Antworten
Views: 1465 | Antworten: 5
[ Hilfe zum Spiel ] Fahndung etc "überspringen"

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2018-01-10 20:55:09Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Tags alle zusammen.

Ich habe da eine Frage . . .
Und zwar, war es damals auf S73 möglich, dass man Fahndungsmission und Überlebensprüfung via Mausklick mit eienr JoNin MEd. und einer Stufe von 80 überspringen konnte.

Sprich man hat sich die ewigen Laufzeiten erspart, bzw das kämpfen bei der Überlebensprüfung.

Gibt es sowas noch, bzw eine andere Funktion davon, oder wurde dies vor geraumer Zeit aus dem Spiel entfernt ?


mfg und beste grüße

Fre3k

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 474
Gepostet am 2018-01-10 21:44:38Nur Beiträge dieses Autors
2#

Stimmt so nicht. Man hatte nicht die Fahndungsmissionen übersprungen sondern konnte mit Joninmedaillie sofoert die Tagestrainingsbelohnung (oder wie das hieß) dafür sofort abholen ohne Fahndungsmissionen zu laufen. Seit 4.0 sind da die Froschbörsen und die kannst du sofort öffnen ohne die Aufgaben des Tagestrainings zu machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2018-01-10 22:58:01Nur Beiträge dieses Autors
3#

In China gibt es eine Art offiziellen Ingame-Bot, also einen NPC, bei dem man ausgewählte tägliche PVE-Aufgaben instant erledigen kann. Es wird vermutet, dass dieser auch bald zu uns kommen soll, da man ingame schon die Tickets dafür bekommen kann.





Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-10 22:58:38 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-11 09:34:12Nur Beiträge dieses Autors
4#

Wie Raigeki schon gesagt hat, das Überspringen der Fahndungsmissionen war nie möglich.
Aktuell kann man allerdings die Fahndungsmissionen automatisch laufen lassen, sofern man nichts in NO machen will, denn selbst Nachrichten schreiben bricht das automatische Laufen ab. (5-10 Minuten afk-sein reicht für alle 5 Missionen)

Das Überspringen der Überlebensmission war auch nur bis Stufe 10 möglich, alle danach musste man immernoch machen, und das gibt es in der Art immer noch.
Ich für meinen Teil starte immer mit 80/190 Punkten, könnte mir also direkt die Hälfte an Belohnungen abholen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 87
Gepostet am 2018-01-14 14:36:13Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-11 09:34:12
  • Wie Raigeki schon gesagt hat, das Überspringen der Fahndungsmissionen war nie möglich.
    Aktuell kann man allerdings die Fahndungsmissionen automatisch laufen lassen, sofern man nichts in NO machen will, denn selbst Nachrichten schreiben bricht das automatische Laufen ab. (5-10 Minuten afk-sein reicht für alle 5 Missionen)

    Das Überspringen der Überlebensmission war auch nur bis Stufe 10 möglich, alle danach musste man immernoch machen, und das gibt es in der Art immer noch.
    Ich für meinen Teil starte immer mit 80/190 Punkten, könnte mir also direkt die Hälfte an Belohnungen abholen.

Da hat Sie/Er recht. Die ÜP mache ich allerdings fast gar nicht mehr manuell...da man die Schrift des Wachstums bekommt reicht meistens einfach das plus daneben anzuklicken. Das mache ich 5 Tage und am WE mache ich es meist manuell.


Gruß Nara

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren