Antworten
Views: 4402 | Antworten: 28
Systemaktualisierung

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:46:11Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Entschudigung im Voraus, ich muss jetzt ein wenig dampf ablassen.

Die Systemaktualisierungen sind ja mal wieder richtig für den ****. Ich weis aus sicherer Quelle dass eine Vielzahl der Spieler in den wöchentlichen Umfragen um Shisui bittet. In Amerika die eigentlich hinter uns sind kommt er morgen raus. Dauerargument dass man die Versionen nicht vergleichen kann stimmt zwar ist aber wohl eher eine Schutzbehauptung da ein Vergleich nicht sonderlich schmeichelhaft für die deutsch Version wäre. In Amerika kam die neue Truhe eine Woche nach uns und sie bekommen shisui vorher ? Was ist denn dass für eine Reaktion auf unsere Umfragewünsche. Man kann nicht immer alles umsetzen, aber mir scheint der Ninja wird gezielt zurückgehalten. Sollen wir uns jetzt bei den Umfragen Klöße wünschen um mal was gutes zu bekommen ? Das Gefühl wird hier gerade vermittelt. Wollte mir den Ninja ursprünglich cashen mittlerweile weis ich nicht mehr ob ich den Zirkus wirklich belohnen will. Die koordis haben auch schon die schnauze voll weil sie dauernd gefragt werden, bei den Entwicklern scheint das allerdings nicht angekommen zu sein.


wie seht ihr das ?






Zuletzt von Mariette am 2017-12-20 17:46:11 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-20 17:03:46Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wenn es dir so gegen den Strich geht, dass wir nicht alles in der Schnelligkeit bekommen wie in Amerika dann beginn doch dort auf deren Servern.
Aber jetzt kommst du dann sicherlich mit dem Argument, dass man aufgrund der Zeitverschiebung nicht oder kaum an den Events teilnehmen kann. xD
Da kann ich dann nur sagen: Pech gehabt.
Shisui wird auch zu uns kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass es jetzt länger dauert als bei den Amis ist doch erst mal vollkommen nebensächlich.
Ich persönlich finde, dass sich schon einiges geändert hat was die Geschwindigkeit der Updates bezogen auf die Truhen anbelangt.. Vergiss nicht, dass China selber nur noch eine Truhe mehr hat als wir und jetzt gar nicht mal mehr soooo wahnsinnig viel kommt bevor wir aufgeschlossen haben.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 303
Gepostet am 2017-12-20 17:06:18Nur Beiträge dieses Autors
3#
Ist doch nur ein weiterer Cash Ninja, die kommen in Zukunft bestimmt noch genug in Aktionen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 146
Gepostet am 2017-12-20 17:06:29Nur Beiträge dieses Autors
4#

Also ich finde es nicht wegen dem Ninja selber sonder einfach nur aus der Sicht bezogen das Amerika uns dann überholt morgen

eine Bodenlose Frechheit den Deutschen gegenüber...

Nur benachteiligt wird man hier ich wunder mich deswegen auch nicht warum immer mehr Spieler auf

den Englisch Sprachigen Servern anfangen genau wegen sowas!

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:09:31Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-20 17:03:46
  • Wenn es dir so gegen den Strich geht, dass wir nicht alles in der Schnelligkeit bekommen wie in Amerika dann beginn doch dort auf deren Servern.
    Aber jetzt kommst du dann sicherlich mit dem Argument, dass man aufgrund der Zeitverschiebung nicht oder kaum an den Events teilnehmen kann. xD
    Da kann ich dann nur sagen: Pech gehabt.
    Shisui wird auch zu uns kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dass es jetzt länger dauert als bei den Amis ist doch erst mal vollkommen nebensächlich.
    Ich persönlich finde, dass sich schon einiges geändert hat was die Geschwindigkeit der Updates bezogen auf die Truhen anbelangt.. Vergiss nicht, dass China selber nur noch eine Truhe mehr hat als wir und jetzt gar nicht mal mehr soooo wahnsinnig viel kommt bevor wir aufgeschlossen haben.

es geht mir nicht um die Zeit die updates benötigen, eher darum dass die wöchentlichen Umfragen wohl nicht so ernst genommen werden. Und dass es nicht vertretbar wäre shisui schon reinnzupatchen, dafür dient mir Amerika als Gegenargument. War nie ein vergleich, gibt nur folgende Möglichkeiten.

1. Die haben mit ihrer Community gebettelt und zwar besser als wir

2. Die haben weniger oder genauso gebettelt, es interessiert die Leute nur mehr

3. Die community ist in beiden Versionen außen vor , nur hat Amerika Priorität vor Deutschland.

Die 3te Variante halte ich für am warscheinlichsten, keine der Varianten liest sich sympathisch.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-20 17:11:32Nur Beiträge dieses Autors
6#

Bei manchen Leuten frage ich mich halt ernsthaft warum sie noch dieses Spiel spielen. Bei jedem bisschen wird rumgeheult, kritisiert und auf Amerika und China verwiesen. Die Tatsache dass sich in den letzten 2 Monaten echt was getan hat in dem Spiel und man wieder das Gefühl bekommt, dass Oasis versucht das Spiel zu verbessern sprich keiner an. Aber rumheulen, weil wir ein bisschen länger auf Shisui warten müssen, da kann man sich ja richtig drüber aufregen. Substanzloses rumgeflame können die meisten hier ja am besten.

Wenn es dich so nervt hör auf zu spielen und heul uns und deinen Koordis nicht die Ohren voll. Wenn du dich wirklich davon so belastet fühlst schreib doch ein Ticket an Oasis oder erzähl es deinem Teddybären oder jemandem dem das geheule hier nicht zu den Ohren rauskommt.


So sachlich:

Wir haben in den letzten Wochen nicht nur eine neue Truhe bekommen, die Weihnachtsaktionen sind ziemlich gut, der Kurenai durchbruch ist da(auf den warten auch einige ewig schon aber ich sehen keinen Thread mit "yay kurenai durchbruch ist da"), dazu kommen die beiden events in den Foren wo man Free Stuff abgreifen kann und die Tatsache dass wir Itachi Anbu geschenkt kriegen(ob 3 * oder 5 ist mir mal sowas von egal). Freut euch doch über die guten Sachen anstatt sich immer etwas neues zu suchen, um sich darüber aufzuregen. Oder gabs bei den Amis n Shitstorm als wir die GNK Truhe eine Woche früher bekommen haben?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-20 17:14:08Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-20 17:09:31
  • es geht mir nicht um die Zeit die updates benötigen, eher darum dass die wöchentlichen Umfragen wohl nicht so ernst genommen werden. Und dass es nicht vertretbar wäre shisui schon reinnzupatchen, dafür dient mir Amerika als Gegenargument. War nie ein vergleich, gibt nur folgende Möglichkeiten.

    1. Die haben mit ihrer Community gebettelt und zwar besser als wir

    2. Die haben weniger oder genauso gebettelt, es interessiert die Leute nur mehr

    3. Die community ist in beiden Versionen außen vor , nur hat Amerika Priorität vor Deutschland.

    Die 3te Variante halte ich für am warscheinlichsten, keine der Varianten liest sich sympathisch.

oder Variante 4 es gibt einen anderen Update Plan für Europa. Das die Umfragen etwas bewirken zeigen ja wohl jede Woche die Eventnins die wir kriegen, sprich dieses Argument ist nicht vorhanden. Und zu deiner Aussage dass sich ach so viele Leute in der Umfrage Shisui wünschen... wie wäre es mal mit Namen oder zahlen diesbezüglich? Bisher regst nämlich nur du dich auf

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-20 17:14:50Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-20 17:09:31
  • es geht mir nicht um die Zeit die updates benötigen, eher darum dass die wöchentlichen Umfragen wohl nicht so ernst genommen werden. Und dass es nicht vertretbar wäre shisui schon reinnzupatchen, dafür dient mir Amerika als Gegenargument. War nie ein vergleich, gibt nur folgende Möglichkeiten.

    1. Die haben mit ihrer Community gebettelt und zwar besser als wir

    2. Die haben weniger oder genauso gebettelt, es interessiert die Leute nur mehr

    3. Die community ist in beiden Versionen außen vor , nur hat Amerika Priorität vor Deutschland.

    Die 3te Variante halte ich für am warscheinlichsten, keine der Varianten liest sich sympathisch.

Es ist doch ganz einfach, warum das in Amerika funktioniert und bei uns nicht (Was übrigens sehr wohl ein Vergleich ist auch wenn du es abgestritten hast)...
In Amerika haben sie weitaus mehr Spieler und Server als bei uns in Deutschland. Entsprechend macht es einen riesigen Unterschied wenn man sich dort beschwert oder nicht, weil die mögliche Kaufkraft extrem sinken würde, sollten sich die Spieler dort dafür entscheiden nichts mehr ins Spiel zu investieren. Hier in Deutschland gibts so 100 -200 Hardcore Casher die die Server am Laufen halten und das scheint für oasisgames auszureichen. Solange diese Leute in jeder neuen Eventperiode fleißig ihr Geld für nichts und wieder nichts verballern wird sich nie etwas ändern, auch nicht durch die Umfragen, zumindest nicht auf lange Sicht betrachtet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 88
Gepostet am 2017-12-20 17:15:25Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-20 17:09:31
  • es geht mir nicht um die Zeit die updates benötigen, eher darum dass die wöchentlichen Umfragen wohl nicht so ernst genommen werden. Und dass es nicht vertretbar wäre shisui schon reinnzupatchen, dafür dient mir Amerika als Gegenargument. War nie ein vergleich, gibt nur folgende Möglichkeiten.

    1. Die haben mit ihrer Community gebettelt und zwar besser als wir

    2. Die haben weniger oder genauso gebettelt, es interessiert die Leute nur mehr

    3. Die community ist in beiden Versionen außen vor , nur hat Amerika Priorität vor Deutschland.

    Die 3te Variante halte ich für am warscheinlichsten, keine der Varianten liest sich sympathisch.

Ich verstehe nicht, warum du das die ganze Zeit auf die Umfragen beziehst? Hast du irgendwelche Informationen darüber, wie viele Leute sich in den wöchentlichen Umfragen Shisui wünschen?

Der Bezug zu der wöchentlichen Umfrage macht halt keinen Sinn, wenn du die einzige Person von vlt. 100 bist, die ihn sich wünscht. Ich habe ihn mir zumindest nicht in der Umfrage gewünscht, sondern eine höhere Droprate für feines Garn und feines Garn und Höhere Verdelungszeichen in der Monatsaktion.

Abgesehen davon ist es mir relativ egal, ob Amerika nun vor oder hinter uns ist, weil davon keiner auf den deutschen Servern profitiert oder benachteiligt wird.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:20:12Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Saberu Sama Gepostet am 2017-12-20 17:11:32
  • Bei manchen Leuten frage ich mich halt ernsthaft warum sie noch dieses Spiel spielen. Bei jedem bisschen wird rumgeheult, kritisiert und auf Amerika und China verwiesen. Die Tatsache dass sich in den letzten 2 Monaten echt was getan hat in dem Spiel und man wieder das Gefühl bekommt, dass Oasis versucht das Spiel zu verbessern sprich keiner an. Aber rumheulen, weil wir ein bisschen länger auf Shisui warten müssen, da kann man sich ja richtig drüber aufregen. Substanzloses rumgeflame können die meisten hier ja am besten.

    Wenn es dich so nervt hör auf zu spielen und heul uns und deinen Koordis nicht die Ohren voll. Wenn du dich wirklich davon so belastet fühlst schreib doch ein Ticket an Oasis oder erzähl es deinem Teddybären oder jemandem dem das geheule hier nicht zu den Ohren rauskommt.


    So sachlich:

    Wir haben in den letzten Wochen nicht nur eine neue Truhe bekommen, die Weihnachtsaktionen sind ziemlich gut, der Kurenai durchbruch ist da(auf den warten auch einige ewig schon aber ich sehen keinen Thread mit "yay kurenai durchbruch ist da"), dazu kommen die beiden events in den Foren wo man Free Stuff abgreifen kann und die Tatsache dass wir Itachi Anbu geschenkt kriegen(ob 3 * oder 5 ist mir mal sowas von egal). Freut euch doch über die guten Sachen anstatt sich immer etwas neues zu suchen, um sich darüber aufzuregen. Oder gabs bei den Amis n Shitstorm als wir die GNK Truhe eine Woche früher bekommen haben?


mit deiner Antwort tust du einen ganzen Absatz lang dass worüber du dich bei mir aufregst. Auch wenn mein post ein bisschen verbittert ist, ist er mehr oder minder sachlich verfasst und ein berechtigter Kritikpunkt, Das was ich im Grunde ausdrücken möchte ist dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte sich irgendwas verbessert, aber ich kann verstehen dass man das als Koordinator anders wahrnimmt, deine Meinung sei dir gegönnt.

Verstehe allerdings nicht wieso du mir meine nicht lässt , genau dafür ist das Forum da und mit dem ersten abschnitt deines Posts kritisierst du mich auf einer persönlichen niveaulosen Ebene die dieser Thread einfach nicht verdient. Das nächste mal reicht gerne der 2te Abschnitt um deine Meinung kundzutun, ich habe den thread ja aufgemacht um alle Meinungen zu hören .

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:21:21Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • OdaNobunaga Gepostet am 2017-12-20 17:15:25
  • Ich verstehe nicht, warum du das die ganze Zeit auf die Umfragen beziehst? Hast du irgendwelche Informationen darüber, wie viele Leute sich in den wöchentlichen Umfragen Shisui wünschen?

    Der Bezug zu der wöchentlichen Umfrage macht halt keinen Sinn, wenn du die einzige Person von vlt. 100 bist, die ihn sich wünscht. Ich habe ihn mir zumindest nicht in der Umfrage gewünscht, sondern eine höhere Droprate für feines Garn und feines Garn und Höhere Verdelungszeichen in der Monatsaktion.

    Abgesehen davon ist es mir relativ egal, ob Amerika nun vor oder hinter uns ist, weil davon keiner auf den deutschen Servern profitiert oder benachteiligt wird.

ja habe ich. Das ist nicht einfach nur ne fixe Idee von mir weil ich allein nach dem Ninja gefragt habe.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:24:20Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Saberu Sama Gepostet am 2017-12-20 17:14:08
  • oder Variante 4 es gibt einen anderen Update Plan für Europa. Das die Umfragen etwas bewirken zeigen ja wohl jede Woche die Eventnins die wir kriegen, sprich dieses Argument ist nicht vorhanden. Und zu deiner Aussage dass sich ach so viele Leute in der Umfrage Shisui wünschen... wie wäre es mal mit Namen oder zahlen diesbezüglich? Bisher regst nämlich nur du dich auf

Namen werde ich dir logischerweise keine nennen können. Es wäre aber sinnvoll mal anzuregen ob die Ergebnisse der Umfrage nicht veröffentlich werden können. Die ist ja schließlich anonym


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-20 17:24:32Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-20 17:20:12
  • mit deiner Antwort tust du einen ganzen Absatz lang dass worüber du dich bei mir aufregst. Auch wenn mein post ein bisschen verbittert ist, ist er mehr oder minder sachlich verfasst und ein berechtigter Kritikpunkt, Das was ich im Grunde ausdrücken möchte ist dass es sich für mich nicht anfühlt als hätte sich irgendwas verbessert, aber ich kann verstehen dass man das als Koordinator anders wahrnimmt, deine Meinung sei dir gegönnt.

    Verstehe allerdings nicht wieso du mir meine nicht lässt , genau dafür ist das Forum da und mit dem ersten abschnitt deines Posts kritisierst du mich auf einer persönlichen niveaulosen Ebene die dieser Thread einfach nicht verdient. Das nächste mal reicht gerne der 2te Abschnitt um deine Meinung kundzutun, ich habe den thread ja aufgemacht um alle Meinungen zu hören .

dann arbeite doch bitte an deinen Formulierungen. Dein ursprünglich Post läd keinesfalls zur offenen Diskussion ein, sondern ist eine behauptung (dass alle Shisui wollen und OAsis es nicht interessiert) ohne einen einzigen Beweis, abgesehen von den angeblich Hundertschaften die nach ihm betteln.

Wenn du sachlich darauf aufmerksam machst dass du gerne Meinungen dazu hören willst bekommst auch nur sachliches Feedback. Also nächstes mal 2 überlegen ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:26:30Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Saberu Sama Gepostet am 2017-12-20 17:24:32
  • dann arbeite doch bitte an deinen Formulierungen. Dein ursprünglich Post läd keinesfalls zur offenen Diskussion ein, sondern ist eine behauptung (dass alle Shisui wollen und OAsis es nicht interessiert) ohne einen einzigen Beweis, abgesehen von den angeblich Hundertschaften die nach ihm betteln.

    Wenn du sachlich darauf aufmerksam machst dass du gerne Meinungen dazu hören willst bekommst auch nur sachliches Feedback. Also nächstes mal 2 überlegen ^^

werde den post bearbeiten , war aber so gemeint. Wie der threadname schon sagt geht es einfach nur um die Meinungen zur Systemaktualisierung und habe halt mal mit meiner angefangen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-20 17:36:34Nur Beiträge dieses Autors
15#

Meine persönliche Einschätzung ist, dass Shisui kommt wenn Itachi auch da ist, ergo 1./2. Januar Woche. Vorher rechne ich nicht damit :]


EDIT: Für einen Großteil der Leute musst du an die 150 Leute oderso kennen ^^ und das bezweifle ich jetzt mal ganz dreist =D




Zuletzt von Clarenta Histal am 2017-12-20 17:38:32 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-12-20 17:39:36Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-20 17:26:30
  • werde den post bearbeiten , war aber so gemeint. Wie der threadname schon sagt geht es einfach nur um die Meinungen zur Systemaktualisierung und habe halt mal mit meiner angefangen.

du wirst dir shisui noch früh genug payen können

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:43:38Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Rentaru Gepostet am 2017-12-20 17:39:36
  • du wirst dir shisui noch früh genug payen können

bezweifle nicht dass er überhaupt kommt. Wollte ihn halt vor weihnachten ( ich weis das ist kindisch) und wusste nicht ob die umfragen helfen würden , aber dass er in Amerika 2 Wochen nach der Truhe kam ist schon ein nackenschlag. Wenn s nicht gereicht hätte gut, aber so ist das schon blöd. Mir ist die lust auf den Ninja ein wenig vergangen





Zuletzt von Mariette am 2017-12-20 17:45:08 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-12-20 17:46:43Nur Beiträge dieses Autors
18#

vllt kommt er ja morgen schon und wird nur nicht erwähnt weil oasis halt ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-20 17:48:35Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Rentaru Gepostet am 2017-12-20 17:46:43
  • vllt kommt er ja morgen schon und wird nur nicht erwähnt weil oasis halt ^^

die Hoffnung stirbt zuletzt xd


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 134
Gepostet am 2017-12-20 17:49:21Nur Beiträge dieses Autors
20#

Vielleicht bin ich ja gerade etwas blind aber bisher ist doch nur die Systemaktualisierung angekündigt und keinerlei Aktionen. Was wäre wenn er jetzt in einer Aktion zu haben wäre und du dich umsonst aufgeregt hast? (Nur mal so ein Gedanke)



Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren