Antworten
Views: 6093 | Antworten: 7
[ Bugs ] Fragmente umwandeln - Ninjas markieren funktioniert nicht richtig

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-12-21 19:45:08Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Habe bei mir einen Bug, der es mir unmöglich macht vernünftig Ninjas fürs Fragmente umwandeln auszuwählen. Wenn ich einen Ninja markiere, werden automatisch weiter unten in der Liste andere Ninjas derselben Spalte mit-markiert oder ausgewählte de-markiert. Und wenn ich in der Liste hoch und runter scrolle, dann springen die Markierungen scheinbar random auf andere Ninjas.


Hier ein Video:


https://www.youtube.com/watch?v=0dgTbC9fVBk


Hat das jemand anders vielleicht auch?

Ich hab mal bei uns in der Gilde rumgefragt und da meinten die Spieler, dass sie das Problem nicht haben.

Ich habe bereits alles neu gestartet und meine Verbindung überprüft, läuft alles stabil und ich habe auch sonst keine Probleme mit Lags oder ähnlichem.


So wie es jetzt ist, hab ich viel zu viel Angst aus versehen Fragmente umzuwandeln, die ich sparen will.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2018-01-10 11:20:37Alle Beiträge
7#

Sieht so aus als ob es morgen gefixt wird :3


"Liebe Spieler,

um euch allen ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden wir am 11. Januar eine Serverwartung durchführen. Die Serverwartung findet voraussichtlich um 9:30 Uhr auf S1 bis S20 statt. Danach startet die Wartung auf den anderen Servern. Je nach den Umständen könnte die Wartung auch früher oder später starten. Wir werden vor dem Start auch eine Systemnachricht im Spiel schicken. Während dieser Zeit ist der Login ins Spiel nicht möglich. Wir bitten daher um euer Verständnis.


Systemverbesserungen:- Das Problem, dass bei der Auswahl der Ninja-Fragmente für die Fragmentumwandlung automatisch Fragmente auf der nächsten Seite ausgewählt wurden, wurde behoben.


Weitere Aktionsdetails kommen am 11. Januar. Wir bedanken uns für eure Geduld und Unterstützung!"


EDIT:


Yep, ist gefixt, vielen Dank!





Zuletzt von Lucy24 am 2018-01-11 21:22:16 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren