Antworten
Views: 1229 | Antworten: 5
Bindungsduell

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2017-12-22 14:41:31Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

OASIS ?? KÖNNT IHR MAL BITTE DIESES SCHEIß BINDUNGSDUELL MAL RICHTIG MACHEN?! ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN MAL KEINE LEUTE MIT 180 bzw 230KK zu bekommen die man eh nicht besiegen kann DAS FUCKT RICHTIG AB!!!! da kämpft man sich grad hoch zum eremit und denn wird man runter gekickt weil oasis zu dumm ist das mal zu fixen nein lieber neue sachen rein ballern.... anstatt mal alte sachen zu verbessern!!!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-22 14:48:46Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das ist schon alles so mehr oder weniger gewollt.
Denn oasis zielt auf Leute wie dich ab, die so ein System aufregt.
Viele solcher Leute die wie du reagieren sagen sich dann: So jetzt reichts mir, ich werde jetzt meinen Goldesel aus dem Keller holen und alle meine Finanzen in das Spiel stecken nur damit mich irgendein unbekannter Mensch nicht mehr im Internet besiegen kann icks deh. Und schon machen sie ihren Gewinn nur durch Wut der Spieler lul.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 81
Gepostet am 2017-12-22 14:50:54Nur Beiträge dieses Autors
3#

ich mache es noch besser ich werde dieses scheiß system einfach nicht mehr machen und fertig! verasche hoch 10..

vorallem denn kann eine Position 4 schneller ziehn als eine auf 1... Genau richtig logisch

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-22 14:55:16Nur Beiträge dieses Autors
4#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2017-12-22 14:50:54
  • ich mache es noch besser ich werde dieses scheiß system einfach nicht mehr machen und fertig! verasche hoch 10..

    vorallem denn kann eine Position 4 schneller ziehn als eine auf 1... Genau richtig logisch

Manche Opaks sind sofort auslösend und manche eben nicht.
Denke aber mal eher, dass es sich wieder mal um das schöne Thema Vorausberechnung handelt.
Ist letztendlich aber auch egal. Aufregen bringt nichts. Entweder man kommt damit klar und spielt es so wie es ist oder man hört auf.
Schwarz-Weiß-Denken ftw.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-12-23 12:28:34Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ja, mache ich auch so. Hab es 2-3 mal gemacht als es neu raus kam und seitdem ignoriere ich es einfach - Ist stressfreier :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren