Antworten
Views: 2617 | Antworten: 7
Was meint ihr ? Doch lieber GNK Truhe?

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-12-18 20:14:29Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hey leute,

ich brauche unbedingt Hilfe, bei meiner Entscheidung.


Es steht Weihnachten vor der Tür und das ist ja bekanntlich die Zeit des gebens. Ich habe dieses Jahr daran gedacht nicht nur an mich selber zu denken , sondern auch mal etwas zurückzugeben, an Menschen die nicht so viel haben.


Also ich hatte daran gedacht, meheren hundert Menschen in Afrika den Zugang zu ausreichend Trinkwasser zu ermöglichen, aber jetzt da die GNK Truhe draußen ist, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, was ich tun soll...

Ich meine wäre schon geil, so einen Madara/Naruto/Edo Hashi zu haben


Was meint ihr die GNK Truhe ist es wert oder?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 151
Gepostet am 2017-12-18 20:53:48Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das Problem ist einfach, dass man Wasser trinkt und dann ist es ziemlich schnell verarbeitet. So ein afrikanischer Körper hat also (vom Zeitraum her) weit weniger vom Wasser als du von einem dieser Ninjas.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-18 21:39:41Nur Beiträge dieses Autors
3#

In 3-4 Jahren wenn es Naruto Online nicht mehr gibt kräht kein Hahn mehr danach, was du in dieses Spiel investiert hast.
Mag ja sein, dass es dich für den Moment innerlich befriedigt aber diese Befriedigung kannst du dir auch für wenig Geld in fast jeder größeren Stadt holen oder du besorgst dir einfach eine Freundin, wobei du da auf längere Sicht eventuell sogar noch mehr rein investierst. xD





Zuletzt von Zerberster am 2017-12-18 21:40:27 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 89
  • Antworten: 1102
Gepostet am 2017-12-19 23:33:29Nur Beiträge dieses Autors
4#
in der NK Truhe sind unter anderem Ninjafragmente von Ninjas drin, welche offiziell in Deutschland noch nicht freigeschaltet sind aber schon existieren. So sind es z.B Lee GNK und Asuma (wiederbelebt) die als Fragmente in der NK-Truhe drin sind.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-12-21 02:50:10Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ist das eine fake-Frage?

Also deine Moral sollte es dir eigentlich ermöglichen die Frage selbst zu beantworten.

Oder einmal anders ausgedrückt= Ein Mensch kann ohne Zugang zu Wasser drei Tage überleben. Wie lange kannst du ohne Naruto [Eremiten-Modus] leben?

Aber da du anscheinend eh nur versuchst die Verantwortung abzugeben, glaube ich nicht das meine Antwort da weiterhilft.

Das musst du schon selbst wissen was du machst. Da kann dir keiner helfen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-21 02:55:06Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • ☼Sunny☼ Gepostet am 2017-12-21 02:50:10
  • Ist das eine fake-Frage?

    Also deine Moral sollte es dir eigentlich ermöglichen die Frage selbst zu beantworten.

    Oder einmal anders ausgedrückt= Ein Mensch kann ohne Zugang zu Wasser drei Tage überleben. Wie lange kannst du ohne Naruto [Eremiten-Modus] leben?

    Aber da du anscheinend eh nur versuchst die Verantwortung abzugeben, glaube ich nicht das meine Antwort da weiterhilft.

    Das musst du schon selbst wissen was du machst. Da kann dir keiner helfen.


Der Ersteller dieses Threads ist nur ein Troll wie die Leute auf Amazon die Kundenbewertungen zu Uhren schreiben, die über 10.000€ kosten und dann meinen, dass es "Schnäppchen" seien.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-12-21 03:05:25Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-21 02:55:06
  • Der Ersteller dieses Threads ist nur ein Troll wie die Leute auf Amazon die Kundenbewertungen zu Uhren schreiben, die über 10.000€ kosten und dann meinen, dass es "Schnäppchen" seien.

Und ich hatte schon die Hoffnung in die Menschheit verloren.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren