Antworten
Views: 2364 | Antworten: 9
[ Aufstellung ] Counter Aufstellung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-01-08 16:20:10Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey Leute, ich spiele auf Server 202 und da bei uns die Zusammenlegung irgendwann ansteht suche ich eine Counteraufstellung gegen das Team mit Ay (dritter Raikage) usw.. Ich hab mich mal auf den anderen Servern umgeschaut und diese Aufstellung wird dort am häufigsten genutzt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-08 16:41:44Nur Beiträge dieses Autors
2#

Gegen welches Team mit Ay? Gibt da ja nicht nur eines lol.
Denke aber mal du meinst das mit Omoi und Samui + Nachtklinge.
Selbst wenn nicht habe ich das mit Wassermain, Roshi, Sakura Matrosenanzug und Killer Bee 7 Schwerter weggehauen.
Anstatt Killer Bee kann man auch Yugito Nii nehmen für mehr Feuerschaden.





Zuletzt von Zerberster am 2018-01-08 16:42:43 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-09-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-01-09 00:23:20Nur Beiträge dieses Autors
3#

So viele mit dem dritten Raikage gibts nicht :D aber danke schonmal.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2018-01-09 00:42:40Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Suki12 Gepostet am 2018-01-09 00:23:20
  • So viele mit dem dritten Raikage gibts nicht :D aber danke schonmal.

Wäre in Zukunft dennoch hilfreich wenn du das Problem auch beim Namen nennst, sodass man nicht Rätseln muss was überhaupt gemeint ist. ;)
Denn sonst wird dir niemand helfen (können).

  • Mitglied seit: 2017-09-14
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 32
Gepostet am 2018-01-09 10:54:04Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ja sorry :D aber ja ich meinte hauptsächlich diese Aufstellung, aber es gibt ja noch die mir darui. Ich denke mal mit han würde man auch nichts falsch machen oder?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-09 11:07:49Nur Beiträge dieses Autors
6#

Siegelpunkt hilft auch. Ich meine im Team ist für gewöhnlich kein Ninja dabei, welcher das entfernen könnte von Ay.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2018-01-09 21:36:06Nur Beiträge dieses Autors
7#

Han, Ino Badeanzug, Hanzo und Flammenbändiger mit Schild und Flammenbändiger Chakra. Warten bis Ay zündet, dann Han, dann Schild und mit Ino Ay verwirren. Der prügelt dann viermal auf sein eigenes Team ein und markiert es schön für extra Schaden. Keine Angst, die mit Ay zünden meist auch fast sofort Samui, wenn das Timing stimmt, haust du die locker weg bis 30k +.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 20
  • Antworten: 330
Gepostet am 2018-01-10 10:09:54Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Camuy Gepostet am 2018-01-09 21:36:06
  • Han, Ino Badeanzug, Hanzo und Flammenbändiger mit Schild und Flammenbändiger Chakra. Warten bis Ay zündet, dann Han, dann Schild und mit Ino Ay verwirren. Der prügelt dann viermal auf sein eigenes Team ein und markiert es schön für extra Schaden. Keine Angst, die mit Ay zünden meist auch fast sofort Samui, wenn das Timing stimmt, haust du die locker weg bis 30k +.

Ging glaube um Dritter Raikage wenn ich richtig gelesen habe, aber gegen den Vierten klingt das erstmal lustig


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 40
Gepostet am 2018-01-10 10:26:48Nur Beiträge dieses Autors
9#

gute Herangehensweise gegen den vierten beim dritten isses etwas schwieriger. Dennoch sind die Ay Teams eher die einfacheren Gegner zumindest für Wassermains.

Er wird zumeist mit dem Erdmain gespielt (Effektentfernen). Solltest du schnell genug sein, kannste fleißig samui verwirren, sodass die Combos nich mehr aufgehen. So klappts ganz gut.

Sollte wider erwarten dein Wassermain in der zweiten runde fallen (zu wenig Schnelligkeit auf Han etc.) dann stell den Wassermain einfach auf ein Lebensfeld. Dann ist er 3 runden relativ save durch sein hohes leben.

Teamaufstellung mit Han Roshi sakura als low cost Team. Du wirst gehasst werden aber steh einfach drüber. Die Aufstellung ist einfach unglaublich günstig (kostenmäßig) und unglaublich stark. Hat schon seine Gründe warum die Aufstellung als einzige einen eigenen Namen verpasst bekommen hat :)

Grüße

Castiel

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren