Antworten
Views: 11234 | Antworten: 9
[ Anfänger-Guide ] Einige Teams für den Großen Ninja-Krieg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 30
Gepostet am 2018-01-04 12:08:58Alle Beiträge
3#

Hallöchen ^^

Zunächst erstmal danke, dass ihr die Tabelle teilt und der Community zur Verfügung stellt ;)

Bevor ich einige eigene Teams eintrage, hätte ich noch den Vorschlag, dass ihr Spalten für das Taktikfeld, welches sich am Besten für dieses Team eignet und auch für die genaueren Positionen der Ninjas ergänzt. Falls noch nicht klar ist, was ich mit den genaueren Positionen meine:

Durchnummeriert sind die Plätze für die Ninjas von 1-9...bei dem Standard-Windmain-Team mit E-Naruto, Gaara, Gakido könnte Naruto bei Dämonentod auf 4 oder 5 stehen, Gaara demzufolge auf 5 oder 6 und gakido und windmain kann man in der hinteren Reihe beliebig stellen, ganz nach Geschmack. Spielt man das ganze jedoch auf Neun Leben, muss man Naruto, sofern er auf Zug 1 Gespielt werden soll, zwingend auf die 5 stellen, da das Widerstandsfeld auf 4 ausgesprochen nutzlos ist, wenn man ordentlich austeilen will ;) Gakido sollte man hingegen auf die 7 oder 8 stellen, damit sein Widerstand zusätzlich geboostet wird und er noch höhere Schilder bufft. --> ich hoffe es ist klar, was ich damit meine? ;)

LG S67-Jenova

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren