Antworten
Views: 6388 | Antworten: 13
kampfrobe hochstufen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 25
Gepostet am 2018-01-14 02:24:07Alle Beiträge
4#
  • NaraShiai Gepostet am 2018-01-14 01:14:57
  • Jup also ab 6 auf 7 brauchst du feines Garn. Dann bereits 8 Garn pro Stufe und das bis zu 100 mal.

    Dabei kannst du Glück haben und einen früheren Proc (Aufstieg) bekommen. Je höher der Wachstumswert desto höher die Chance für einen Proc. Erfahrungsgemäß springen eher selten die Roben auf niedrigen Werten hoch, rechne also eher damit dass du das meiste auch wirklich benötigst. Meine Robe ist zum Beispiel von 5 auf 6 bei 146 von 200 (Wachstumswert) gesprungen. Das war aber schon eher lucky soweit ich das beurteilen kann.


    Beste Grüße

    Nara

Bei mir ist sie auf 6 gesprungen so ungefähr bei 180-190 xD

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren