Antworten
Views: 872 | Antworten: 3
[ Aufstellung ] Welcher dieser Aufstellungen gefällt euch besser?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 43
Gepostet am 2018-01-20 10:59:55Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey ich habe vor eine neue Aufstellung zu benutzen und kann mich zwischen folgenden zwei Aufstellungen nicht entscheiden:

1. Aufstellung:

X X X

Blitzmain Kimimaro X

X Darui( oder Danzo) Hinata [GNK]

Talente: Blitzversteck-Rüstung, Ausweichen, Iai Giri, Blitz-Ninja-Verstärkung, Blutrünstiger Dämon

Geist: Riesenschlange

2. Aufstellung:

X X X

Darui X Samui

Blizmain Killer Bee [Samehada] X

Talente: Blitzversteck-Rüstung, Ausweichen, Iai Giri, Blitz-Ninja-Verstärkung, Blutrünstiger Dämon

Geist: Drachenhai


Welche soll ich nehmen, oder wie kann man diese Aufstellungen noch verbessern (Hab btw. nicht alle Ninjas und orangen Geister)




Zuletzt von Protzer am 2018-01-20 10:59:55 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-01-20 13:11:21Nur Beiträge dieses Autors
2#

Lesh


Wenn du Darui statt Danzo nimmst, hast du ne 9er Combo und kannst noch die Schwertninja Immunität nehmen.

Die erste Aufstellung finde ich besser als die zweite.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 41
  • Antworten: 498
Gepostet am 2018-01-20 15:40:14Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Murmut Gepostet am 2018-01-20 13:11:21
  • Lesh


    Wenn du Darui statt Danzo nimmst, hast du ne 9er Combo und kannst noch die Schwertninja Immunität nehmen.

    Die erste Aufstellung finde ich besser als die zweite.


Wenn es mit er Forma gut läuft, würde ich eventuell die Hinata aufs Angriffsfeld stellen für bissel mehr mehr schaden (Kimimaru würde ich vlt. aufs Lebensfeld stellen).

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren