Antworten
Views: 6294 | Antworten: 9
[ Anfänger-Guide ] Einige Teams für den Großen Ninja-Krieg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-01-02 21:12:17Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey. Erstmal danke an KanbaKureya und JukenKumo für die große Hilfe.


Da wir Abwechslung im Gildenkrieg suchen und nicht immer das selbe spielen möchten, haben wir uns einige Teams aufgeschreiben, die wir selber so spielen oder sehen (Hallo Otto's). Dazu kommt dass es zur leichteren Übersicht dient, für uns (Hochranginge usw.) und natürlich für die "normalen" Member.


Wir haben uns gedacht die Liste mit der Community zu teilen, hauptsächlich um neueren Spielern und Gilden zu helfen. Aber natürlich auch für erfahrene Spieler die davon profitieren könnten.

Da wir sicher nicht alle möglichen Teams in der Liste haben, wäre unsere Bitte an Euch, weitere Teams hinzuzufügen.


link :)

Im link seht ihr unten 3 Sheets. Die ersten beiden sind gesperrt und im dritten haben ALLE zugriff um ihre Teams einzutragen.

sheet

Danke im Vorraus.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 12
Gepostet am 2018-01-02 21:58:25Nur Beiträge dieses Autors
2#

Habe 2 mal eingefügt .

LG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 30
Gepostet am 2018-01-04 12:08:58Nur Beiträge dieses Autors
3#

Hallöchen ^^

Zunächst erstmal danke, dass ihr die Tabelle teilt und der Community zur Verfügung stellt ;)

Bevor ich einige eigene Teams eintrage, hätte ich noch den Vorschlag, dass ihr Spalten für das Taktikfeld, welches sich am Besten für dieses Team eignet und auch für die genaueren Positionen der Ninjas ergänzt. Falls noch nicht klar ist, was ich mit den genaueren Positionen meine:

Durchnummeriert sind die Plätze für die Ninjas von 1-9...bei dem Standard-Windmain-Team mit E-Naruto, Gaara, Gakido könnte Naruto bei Dämonentod auf 4 oder 5 stehen, Gaara demzufolge auf 5 oder 6 und gakido und windmain kann man in der hinteren Reihe beliebig stellen, ganz nach Geschmack. Spielt man das ganze jedoch auf Neun Leben, muss man Naruto, sofern er auf Zug 1 Gespielt werden soll, zwingend auf die 5 stellen, da das Widerstandsfeld auf 4 ausgesprochen nutzlos ist, wenn man ordentlich austeilen will ;) Gakido sollte man hingegen auf die 7 oder 8 stellen, damit sein Widerstand zusätzlich geboostet wird und er noch höhere Schilder bufft. --> ich hoffe es ist klar, was ich damit meine? ;)

LG S67-Jenova

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2018-01-04 18:33:30Nur Beiträge dieses Autors
4#

Die Tabelle ist zwar nett, aber ist das wichtigste beim Aufstellen für den GK nicht die "richtige" Kombination aus 3 Teams?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 11
Gepostet am 2018-01-04 19:12:21Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ja ist es, die Tabelle ist auch lediglich ein Anhaltspunkt. Wir haben die erstellt damit wir sehen, ob wir diese Teams überhaupt aufstellen können, da nicht jeder alle Ninja besitzt (wir führen separat dazu noch eine eigene Liste, wer den welche Ninja zur Verfügung hat). Für die GK-Aufstellung muss man weiterhin Köpfchen anstrengen, wer den überhaupt mit welchem Team in welche Gruppe zusammen passt. Ziel war und ist es, das nicht jeder "random" aufstellt, was evtl. nicht für den GK geeignet ist. So sieht man zumindest was für Teams "passen" für den GK und man leistet so evtl. "mehr" dem bei, als mit dem Standardteam.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1329
Gepostet am 2018-01-06 02:12:45Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • OkitaAnna Gepostet am 2018-01-04 18:33:30
  • Die Tabelle ist zwar nett, aber ist das wichtigste beim Aufstellen für den GK nicht die "richtige" Kombination aus 3 Teams?

Mir fiel auch auf, dass zumeist Burst Teams aufgelistet wurden für einen schnellen, aber nicht für einen sicheren Sieg (Han gezündet und schon sind alle Buffs weg, Kisame gezündet und die Barriere ist sofort verschwunden).

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-01-06 12:51:35Nur Beiträge dieses Autors
7#

@Jenova1993

Weiß was du meinst, jedoch hat nicht jeder die gleiche Taktik. Die meisten werden wohl Dämontod hochgestuft haben und werden dies auch nutzen. Auch wenn ein Taktikfeld mit niedriger stufe und schlechteren stats mal besser sein kann, solange es die richtigen stats sind(wie du schon erwähnst bei Gakido lieber Widerstand statt Ninjutsu).


@OkitaAnna

Wie Kanba schon sagte, eigtl. war die Liste nur für uns gedacht um einen guten Überblick der möglichen Teams unserer Gilde zu haben. Und zig 3er Teams eintragen wird eng mit dem Platz. Es gibt einfach sau viele möglichkeiten wenn man 3 Teams mit je 4 Ninjas aufstellt und vieles ist auch einfach nur Copy+Paste(3x das gleiche Team). Wir werden aber bestimmt noch ein paar Formationen beifügen die gut/leicht zu spielen sind.


@Camuy

Anzeige ist raus.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 8
  • Antworten: 105
Gepostet am 2018-01-06 14:22:35Nur Beiträge dieses Autors
8#

Was in meinen Augen bei den ganzen Aufstellungen ausser Acht gelassen wird, dass sind Supporter-Team.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 186
Gepostet am 2018-01-13 14:13:33Nur Beiträge dieses Autors
9#

Wir haben der Liste heute einige Formationen hinzugefügt.


Bei Anregungen könnt hier weiterhin kommentieren. Habt ihr selber einzelne Teams oder Formationen, könnt ihr diese unter "Vorschläge" eintragen.


Nochmal Danke für die Kritik, Vorschläge und das der Anwalt mich in ruhe lässt. (i mach nur spaß Camuy)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren