Antworten
Views: 16105 | Antworten: 42
[ Anregungen ] Bots

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2017-12-26 03:35:07Alle Beiträge
5#

Macht doch gar keinen Sinn in diesem Spiel Bots zu nutzen, da es ingame ja eh schon viele Auto-Funktionen gibt. Und der offizielle Ingame-Bot dürfte sowieso bald kommen, dann muss man von den täglichen Sachen fast gar nichts mehr machen.


Lasst bloß die Finger von solchen unseriösen Spam-Seiten, ihr riskiert damit nur den Bann eures Accounts - Zum einen weil er leicht durch solche Programme gehackt werden kann und zum anderen, weil Oasis keine Spielvorteile durch Programme von Dritt-Anbietern erlaubt und den Account bei Verdacht auf Bot-Using sperrt.


Ich würde btw. empfehlen den Link oben in dem Screenshot unkenntlich zu machen, denn sonst ist es nur weitere Werbung für deren Website.





Zuletzt von Lucy24 am 2017-12-26 03:35:42 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2018-01-01 02:03:45Alle Beiträge
17#

Bei uns auf S1 rennt seit über 3 Stunden ein Char im Zickzack durch Konoha:


bot user


Video:

https://www.youtube.com/watch?v=mRWduLUcEq8





Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-01 02:36:48 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2018-01-11 19:30:18Alle Beiträge
23#

Jetzt verlangen die von den Spielern schon Geld...


Bot2


Screenshot ist von Server 1.




Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-11 19:35:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2018-01-17 13:07:31Alle Beiträge
32#
  • Araragii Gepostet am 2018-01-17 12:06:35
  • Bei uns auf Server 2 rennt auch ab und zu mal einer rum. Was mich interessieren würde ist, wie viele schon darauf reingefallen sind und ihre Accounts dadurch verloren haben. xD

    Das Bannen dieser Bots würde meiner Meinung nach nichts bringen, da ja sofort ein neuer kommen würde. Solange es nur bei einem auf jedem Server bleibt und der auch nicht rum spamt kann man die ruhig lassen.^^ Falls es doch welche gibt die darauf reinfallen sind diese Spieler meiner Meinung nach selber Schuld.

Ich finde, dass aggressives Bannen dieser Bot-Accounts schon etwas bringen würde, vor allem da sie ja jedes mal einen neuen Account ein wenig hochleveln müssen, bis sie im Weltchat schreiben können und sie Megaphone durch tägliche Aktionen verdienen müssen, um dort regelmäßig Werbung zu machen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2018-01-18 10:23:54Alle Beiträge
36#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-01-17 16:47:30
  • Imo ist das nicht sinnvoll, da du nur bis lvl 13 Leveln musst um im Weltchat schreiben zu können. Automatisiert geht das in ca. einer stunde und dann haste glaube ich 6 Megafone von Anfang an. Wenn du anfängst die zu bannen kannste alle Stunde auf jedem Server einen bannen. Das ist einfach nur sinnlos. "Bot" zu zensieren war jetzt auch nicht die beste Idee, geht aber imo in eine gute Richtung, man könnte zB. mit Regular expressions ( damit kann man Ausdrücke definieren ) einfach links im allgemeinen im Weltchat (evtl. auch im Privatchat, dann stünde übers Postfach immernoch eine Möglichkeit offen, aber dort kann man ja nur alle 5/15 Minuten etwas schicken) blockieren.

    Aber naja mal sehen was sich an der Front tun wird ^^


    EDIT: das passiert wenn man einen Beitrag ne Stunde offenlässt und erst dann abschickt... sry Falcon dass ich dir mehr oder weniger nachgeplappert habe xD

Ich glaube kaum, dass die Lust hätten auf 200+ Servern, also mit fast 200 Accounts alle 2-3 Tage ne Stunde automatisiert durchlaufen zu lassen, nur um 6 mal raushauen zu können. Die haben selber geschrieben, dass die eigentlich auf der brasilianischen Version Werbung machen wollten, aber unsere Version genommen haben, da wir schon auf 4.0 sind.

Wenn die merken, dass es sich hier nicht lohnt, werden die bestimmt doch lieber zu einer anderen Version wechseln.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 392
Gepostet am 2018-01-19 22:44:07Alle Beiträge
38#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2018-01-18 14:27:22
  • Was hat das denn mit Lust zu tun? Ist doch alles automatisiert?
    Das sind rein wirtschaftlich gesehen Werbekosten (also der Strom für die Cpu-zeit) und die sind schon verdammt gering. wenn die sich durch die Werbung mehr einnahmen erhoffen werden die es weiter tun. Die höchsten kosten werden wohl eher in der Entwicklung gelegen haben und die gilt es einzufahren das sind die Werbekosten vermutlich ein Witz gegen.


    Aber was mich doch interessiert: Wo haben die bitte geschrieben, dass die eig nur auf die brasilianische Version wollten?

Soweit ich weiß sind die Dailys automatisiert, aber auch die Storymissionen? Die macht man doch nur einmal am Anfang eine Weile und dann nur noch alle paar Wochen/Monate wenn man hoch genug ist und wieder Neue freischaltet. Selbst wenn, dann müssten die ja immer wieder neue Accounts erstellen. Ich glaube kaum, dass die ein so ausgeklügeltes System haben, das automatisch bei Banns neue Accounts erstellt, hochzieht und weiterspammt.


Ich kenne mich zwar mit Programmierung kaum aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die legitime Entwickler damit beauftragen illegale Scam-Software zu programmieren.


Das mit der brasilianischen Version steht bei denen im Forum. Ich will keine Werbung für die machen, deswegen werde ich hier kein Link posten, aber die schreiben dort offen welche Naruto Versionen sie als nächstes angehen. Falls einer der Mods interessiert ist, diese Seiten an Oasis weiterzugeben, dann schreibt mir eine PN.




Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-19 22:46:10 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren