Antworten
Views: 9330 | Antworten: 43
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 11.01.2018

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2018-01-11 12:19:55Nur Beiträge dieses Autors
21#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-01-11 12:12:35
  • schon wieder eine casherlastige Woche und dann wieder nur casher Ninjas.

    wozu denn noch Umfragen und feedbacks zu den Events machen wenn es nur noch casherlastig ist und sich nicht wirklich was verändert.

    es wird definitiv Zeit dass das neue Händlersytem kommt, damit die cashlast endlich ein Ende hat und die casherninjas für non casher durch den Händler und in den Truhen vorhanden sind.


Hast du denn einsicht in die umfragen? Vielleicht wünschen sich in den umfragen alle ne siegelrückerstattung ohne drüber nachzudenken.

Ohne beweise zu argumentieren dass Oasis die feedbacks ignoriert halte ich für gewagt. Auch wenn ich mir ein weiteres shisui event gewünscht hätte. Allerdings finde ich es nett dass die leute die itachi nicht kriegen konnten sich den rest der frags in einer aktionen holen können bzw. Manche den auf 4 sterne ziehen können


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2018-01-11 13:03:51Nur Beiträge dieses Autors
22#

Es wäre cool, wenn es mal wieder ein Siegelschrift-Event gäbe, das nicht an irgendwelche Truhen gebunden ist xD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2018-01-11 13:06:09Nur Beiträge dieses Autors
23#

19 schriften bei 300 echt jetzt ????





Zuletzt von Niho S-✌ am 2018-01-11 13:06:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-01-11 13:13:26Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Saberu Sama Gepostet am 2018-01-11 12:19:55
  • Hast du denn einsicht in die umfragen? Vielleicht wünschen sich in den umfragen alle ne siegelrückerstattung ohne drüber nachzudenken.

    Ohne beweise zu argumentieren dass Oasis die feedbacks ignoriert halte ich für gewagt. Auch wenn ich mir ein weiteres shisui event gewünscht hätte. Allerdings finde ich es nett dass die leute die itachi nicht kriegen konnten sich den rest der frags in einer aktionen holen können bzw. Manche den auf 4 sterne ziehen können


sicher haben sich viele ne siegelrückerstattung gewünscht aber diese die kam is ne frechheit...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 5
Gepostet am 2018-01-11 13:15:51Nur Beiträge dieses Autors
25#

Traurige Woche , mal schauen was die nächste bringt, ;(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2018-01-11 13:20:29Nur Beiträge dieses Autors
26#

ist es so schwer das wir so etwas auch bekommen ????

2018


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-01-11 13:21:37Nur Beiträge dieses Autors
27#

vielleicht sollte mal ein experte / fachmann/frau oasis erklären was kundenbindung bedeutet und bewirken kann




Zuletzt von Rentaru am 2018-01-11 13:29:54 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2018-01-11 13:24:19Nur Beiträge dieses Autors
28#
  • Rentaru Gepostet am 2018-01-11 13:21:37
  • vielleicht sollte mal ein experte / fachmann/frau oasis erklären was kundenbindung bedeutet und bewirken kann

vielleicht sollte man dir mal erklären, dass du nicht das end-all-be-all wissen dieser welt hast (und evtl unschuldige beschuldigst) :]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2018-01-11 13:37:23Nur Beiträge dieses Autors
29#

Hhhmmm sehr schwache Aktionswoche in meinen Augen. Selbst für casher gibts keinen sinnvollen Anreiz. Täglich Aufladerückerstattung klingt erstmal gut. Mit dem Hintergrund das es die rollen später eh für Händlerpunkte gibt nimmt es dem Ganzen ein wenig Wind ausm Segel. Dennoch wer diese jetzt schon unbedingt braucht für den isses ok.

Kampfrobenevent gibts nun "gefühlt" jede dritte Woche genauso wie das veredlungsevent. Das wird für die wenigsten interessant sein. Fuchs ist an sich ganz nett. Allerdings sind die Belohnungen mehr als dürftig.

Das Siegelrollenausgabeevent ist der Quatsch schlechthin in meinen Augen. Ich bin froh meine Siegelrollen im vorherigen event ausgegeben zu haben. Ist das euer ernst 2 Haschi frags für 500 Rollen lol XD.

Ballonevent ist super als einziges.

Nunja Couponsparwoche ist angesagt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2018-01-11 13:38:28Nur Beiträge dieses Autors
30#

Es scheint keine (finanzielle) Notwendigkeit zu bestehen, dass etwas geändert wird. Und da es keine Auswertung der wöchentlichen Umfragen gibt, kann auch nicht klar gesagt werden, was es für Rückmeldungen gibt. Trotzdem ist es sehr schade, dass es so gewaltige Unterschiede zwischen einzelnen Versionen gibt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-11 13:42:20Nur Beiträge dieses Autors
31#
  • YamataHanzan Gepostet am 2018-01-11 12:12:35
  • schon wieder eine casherlastige Woche und dann wieder nur casher Ninjas.

    wozu denn noch Umfragen und feedbacks zu den Events machen wenn es nur noch casherlastig ist und sich nicht wirklich was verändert.

    es wird definitiv Zeit dass das neue Händlersytem kommt, damit die cashlast endlich ein Ende hat und die casherninjas für non casher durch den Händler und in den Truhen vorhanden sind.


Casherlastige Woche?
Vergleich mal die Anzahl der Events für die man Gold braucht (oder bekommt), mit denen für die man nur Coupons benötigt, welche kostenlos erhältlich sind.
Klar kriegt jetzt nicht jeder ständig große Mengen Coupon, aber es geht um die Möglichkeit. Wenn man Coupons ausgeben kann, ist es kein Casher-Event.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 44
Gepostet am 2018-01-11 14:04:15Nur Beiträge dieses Autors
32#

Beschte events! Ne Spaß bei seite ich als Noncasher kann damit nichts anfangen ... umso besser dann kann ich mein letztes Outfit zuende kaufen. Danke Oasis!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-01-11 15:57:50Nur Beiträge dieses Autors
33#

Ich finde die Events diese Woche leider nicht so gut. Die Aufladerückerstattung finde ich diesmal besser, da man schon ab 550 Goldbarren was bekommt. Bei der Kraft es Neunschwänzigen braucht man viel zu viele Punkte meiner Meinung nach um sich die Fragmente zu holen. Die Wunschlaterne finde ich als Nebenevent ganz gut auch für Noncasher. Kampfrobenevent ist ok nur leider bisschen früh, denn wenn man schon bei den höheren Stufen ist braucht man auch dementsprechend viel Material.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-11 17:10:31Nur Beiträge dieses Autors
34#
  • Gaaralein Gepostet am 2018-01-11 15:57:50
  • Ich finde die Events diese Woche leider nicht so gut. Die Aufladerückerstattung finde ich diesmal besser, da man schon ab 550 Goldbarren was bekommt. Bei der Kraft es Neunschwänzigen braucht man viel zu viele Punkte meiner Meinung nach um sich die Fragmente zu holen. Die Wunschlaterne finde ich als Nebenevent ganz gut auch für Noncasher. Kampfrobenevent ist ok nur leider bisschen früh, denn wenn man schon bei den höheren Stufen ist braucht man auch dementsprechend viel Material.

Also ich finde das Roben-Event nicht umbedingt zu früh.
Früher gab es die 1x im Halbjahr, wenn überhaupt, da hatten einige ihre Robe verbessert, ohne zu wissenm dass es das Event überhaupt gibt.
Als es das das letzte mal gab, war vlt jemand kurz vorm verbessern und kann es jetzt tun.
Andere, von den neuen Servern, sehen das Event vlt zum ersten Mal, und können davon noch profitieren.
Wenn ich mich nicht erinnere, hatten wir als Community sogar gefordert, dass es öfter kommt. Behalten sie das so bei, haben sie was umgesetzt was wir wollten. ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2018-01-11 17:14:21Nur Beiträge dieses Autors
35#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-11 17:10:31
  • Also ich finde das Roben-Event nicht umbedingt zu früh.
    Früher gab es die 1x im Halbjahr, wenn überhaupt, da hatten einige ihre Robe verbessert, ohne zu wissenm dass es das Event überhaupt gibt.
    Als es das das letzte mal gab, war vlt jemand kurz vorm verbessern und kann es jetzt tun.
    Andere, von den neuen Servern, sehen das Event vlt zum ersten Mal, und können davon noch profitieren.
    Wenn ich mich nicht erinnere, hatten wir als Community sogar gefordert, dass es öfter kommt. Behalten sie das so bei, haben sie was umgesetzt was wir wollten. ^^

das wäre vielleicht 1 von wievielen wichtigeren baustellen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-11 17:28:19Nur Beiträge dieses Autors
36#
  • Rentaru Gepostet am 2018-01-11 17:14:21
  • das wäre vielleicht 1 von wievielen wichtigeren baustellen?

Und weiter?
Ist trotzdem ein positiver Aspekt. Sollte man das jetzt schlecht machen oder unter den Teppich kehren weil es wichtigeres gibt?
Klar braucht man jetzt auch niemanden in den Himmel loben, aber man sollte zumindest positives als positiv anerkennen mMn.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2018-01-11 18:22:41Nur Beiträge dieses Autors
37#
  • BurningFalcon Gepostet am 2018-01-11 17:10:31
  • Also ich finde das Roben-Event nicht umbedingt zu früh.
    Früher gab es die 1x im Halbjahr, wenn überhaupt, da hatten einige ihre Robe verbessert, ohne zu wissenm dass es das Event überhaupt gibt.
    Als es das das letzte mal gab, war vlt jemand kurz vorm verbessern und kann es jetzt tun.
    Andere, von den neuen Servern, sehen das Event vlt zum ersten Mal, und können davon noch profitieren.
    Wenn ich mich nicht erinnere, hatten wir als Community sogar gefordert, dass es öfter kommt. Behalten sie das so bei, haben sie was umgesetzt was wir wollten. ^^

Ja gut da gebe ich dir recht :) Wusste nicht das das von den Teilnehmern gefordert wurde. Ich selber habe nur 2 mal von dem Event profitiert, da ich das auch nicht kannte :)

  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 11
Gepostet am 2018-01-11 23:44:33Nur Beiträge dieses Autors
38#

Prinzipiell ist das Robenevent gut und auch in Ordnung dass es häufiger kommt.

Nur wenn man bei Robe schon beim feinen Garn angekommen ist braucht man das Event fast nicht mehr, weil man außer durch Cash nicht an feines Garn rankommt.

Dieses Problem liegt für mich schwerer.^^


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-11 23:55:57Nur Beiträge dieses Autors
39#
  • Zassisa Gepostet am 2018-01-11 23:44:33
  • Prinzipiell ist das Robenevent gut und auch in Ordnung dass es häufiger kommt.

    Nur wenn man bei Robe schon beim feinen Garn angekommen ist braucht man das Event fast nicht mehr, weil man außer durch Cash nicht an feines Garn rankommt.

    Dieses Problem liegt für mich schwerer.^^


Naja, das stimmt so nicht ganz.
Du kannst feines Garn beim Raum-Zeit-Händler bekommen.
Auch wenn es nur eines täglich ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2018-01-12 15:09:12Nur Beiträge dieses Autors
40#
  • Zerberster Gepostet am 2018-01-11 23:55:57
  • Naja, das stimmt so nicht ganz.
    Du kannst feines Garn beim Raum-Zeit-Händler bekommen.
    Auch wenn es nur eines täglich ist.

Sofern man genug Punkte dafür hat... Ich kann mir das nur alle paar Tage einmal holen.
In Experten-Alptraum bekommt man auch ab und an mal eines (aber seeehr selten).

Am interessantesten ist die Rabattaktion, da man die dort mit Coupons bekommen kann, und wenn man eine 20% oder 30% Rabattmarke hat, lohnt sich das sogar, find ich.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren