Antworten
Views: 1380 | Antworten: 8
[ Allgemeine Diskussionen ] Bindungsduell Rückzugsbutton?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 56
Gepostet am 2017-12-21 15:57:42Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Guten Tag an alle ich habe mal einen Vorschlag und würde gerne wissen was ihr davon haltet. Ich mache jeden Tag wenn es mir möglich ist Bindungsduell und leider gibt es immer nur bei ganz ganz wenige Kämpfen den Rückzugsbutton. Auch wenn die KK bei beiden Teams ungefair gleich ist hätte ich gerne einen, da die Ninjas einfach bei den gegnerischen Teams wirklich OP sind und ich ja schon sehen kann das wir keine Chance haben. Kostet dann aber leider immer 5 Minuten oder mehr bis der Kampf durch ist und das könnte man sich ja mit dem Rückzugsbutton sparen.

Wie seht ihr das so?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-12-21 16:04:08Nur Beiträge dieses Autors
2#

Eine Option wäre auch mal, das man das vielleicht mal unterbindet das Leute mit 170k kk immer und immer wieder mit Leuten die nur 50k kk haben da durch laufen. Das ist halt übelst nervig bei ner kk Abweichung von mehr als 100k kk. Oder passt das Matchmaking mal endlich an!!!! Das ist Bullshit, das man da Stunden strugglen muss, nur weil andere Kampfkraftflüchtlinge, die sich auf einen anderen Server übelst rein cashen, ihre ganze Gilde durchziehen bei sowas. Das ist absolut bescheuert und sorgt dafür das die Leute immer weniger Lust haben. Aber warum sowas gerecht halten, wäre ja zu viel des guten...






Zuletzt von ⚓ Hedwig ⚓ am 2017-12-21 16:31:17 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-22 13:18:57Nur Beiträge dieses Autors
3#

Was soll so schlimm daran sein wenn ich meinen Gildenmates helfe ihre KK zu erhöhen? Aber ja, ich möchte manchen Leuten auch einfach manchmal den Sieg schenken wenn ich sehe das sie absolut keine Chance haben oder ich sie das 3. bzw. 4. nacheinander als Gegner bekomme. Das Matchmaking ist angepasst, aber wenn sich wenig Leute aus deinem KK Bereich anmelden wirst du halt einfach gematcht mit dem was grade da ist.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-12-22 14:58:10Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich sag in keinster Form das es schlimm ist seinen Gildenmates zu helfen KK zu generieren. Aber du machst auch keinen großen Sprung mit den Belohnungen aus dem Bindungsduellen... Und du sagst das ist angepasst? In welchem Universum ist da was angepasst? Wenn ich mit meinem Mate zusammen eine KK von insgesamt über 200k habe und Gegner bekomme die zusammen 350k haben oder sogar kleine die nur zusammen 80k haben? Da ist nichts angepasst, kannst du mir auch nicht erzählen.. Und da geht auch die Aussage wenn wenige in unserem KK Bereich suchen nicht mehr durch. wenn ich alle 30 Sekunden Gegner finde, läuft da was schief. Und das ist gerade den kleineren gegenüber ne Frechheit...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-12-22 16:18:36Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • ⚓ Hedwig ⚓ Gepostet am 2017-12-22 14:58:10
  • Ich sag in keinster Form das es schlimm ist seinen Gildenmates zu helfen KK zu generieren. Aber du machst auch keinen großen Sprung mit den Belohnungen aus dem Bindungsduellen... Und du sagst das ist angepasst? In welchem Universum ist da was angepasst? Wenn ich mit meinem Mate zusammen eine KK von insgesamt über 200k habe und Gegner bekomme die zusammen 350k haben oder sogar kleine die nur zusammen 80k haben? Da ist nichts angepasst, kannst du mir auch nicht erzählen.. Und da geht auch die Aussage wenn wenige in unserem KK Bereich suchen nicht mehr durch. wenn ich alle 30 Sekunden Gegner finde, läuft da was schief. Und das ist gerade den kleineren gegenüber ne Frechheit...

du hast ihn nicht verstanden. Es ist zwar angepasst, ABER es nehmen so wenige Leute teil, weswegen du halt das bekommst, was da ist, daher spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht man das Matchmaking anpasst, da vllt nur 6 Leute Bindungsduelle zeitgleich machen.





Zuletzt von OkitaAnna am 2017-12-22 16:18:53 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-22 16:31:00Nur Beiträge dieses Autors
6#

Fragt euch mal warum keiner mehr Bindung macht, die meisten haben einfach die lust verloren ständig gegen 80k-100k gematcht zu werden und dieser Abstand wurde mit der Zeit immer schlimmer, viele haben einfach die Lust daran verloren, das Matchmaking da drin war von Anfang an schon so verhunzt, nur hat keiner was gesagt, es wurde einfach so hin genommen weil es egal ist ob man sich Beschwert oder Nicht, gemacht daran wird eh nichts, das haben wir doch mittlerweile alle schon kapiert.

Und wenn man sich beschwert kommen eh die ganzen Forum Trolls und Zerstören das eigentliche Thema mit ihren Privat Kriegen oder Beleidigungen gegenüber dem Treadersteller.


Will da jetzt keine Namen nennen aber jeder der das Forum lang genug durch forstet hat und sich einiges durch gelesen hat wird wissen wenn ich damit alles meine.^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1363
Gepostet am 2017-12-22 16:39:28Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-22 16:31:00
  • Fragt euch mal warum keiner mehr Bindung macht, die meisten haben einfach die lust verloren ständig gegen 80k-100k gematcht zu werden und dieser Abstand wurde mit der Zeit immer schlimmer, viele haben einfach die Lust daran verloren, das Matchmaking da drin war von Anfang an schon so verhunzt, nur hat keiner was gesagt, es wurde einfach so hin genommen weil es egal ist ob man sich Beschwert oder Nicht, gemacht daran wird eh nichts, das haben wir doch mittlerweile alle schon kapiert.

    Und wenn man sich beschwert kommen eh die ganzen Forum Trolls und Zerstören das eigentliche Thema mit ihren Privat Kriegen oder Beleidigungen gegenüber dem Treadersteller.


    Will da jetzt keine Namen nennen aber jeder der das Forum lang genug durch forstet hat und sich einiges durch gelesen hat wird wissen wenn ich damit alles meine.^^

Manchmal wird einem das Trollen aber auch wie auf dem Silbertablett serviert. XD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 24
Gepostet am 2017-12-22 17:38:51Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-12-22 16:18:36
  • du hast ihn nicht verstanden. Es ist zwar angepasst, ABER es nehmen so wenige Leute teil, weswegen du halt das bekommst, was da ist, daher spielt es keine Rolle wie gut oder schlecht man das Matchmaking anpasst, da vllt nur 6 Leute Bindungsduelle zeitgleich machen.


Da war von Anfang an nichts angepasst. Das ging von vorne rein schon so los, das man immer und immer wieder gegen Leute gematcht wurde wo es halt null sinn macht, weil die KK Differenz einfach zu extrem ist, selbst wenn man die KK von beiden im Team zusammen rechnet. Klar sind die Teilnahmen weniger, wundert mich auch nicht. Wenn man das Matchmaking halt so auslegt, das man teilweise keine Chancen mehr hat... Wenn man bedenkt, das man da von Anfang an schon teilweise Stunden die Duelle machen musste.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren