Antworten
Views: 8597 | Antworten: 46
[ Hilfe zum Spiel ] Schätze herstellen

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-12-26 14:12:01Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Kann man auch durch das normale Herstellen mit Eisenerz mit Glück auch A- oder S-Rank Schätze bekommen oder ist man gezwungen diese Baupläne zu cashen??

Ich stelle jeden Tag 2 mal her und habe bisher ausschließlich B-Rank Schätze bekommen.


Außerdem steht in der Beschreibung im Forum, dass man beim Verwerten 100% zurückbekommt, aber man verbraucht 50 Erze beim Herstellen und bekommt nur 30 zurück.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-26 14:22:59Nur Beiträge dieses Autors
2#

A und S sollen beim "normalen" herstellen erhältlich sein. Man bekommt 100% der Schatzessenzen und Rollen beim Wiederverwerten zurück, aber nicht die vollen Erze.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-26 15:22:23Nur Beiträge dieses Autors
3#

ingame steht es korrekt man kriegt das 100% zurück wo dran steht 100% zurück^^ die haun halt spieler die nicht alles paranoid lesen direkt wieder übers ohr

oasis art frohe weihnachten zu sagen denk ich mal

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-12-26 15:40:45Nur Beiträge dieses Autors
4#

Hab bisher nur b bekommen

Mit den rollen nur a

  • Mitglied seit: 2017-11-02
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-26 15:43:27Nur Beiträge dieses Autors
5#

Naja wenn wir danach gehen steht im Forumeintrag dazu:

Herstellen von Schätzen

Gewöhnliches Herstellen:

Um einen Schatz der Qualitätsstufe B herzustellen, werden Erze und Kupfermünzen verbraucht. Die Abklingzeit beträgt dabei 25 Minuten. *Edit was ja auch nicht stimmt da es 23-24std sind*

Fortgeschrittenes Herstellen:

Um einen Schatz der Qualitätsstufe A oder S herzustellen werden Erze und Schatzbaupläne verbraucht. Mit Hilfe eines Bauplans wird zufällig ein Schatz der Stufe A oder S hergestellt.


Aber da man das Ingame nicht nachgucken kann, würde ich davon ausgehen das man schon diese "Schatzbaupläne" braucht um A-S Herzustellen zu mindest solang es keinen Beweis dafür gibt das es auch mit Gewöhnlichen Herstellen funktioniert.





  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-26 17:16:44Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Pain1990 Gepostet am 2017-12-26 15:43:27
  • Naja wenn wir danach gehen steht im Forumeintrag dazu:

    Herstellen von Schätzen

    Gewöhnliches Herstellen:

    Um einen Schatz der Qualitätsstufe B herzustellen, werden Erze und Kupfermünzen verbraucht. Die Abklingzeit beträgt dabei 25 Minuten. *Edit was ja auch nicht stimmt da es 23-24std sind*

    Fortgeschrittenes Herstellen:

    Um einen Schatz der Qualitätsstufe A oder S herzustellen werden Erze und Schatzbaupläne verbraucht. Mit Hilfe eines Bauplans wird zufällig ein Schatz der Stufe A oder S hergestellt.


    Aber da man das Ingame nicht nachgucken kann, würde ich davon ausgehen das man schon diese "Schatzbaupläne" braucht um A-S Herzustellen zu mindest solang es keinen Beweis dafür gibt das es auch mit Gewöhnlichen Herstellen funktioniert.





A ist definitiv möglich. Habe schon ein A Fächer und ein A Seil bekommen (den geskripteten A Fächer aus dem Tutorial zähle ich nicht). ein S Werkzeug soll schon jemand bekommen haben, aber ich weiß grad nichtmehr auf welchem Server derjeniege war.

  • Mitglied seit: 2017-08-06
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-12-26 17:17:49Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Pain1990 Gepostet am 2017-12-26 15:43:27
  • Naja wenn wir danach gehen steht im Forumeintrag dazu:

    Herstellen von Schätzen

    Gewöhnliches Herstellen:

    Um einen Schatz der Qualitätsstufe B herzustellen, werden Erze und Kupfermünzen verbraucht. Die Abklingzeit beträgt dabei 25 Minuten. *Edit was ja auch nicht stimmt da es 23-24std sind*

    Fortgeschrittenes Herstellen:

    Um einen Schatz der Qualitätsstufe A oder S herzustellen werden Erze und Schatzbaupläne verbraucht. Mit Hilfe eines Bauplans wird zufällig ein Schatz der Stufe A oder S hergestellt.


    Aber da man das Ingame nicht nachgucken kann, würde ich davon ausgehen das man schon diese "Schatzbaupläne" braucht um A-S Herzustellen zu mindest solang es keinen Beweis dafür gibt das es auch mit Gewöhnlichen Herstellen funktioniert.





ähm das kann man ingame nachgucken bei jedem schatz gibt es zwei felder einmal normal und einmal spezial wo man den bauplan braucht nur die aller erste schatz herstellung ist definitiv ne a Qualität

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-26 19:20:18Nur Beiträge dieses Autors
8#

A ist möglich habe gerade ein A Werkzeug beim normalen Herstellen ohne coupons auszugeben erhalten.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-12-26 22:26:07Nur Beiträge dieses Autors
9#

Also Yahiko von S82 hat schon 2 S Schätze, soll er aus der Kostenlose Hergestellt haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-27 03:02:18Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Fugaku Fiskus Gepostet am 2017-12-26 17:17:49
  • ähm das kann man ingame nachgucken bei jedem schatz gibt es zwei felder einmal normal und einmal spezial wo man den bauplan braucht nur die aller erste schatz herstellung ist definitiv ne a Qualität

ahahah fail thema verfehlt sry bro

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-12-28 21:18:26Nur Beiträge dieses Autors
11#

Was kann man eigentlich mit den hergestellten Schätzen machen ?

Habe nun ca 20 verschiedene Schätze, mit welchen ich eigentlich nix anfangen kann oder ?


Oder gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu kombinieren ?
Zerlegen wäre ne Möglichkeit, was aber nur ca. 60% vom Erzeinsatz zurückbringt.



lg

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-29 05:47:10Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Fre3k Gepostet am 2017-12-28 21:18:26
  • Was kann man eigentlich mit den hergestellten Schätzen machen ?

    Habe nun ca 20 verschiedene Schätze, mit welchen ich eigentlich nix anfangen kann oder ?


    Oder gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie zu kombinieren ?
    Zerlegen wäre ne Möglichkeit, was aber nur ca. 60% vom Erzeinsatz zurückbringt.



    lg

wieso hast du 20 gemacht?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1376
Gepostet am 2017-12-29 06:34:06Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • rk. Gepostet am 2017-12-29 05:47:10
  • wieso hast du 20 gemacht?

Vermutlich in der Hoffnung, dass die Qualität der Schätze besser als A oder B ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-29 10:10:51Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-29 06:34:06
  • Vermutlich in der Hoffnung, dass die Qualität der Schätze besser als A oder B ist.

Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 126
Gepostet am 2017-12-29 11:51:14Nur Beiträge dieses Autors
15#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-29 12:55:28Nur Beiträge dieses Autors
16#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht

xD so low das wirklich nur ich drauf eingehe wenn mir sowas vorgeworfen wird xD hast die beiträge dieses threads von mir überhaupt gelesen? weil dein post macht so doppelt und dreifach keinen sinn fals das der fall ist. nochmal: es wird immer leute geben die für dich statistiken etc machen ohne das du deine eigenen resourcen verballern musst und auserdem: was bringt nen twink aus 208 wenn man selbst erst stf 70 ist xD ... wtf meinst du ich hab nen lvl 20er twink und der kann die funktion nicht nutzen und du sagst der ist daher kein geeignetes testobjekt vermischst du das jetzt mit dem kisame thread? btw ich bin lvl 80 und ich teste dinge erstmal auf twinks oder lass es gleich leute im forum machen und stichel gerne andere aber das schlimme ist wenn man auf wen trifft der leider dein getrolle dank mangelnden geistigen fähigkeiten nicht versteht und dann denkt der aber noch er weis es besser das ist so aaaaaaaaaaaaahhh nice :D

du bist sowieso so getriggert das ich deinen fehler deinen main acc als testobjekt zu verwenden herausgedeutet habe das du den post hier nicht sachlich lesen würdest also kann ich auch gleich noch nebenher provozieren^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 47
Gepostet am 2017-12-29 19:01:26Nur Beiträge dieses Autors
17#

Habe nach 19x verbessertem Herstellen einen S-Schatz erhalten...

Beim normalen Herstellen kam bisher nur B.

Um deine Frage zu beantworten: Ich denke nicht, dass es möglich ist mit dem gewöhnlichen Herstellen auf S zu kommen, aber vermutlich gibt es diese Baupläne später in Aktionen, Dailies usw.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-29 21:07:48Nur Beiträge dieses Autors
18#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 12
  • Antworten: 440
Gepostet am 2017-12-31 01:11:25Nur Beiträge dieses Autors
19#

Kann jetzt jmd bestätigen ob man auch mit dem normalen herstellen S bekommen kann ?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-12-31 06:59:50Nur Beiträge dieses Autors
20#

Ich hab mittlerweile mit dem normalen Herstellen schon 2 mal A bekommen.

Was ist eigentlich die maximale Stufe der Schätze? Habe alle A-Schätze erst mal nur auf 40 gemacht. Sollte ich meine Eisenerze sparen wenn ich alle auf A hab, oder weiter herstellen, um zu schauen ob S fallen kann?

Weil ich bekomme eigentlich jeden Tag viel mehr als 100 Eisenerze, habe jetzt schon über 1100 obwohl ich jeden Tag 2 Stück herstelle und alle A-Rank Schätze, wie gesagt, auf 40 gezogen hab.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren