Antworten
Views: 14212 | Antworten: 60
Thread zur Verbesserung des Spiels

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 6
Gepostet am 2018-01-20 19:24:22Nur Beiträge dieses Autors
41#
  • Blaedi Gepostet am 2018-01-16 10:06:53
  • Ganz erlich ihr könnt noch so viele Vorschläge machen wie ihr wollt Oasis wird nix machen. Sie übernehmen einfach nur die Patches aus China wie sie sind das ist nun mal ein Fakt. Die Laune wird übrigens noch geändert auf weiß net mehr genau +20-25% und -10%. Es wird auch noch irgentwann an den Defensiven Stats geschraubt aber de Rest kannste knicken.

Ich denke dass ist allen klar aber man wird doch noch träumen dürfen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-20 19:39:17Nur Beiträge dieses Autors
42#
  • Lukepg Gepostet am 2018-01-20 19:24:22
  • Ich denke dass ist allen klar aber man wird doch noch träumen dürfen :)

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-20 22:31:05Nur Beiträge dieses Autors
43#

Ich würde gerne gewisse Abfragen einsparen..

- Abfragen ob man Chakra automatisch zusammensetzt nervt wenn man es oft hintereinander macht.

- Bei Auftragshändler die Abfrage ob man einen Auftrag wirklich löschen will

- Bei Überlebensprüfung würde ich gerne die abfragen fürs Freischalten von Extrem, Den wechseln des Schwierigkeitsgrades und für das Abholen von Belohnungen einsparen

- Bei Ballon- oder Schatztruhenevents die Zusatzoption alle Shuriken/Schlüssel) auf einmal einzusetzen. Bei großer Menge ist es eht lästig jedes Fenster wegzuklicken das die Punktzahl von 10Schlüssel/Shuriken anzeigt

- Bei Ninjaqausbildung-Training hätte ich gerne die Option mit einem klick alle 5 attribute auf max zu erhöhen

- Wäre toll wenn es möglich wäre mit einem klick die Freedraws von allen NinjaTruhen gleichzeitig abzuholen

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2018-01-23 12:46:46Nur Beiträge dieses Autors
44#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-01-20 22:31:05
  • Ich würde gerne gewisse Abfragen einsparen..

    - Abfragen ob man Chakra automatisch zusammensetzt nervt wenn man es oft hintereinander macht.

    - Bei Auftragshändler die Abfrage ob man einen Auftrag wirklich löschen will

    - Bei Überlebensprüfung würde ich gerne die abfragen fürs Freischalten von Extrem, Den wechseln des Schwierigkeitsgrades und für das Abholen von Belohnungen einsparen

    - Bei Ballon- oder Schatztruhenevents die Zusatzoption alle Shuriken/Schlüssel) auf einmal einzusetzen. Bei großer Menge ist es eht lästig jedes Fenster wegzuklicken das die Punktzahl von 10Schlüssel/Shuriken anzeigt

    - Bei Ninjaqausbildung-Training hätte ich gerne die Option mit einem klick alle 5 attribute auf max zu erhöhen

    - Wäre toll wenn es möglich wäre mit einem klick die Freedraws von allen NinjaTruhen gleichzeitig abzuholen

Deine Meinung zum Low Leveln und Eremit farmen würde mich mal interessieren.


Mir ist nicht ganz klar, ob man sich bei OAS mal durchgerechnet hat, wieviel Geld ihnen verloren geht, durch das knallharte Low-Level-Eremit farmen einiger Spieler, die sonst auf andere Hilfsmittel zurückgreifen müssten, um weiter oben dabei zu sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 2
Gepostet am 2018-01-24 22:07:43Nur Beiträge dieses Autors
45#

Viele PVP Probleme würden sich mit einem einfachen Matchmaking-System lösen lassen, das Spieler nach Kampfkraft sortiert und zuweist.
Eremiten sollte nicht nach Level sondern nach Kampfkraft sortiert werden. (Würde zeitgleich das Problem mit den Lowlevel-Kampfkraft Pushern lösen)
Bindungsduel sollte überhaupt mal ein Matchmaking-System bekommen.
Arena passt soweit eigentlich.
Turnier sollte vom Zeitraum stärker begrenzt werden und das Matchmaking sicher gehen das auch ein tatsächlich Ausgeglichener Kampf stattfindet.
(Abgesehen davon das der Modus eine general Überholung braucht)

Ansonsten sollten vorallem die Server im mittleren Bereich zusammengelegt werden, da z.B. auf 141-145 effektiv nichts los ist.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-25 09:20:17Nur Beiträge dieses Autors
46#
  • Randomroxas Gepostet am 2018-01-24 22:07:43
  • Viele PVP Probleme würden sich mit einem einfachen Matchmaking-System lösen lassen, das Spieler nach Kampfkraft sortiert und zuweist.
    Eremiten sollte nicht nach Level sondern nach Kampfkraft sortiert werden. (Würde zeitgleich das Problem mit den Lowlevel-Kampfkraft Pushern lösen)
    Bindungsduel sollte überhaupt mal ein Matchmaking-System bekommen.
    Arena passt soweit eigentlich.
    Turnier sollte vom Zeitraum stärker begrenzt werden und das Matchmaking sicher gehen das auch ein tatsächlich Ausgeglichener Kampf stattfindet.
    (Abgesehen davon das der Modus eine general Überholung braucht)

    Ansonsten sollten vorallem die Server im mittleren Bereich zusammengelegt werden, da z.B. auf 141-145 effektiv nichts los ist.


Ich bin auch der Meinung, dass das Turnier zeitlich begrenzt werden sollte, ähnlich wie Eremiten/Kurama.


Jinchuriki und Grp-Missionen (unter der Woche) könnten ruhig so angepasst werden wie am Wochenende.

Von mir aus mit einem Bonus der zu den ursprünglichen Zeiten vorhanden ist. Wäre einfach schön wenn es mehrere Team-Funktionen gäbe, die nicht auf bestimmte Zeiten beschränkt wären.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2018-01-25 18:31:38Nur Beiträge dieses Autors
47#

Ich würde es gut finden wenn man auswählen könnte, ob man die Infos von den Aktionen oder Truhen sehen möchte. Ich habe heute mal wieder festgestellt das es tierisch nervt wenn die ganze Zeit diese Infos oben längs laufen gerade wenn man da auch noch hinklicken möchte zum weiter laufen. Auch scheint der Launcher, zumindest bei mir, damit probleme zu haben, denn dieser fängt dann an alles sehr langsam zu laden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-25 21:54:39Nur Beiträge dieses Autors
48#
  • Randomroxas Gepostet am 2018-01-24 22:07:43
  • Viele PVP Probleme würden sich mit einem einfachen Matchmaking-System lösen lassen, das Spieler nach Kampfkraft sortiert und zuweist.
    Eremiten sollte nicht nach Level sondern nach Kampfkraft sortiert werden. (Würde zeitgleich das Problem mit den Lowlevel-Kampfkraft Pushern lösen)
    Bindungsduel sollte überhaupt mal ein Matchmaking-System bekommen.
    Arena passt soweit eigentlich.
    Turnier sollte vom Zeitraum stärker begrenzt werden und das Matchmaking sicher gehen das auch ein tatsächlich Ausgeglichener Kampf stattfindet.
    (Abgesehen davon das der Modus eine general Überholung braucht)

    Ansonsten sollten vorallem die Server im mittleren Bereich zusammengelegt werden, da z.B. auf 141-145 effektiv nichts los ist.


Solch ein Matchmakingsystem wie du dir das vorstellst ist unsinnig.


Dieses Spiel ist F2P/P2W. Für solch ein Spiel ist es unsinnig wenn Spieler durch cashen eine Liga aufsteigen und dadurch vom Top einer Liga zum Verlierer der höheren Liga werden bzw durch Nichtcashen in der KK rangliste absteigen und dadurch vom Verlierer einer Liga zu einem stark platzierten der unteren Liga wird.


Außerdem gibt es längst nicht so vile Sitter. Sitten lohnt beim Eremitenfeld nur wenn man Plätze 1 oder 2 erreichen kann. sonst lohnt das nicht.


'Außerdem eines noch. In China hatte man das schon probiert und nach Protesten zurückgenommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-01-25 22:04:24Nur Beiträge dieses Autors
49#

Allgemein sind mir noch andere Einfälle gekommen.


Beim KZKG event bitte nur noch anzeigen wenn jemand den Hauptpreis bekommt. Das andauernde Laufen des Bandes nervt.

Beim Bindungsduell würde ich gerne die Möglichkeit haben immer Rückzug nutzen zu können. Es ist nervig aussichtslose Kämpfe fortführen zu müssen die einem nur zeit und nerven kosten.



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2018-03-02 13:51:09Nur Beiträge dieses Autors
50#

Wie schon seit Ewigkeiten und auch schon mehrmals angemerkt, bin ich immernoch der Meinung, das endlich mal alte Funktionen aktualisiert werden sollten, wie zB Fragmentumwandlung oder auch die Händler (Quali usw). Aber bestimmt sind immernoch die gleichen Ausreden wie damals am Start, das die Händler ja eh überarbeitet werden und deswegen jahrelang nicht aktualisiert werden müssen, und die nächsten 10 Jahre müssen sie auch nicht aktualisiert werden, denn sie werden ja eh überarbeitet. Ja und ich weiss, es gibt ja noch neue Spieler auf den neuen Servern die Iruka von Fragmentumwandlung brauchen, und es ist ja auch nicht so das immer wieder neue Server und dadurch auch neue Spieler kommen....

Ach was laber ich hier eigentlich, ich weiss doch was Sache ist... die Händler werden nicht aktualisiert weil sie ja eh in 10 jahren überarbeitet werden und Fragmentumwandlung wird sich auch niemals ändern, da es IMMER neue Spieler geben wird..... naja ok, träumen darf man ja vielleicht noch mal oder?


MfG Fizban

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 36
Gepostet am 2018-03-02 15:34:05Nur Beiträge dieses Autors
51#

ja servus ich teile dajingos meinung zum teil und zum teil auch nicht zum thema erefeld wäre es mal zum vorteil das es mal von der kk abhängig machen sollte um ehrlich zu sein wer zum teufel hat schon irgen welche chancen gegen seji oder stormraider aber diese beiden sind nie auf dem gleichen feld immer auf unterschiedlichen feldern das sie ja nie aufeinander treffen man sollte vllt das mal lösen so das auch kleinere die chance haben mal die bessren belohnungen zu bekommen ich hab jetzt zwar auch nicht grad wenig kk aber eh immer nur platz 4 ist deprimierend und das weil ab einer 5er siegesserie ein stormraider oder so einen abfarmen da kann man auch dieses gruppen event gleich mal vergessen da der spass daran veloren geht


beim gildenhändler sollte vllt auch mal was passieren in dem man auch mal andere sachen angeboten werden und nicht immer die selben ninjas die man eh schon auf 5* hat wie wäre es mal mit höheren veredlungszeichen und mehr feines garn nicht nur beim raum zeit händer

MFG ♦Kaito♦ server 55

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-08 22:42:18Nur Beiträge dieses Autors
52#

Nun eine Server Fusion hat auch nach Teile denn man muss von vorne anfangen was die Gilde an geht denn es müssen ja Neu gegründet werden u. Dann Stück für Stück wieder hoch getauft werden denn zum Beispiel ich bin Server 1 u. Von denn Gilde Fähigkeiten bei 65 u. Die würde man ja komplett verlieren u. Erst nach einer langen Zeit spanne wieder erlangen dann Taktik u. Laune runter stufen da würde man ja ordentlich an kk einbüßen irre o. ich mich da




Zuletzt von Hokage 90 am 2018-03-08 22:42:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-09 08:00:27Nur Beiträge dieses Autors
53#
  • Randomroxas Gepostet am 2018-01-24 22:07:43
  • Viele PVP Probleme würden sich mit einem einfachen Matchmaking-System lösen lassen, das Spieler nach Kampfkraft sortiert und zuweist.
    Eremiten sollte nicht nach Level sondern nach Kampfkraft sortiert werden. (Würde zeitgleich das Problem mit den Lowlevel-Kampfkraft Pushern lösen)
    Bindungsduel sollte überhaupt mal ein Matchmaking-System bekommen.
    Arena passt soweit eigentlich.
    Turnier sollte vom Zeitraum stärker begrenzt werden und das Matchmaking sicher gehen das auch ein tatsächlich Ausgeglichener Kampf stattfindet.
    (Abgesehen davon das der Modus eine general Überholung braucht)

    Ansonsten sollten vorallem die Server im mittleren Bereich zusammengelegt werden, da z.B. auf 141-145 effektiv nichts los ist.


Arena finde ich passt ganz u. Garnich das sollte eine Kaufkraft Anpassung her.

Turnierschlachtfeld is ja zeitlich begrenzt auf 3 Stunden aber da sollte auch eine Kaufkraft Anpassung her.

Gruppenmisson Stimme ich zu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-03-09 08:57:24Nur Beiträge dieses Autors
54#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-08 22:42:18
  • Nun eine Server Fusion hat auch nach Teile denn man muss von vorne anfangen was die Gilde an geht denn es müssen ja Neu gegründet werden u. Dann Stück für Stück wieder hoch getauft werden denn zum Beispiel ich bin Server 1 u. Von denn Gilde Fähigkeiten bei 65 u. Die würde man ja komplett verlieren u. Erst nach einer langen Zeit spanne wieder erlangen dann Taktik u. Laune runter stufen da würde man ja ordentlich an kk einbüßen irre o. ich mich da

Wie kommst du darauf? Keine der bisherigen Serverfusionen hatte die Gildenstufen zurückgesetzt oder die Gilden gar aufgelöst.
Ich keine auch kein Spiel in denen einzelne Server zu einem Mega-Server verbunden wurde, in denen etwas ähnliches vorkam.

Und was meinst du mit Taktik/Laune runterstufen?




Zuletzt von BurningFalcon am 2018-03-09 08:58:21 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-09 11:01:51Nur Beiträge dieses Autors
55#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-03-09 08:57:24
  • Wie kommst du darauf? Keine der bisherigen Serverfusionen hatte die Gildenstufen zurückgesetzt oder die Gilden gar aufgelöst.
    Ich keine auch kein Spiel in denen einzelne Server zu einem Mega-Server verbunden wurde, in denen etwas ähnliches vorkam.

    Und was meinst du mit Taktik/Laune runterstufen?

ich dachte wenn eine Server Fusion stattfindet das Neu Gilden gegründet werden müssen.

Da es ja ein übersprig der Abklingzeit Karte gibt um in eine neue Gilde zu kommen

Dann mit denn Taktik/Laune soll ja laut seinem Vorschlag gesenkt werden soll denn die Laune is ja im Moment der Max werd von 65 % u. Nach seinem Vorschlag gesenkt werden auf 20% das sind ja 45% Unterschied o. Hab ich das ganze falsch verstanden




Zuletzt von Hokage 90 am 2018-03-09 12:50:45 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-03-09 13:16:50Nur Beiträge dieses Autors
56#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-09 11:01:51
  • ich dachte wenn eine Server Fusion stattfindet das Neu Gilden gegründet werden müssen.

    Da es ja ein übersprig der Abklingzeit Karte gibt um in eine neue Gilde zu kommen

    Dann mit denn Taktik/Laune soll ja laut seinem Vorschlag gesenkt werden soll denn die Laune is ja im Moment der Max werd von 65 % u. Nach seinem Vorschlag gesenkt werden auf 20% das sind ja 45% Unterschied o. Hab ich das ganze falsch verstanden

Nach Serverfusion werden keine neuen Gilden gegründet sondern sie fusionieren (Die Mitglieder einer Gilde treten geschlossen zu einer anderen Gilde über).


Die Gildenfähigkeiten verschwinden dabei nicht.

Der Bonus verschwindet nach einem Gildenaustritt vorübergehend aber den bekommst du wieder wenn du in eine andere Gilde eintrittst.

Einzige Einschränkung ist, das Du nicht den vollen Bonus wieder hast, wenn die neue Gilde bei den Gildenfähigkeiten nicht so weit ausgebaut ist.

Beispiel:

Du hast in deiner Giklde alle Fähigkeiten auf Stufe 65 (mit dazugehörigem Bonus)

Nach dem Austritt ist der Bonus erstmal weg

Du trittst in eine Gilde ein, die Gildenfähigkeiten bis Stufe 60 hat.

Dann bekommst du den Bonus den Du hättest, wenn deine Fähigkeiten auf Stufe 60 wären

Erst wenn diese neue Gilde die Fähigkeitenmaximum auf 65 erhöht hast du den vollen Gildenfähigkeitsbonus (musst aber nicht erneut Gildenfähigkeiten hochstufen)


In China soll der Bonus der Launestufen gesenkt sein. Was das und die Taktikfelder angeht weiß ich nichts genaueres wie es in China aussieht.




Zuletzt von S9-Raigeki am 2018-03-09 13:18:36 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 42
  • Antworten: 257
Gepostet am 2018-03-09 13:53:50Nur Beiträge dieses Autors
57#
  • S9-Raigeki Gepostet am 2018-03-09 13:16:50
  • Nach Serverfusion werden keine neuen Gilden gegründet sondern sie fusionieren (Die Mitglieder einer Gilde treten geschlossen zu einer anderen Gilde über).


    Die Gildenfähigkeiten verschwinden dabei nicht.

    Der Bonus verschwindet nach einem Gildenaustritt vorübergehend aber den bekommst du wieder wenn du in eine andere Gilde eintrittst.

    Einzige Einschränkung ist, das Du nicht den vollen Bonus wieder hast, wenn die neue Gilde bei den Gildenfähigkeiten nicht so weit ausgebaut ist.

    Beispiel:

    Du hast in deiner Giklde alle Fähigkeiten auf Stufe 65 (mit dazugehörigem Bonus)

    Nach dem Austritt ist der Bonus erstmal weg

    Du trittst in eine Gilde ein, die Gildenfähigkeiten bis Stufe 60 hat.

    Dann bekommst du den Bonus den Du hättest, wenn deine Fähigkeiten auf Stufe 60 wären

    Erst wenn diese neue Gilde die Fähigkeitenmaximum auf 65 erhöht hast du den vollen Gildenfähigkeitsbonus (musst aber nicht erneut Gildenfähigkeiten hochstufen)


    In China soll der Bonus der Launestufen gesenkt sein. Was das und die Taktikfelder angeht weiß ich nichts genaueres wie es in China aussieht.

Woran wird es Fest gelegt welche Gilde mit einer anderen fusionieren ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2018-03-09 15:43:38Nur Beiträge dieses Autors
58#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-09 13:53:50
  • Woran wird es Fest gelegt welche Gilde mit einer anderen fusionieren ?

Die Führung und vielleicht noch die Mitglieder der beteiligten Gilden.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-03-09 17:39:08Nur Beiträge dieses Autors
59#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-09 13:53:50
  • Woran wird es Fest gelegt welche Gilde mit einer anderen fusionieren ?

die gilde sagt " wir wechseln zusammen zu gilde xy" und das nennt man dann fusion

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-03-09 21:14:55Nur Beiträge dieses Autors
60#
  • Hokage 90 Gepostet am 2018-03-09 13:53:50
  • Woran wird es Fest gelegt welche Gilde mit einer anderen fusionieren ?

Nur um das noch einmal klarzustellen: bei einer Serverfusion bleiben ALLE Gilden bestehen, keine Gildenfortschritte gehen verloren und jeder Spieler bleibt in seiner Gilde. Was NACH der Serverfusion passiert ist allein Spielerentscheidung, also ob einzelne Spieler Gilden wechseln oder ganze Gilden geschlossen in eine andere Gilde gehen ("fusionieren"). :]

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren