so wie es Spieler gibt die sich Twinks um sich selbst zu plündern?

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 23
Gepostet am 2018-01-20 18:09:23Nur Beiträge dieses Autors
6#

Ich hätte da eine Idee, um Twinks auf längere und härtere Zeit auszubremsen (die Idee kommt von einen Mobile Game, welches am 9.November rausgelassen wurde)

Da geht es von Karten, dass man auch dups kriegt, um seine Karten hochzustufen (wie Naruto Online mit den Sternen).

Die Limitierung bei dem System ist, dass man eine vorgeschriebende Zahl an Karten(NO die Ninja Fragmente bezogen) gespendet kriegen muss, um eine neue Anfrage zu machen.

Dazu kann man nicht sie nach der gewünschten Zahl an Dups abbrechen für eine Neue.

Klingt anfangs ziemlich hart, ist aber effizient gegenüber P2W und F2P, weil sie dann letzten Endes ja die selbe Zahl an Zeit/Geld zu 90% reininvestieren, nur um letzten Endes von Kampfkraft und Fragment her 2 identische Accounts zu besitzen.

Ach noch was, du müsstest dann, wenn die Idee höheren Zuspruch in anderen Forum aus EN Naruto Online usw findet, musst du es erst an CN Naruto Online bringen, denn von da kommen alle neuen Funktionen.

Die Limitierung kann sich auch von Couponwert der Fragment beziehen lassen (auf Anwerbungsmenge wie Tendo = 80 Tayuya = 30.) sowie von der Droprate, um den Twinks und das Versagen des Spiels einen Riemen vorzuschreiben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 115
Gepostet am 2018-01-20 18:10:26Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-20 16:31:26
  • Du meinst so wie es Spieler gibt die sich Twinks um sich selbst zu plündern?

genau und dann kann man sich ja vorstellen was dies für ein Ausmaß nehmen würde... wüsste auch nicht wie man dies kontrollieren könnte :-(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-01-22 17:34:47Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • LittleSpawn Gepostet am 2018-01-20 18:10:26
  • genau und dann kann man sich ja vorstellen was dies für ein Ausmaß nehmen würde... wüsste auch nicht wie man dies kontrollieren könnte :-(

Ip bezogenes anmelden , es gibt genug spiele wo man sich 1000 ACC macjen kann aber nie mal den anderen ACC sieht

, was wiederum schieße für die Twins plünderung wäre

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-01-22 22:53:18Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • VQ Gepostet am 2018-01-22 17:34:47
  • Ip bezogenes anmelden , es gibt genug spiele wo man sich 1000 ACC macjen kann aber nie mal den anderen ACC sieht

    , was wiederum schieße für die Twins plünderung wäre

IP bezogenes anmelden? Sicher, dass du weißt wovon du sprichst? Schau mal deine IP nach - starte deinen Router neu - schau nochmal deine IP nach ^^ Ich glaube du weißt wodrauf ich hinauswill =D

Wenn müsste man es schon im Süd-Korea Stil machen wo du für jeden/viele (bin mir nicht 100%ig sicher wie genau es da ausschaut) Account/s im Internet deine ID (Personalausweis) verknüpfen musst ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2018-01-22 22:58:20Nur Beiträge dieses Autors
10#

Die Idee an sich wäre nicht schlecht, jedoch wäre da jeder zweite User des Servers ein Twink. Du packst schon Bis ans Limit, wie Madara sagte " Patient is also important." Edit: Habe mit Absicht Madara geschrieben um niemanden zu spoilern.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-01-23 10:43:12Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-01-22 22:53:18
  • IP bezogenes anmelden? Sicher, dass du weißt wovon du sprichst? Schau mal deine IP nach - starte deinen Router neu - schau nochmal deine IP nach ^^ Ich glaube du weißt wodrauf ich hinauswill =D

    Wenn müsste man es schon im Süd-Korea Stil machen wo du für jeden/viele (bin mir nicht 100%ig sicher wie genau es da ausschaut) Account/s im Internet deine ID (Personalausweis) verknüpfen musst ;)

sry falls es falsch rüber Kamm aber ich meine es so , wenn du dich einloggst wird deine ip genommen und sie beläuft dann nur auf ein Charakter , wenn du dich jetzt mit dem 2,3 einloggst ist dieses zwar möglich aber es wird sich keiner der Charakter sehen , die ip wird bei jedem einloggen einfach wieder neu genommen. wenn man dein "TRICK" benutzt , Anmeldung und so sind ales gleich .. nur man kann da auch nicht mehr mit anderen Geräten rein die über selben Router laufen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-01-23 10:47:50Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • VQ Gepostet am 2018-01-23 10:43:12
  • sry falls es falsch rüber Kamm aber ich meine es so , wenn du dich einloggst wird deine ip genommen und sie beläuft dann nur auf ein Charakter , wenn du dich jetzt mit dem 2,3 einloggst ist dieses zwar möglich aber es wird sich keiner der Charakter sehen , die ip wird bei jedem einloggen einfach wieder neu genommen. wenn man dein "TRICK" benutzt , Anmeldung und so sind ales gleich .. nur man kann da auch nicht mehr mit anderen Geräten rein die über selben Router laufen

Selbst das ist umgehbar mit Tunneln ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 34
Gepostet am 2018-01-23 11:02:14Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-01-23 10:47:50
  • Selbst das ist umgehbar mit Tunneln ^^

Könnte man nicht nur einen aktiven Acc. pro Standort erlauben? Das würde doch wahrscheinlich schon eine Großzahl an Twinks einbremsen, wenn man die nicht mehr parallel spielen kann? z.B. dann auch nicht mehr 30% Twinks beim Krieg rumlaufen. (um jetzt mal irgendeine Zahl zu nennen)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-01-23 13:02:40Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • VQ Gepostet am 2018-01-23 10:43:12
  • sry falls es falsch rüber Kamm aber ich meine es so , wenn du dich einloggst wird deine ip genommen und sie beläuft dann nur auf ein Charakter , wenn du dich jetzt mit dem 2,3 einloggst ist dieses zwar möglich aber es wird sich keiner der Charakter sehen , die ip wird bei jedem einloggen einfach wieder neu genommen. wenn man dein "TRICK" benutzt , Anmeldung und so sind ales gleich .. nur man kann da auch nicht mehr mit anderen Geräten rein die über selben Router laufen

Was machen die, die über den selben Router Naruto Online zocken? Es wird sicher den ein oder anderen geben wo der Bruder oder die Schwester auch spielt. Diese Idee kann man somit wieder in den Sand setzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-23 13:16:47Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Araragii Gepostet am 2018-01-23 13:02:40
  • Was machen die, die über den selben Router Naruto Online zocken? Es wird sicher den ein oder anderen geben wo der Bruder oder die Schwester auch spielt. Diese Idee kann man somit wieder in den Sand setzen.

Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Netzwerktechnik aus, aber soweit ich weiß, hat jedes Gerät eine eigene IP.
Die Nutzung des selben Routers wäre egal, aber das selbe Gerät nicht. Wenn also nur ein PC oder so rumsteht, könnte in dem fall nur eine Person spielen, bei zwei PCs könnten es zwei.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 47
Gepostet am 2018-01-23 13:51:34Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Araragii Gepostet am 2018-01-23 13:02:40
  • Was machen die, die über den selben Router Naruto Online zocken? Es wird sicher den ein oder anderen geben wo der Bruder oder die Schwester auch spielt. Diese Idee kann man somit wieder in den Sand setzen.

jop , aber die Idee entstand auch nur weil sich manche über das benutzen von twins aufregen , ich mein wenn man bock hat 24/7 geplündert zu werden gerne .


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 86
Gepostet am 2018-01-23 15:37:48Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-23 13:16:47
  • Ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit Netzwerktechnik aus, aber soweit ich weiß, hat jedes Gerät eine eigene IP.
    Die Nutzung des selben Routers wäre egal, aber das selbe Gerät nicht. Wenn also nur ein PC oder so rumsteht, könnte in dem fall nur eine Person spielen, bei zwei PCs könnten es zwei.

Dieses Prinzip hatte mal ein Private Server MMORPG Spiel eingeführt und wurde sofort wieder fallen gelassen ,da es auch sehr viele Probleme mit Twink Acc und so gab. Es wurden dadurch Twinks sowie unschuldige Spieler eben betroffen und gebannt. Auch das mit der Geräte IP wäre sinnlos, denn jeder hat ein Smartphone ( Ja am Smartphone geht es auch) Tablet und PC/Notebook. Also hat jeder mindestens 2 dieser Geräte bei sich zu Hause. Eine Lösung wo es keine unschuldige treffen würde, würde sehr schwer zu finden sein.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren