Antworten
Views: 6478 | Antworten: 20
Aktionen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-12-30 20:44:20Alle Beiträge
12#


Von irgendwelchen 14 Tagen steht nirgends etwas, nur von ab Stufe 48 verfügbar. Von daher hätte ich, wie wohl jeder von Server 212, gerne meine Aufladerückerstattung seit dem 28.12. nachgetragen.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-12-31 14:29:07Alle Beiträge
14#
  • Neirin Gepostet am 2017-12-30 20:46:02
  • Wenn es das Event da nicht gab, gibt es auch keine Rückerstattung.
    Oder willst du auch drei Wochen bevor das Event da ist eine Rückerstattung weil du heute aufgeladen hast, das Event aber erst in drei Wochen da ist?

    Edit: Es ist wahr, dass es da nicht stand, aber haben das mehrere Aktionen so, was meinen vorherigen Punkt nicht negiert.
    Du kannst es liebend gerne übers Ticket versuchen, aber mMn wird da nicht viel passieren.


Das Event wurde angekündigt und nennt auch den 28.12. als Starttermin, für diese Zeit in der das Event also lief hätte ich gerne einen Nachtrag oder Kompensation, dadurch entsteht keinem ein Nachteil gegenüber einem regulären Start.






Zuletzt von Shunsui75 am 2017-12-31 14:29:31 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 18
Gepostet am 2017-12-31 19:05:22Alle Beiträge
17#

Welches Argument? Geschäftsmodell: Die Leute die eine versprochene Leistung haben Wollen sollen dafür ein zweites mal Bezahlen?


Das Event lief auf anderen Servern ab 28. und ich gehe mal nicht davon aus das es bei uns länger läuft weil man Mist beim Start gebaut hat.

Und ich habe bereits ein Ticket eingereicht.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren