Antworten
Views: 16677 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-18 20:05:19Alle BeiträgeUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

So leute jetzt reichts langsam echt, die Sakura Matrosenanzug sollte echt generft werden, es kann nicht sein das mein Naruto Ere Opak + 8er Combo drauf haut und danach noch Pakkun Opak + Gaara Opak ohne das die sich heilen kann mit der Opak und sie am ende mit 100% Leben da steht, das ist einfach nur ein Schlechter Scherz.

Enfernt diesen Ninja oder Nerft ihn, denn das ist kein Spielen mehr, wo ist die Fairnes geblieben.

Es gibt viele OP Ninjas aber Sakura ist der Größte Witz


Langsam reicht es mal mit euren OP Ninjas^^

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-18 23:41:30Alle Beiträge
9#

Ja nur könnt ihr auch nicht alle von euch oder alten Servern ausgehen, ich Rede hier von S200+ und im Turnier trifft man nichts anderes mehr (Erdgroll, Kisame Samehada, Sakura Matrosen, Beide Ginkakus, Minato, selten mal Hidan TBB und Obito) und die leute sind nicht einmal viel höher wie man selber.

Was auch ein Witz ist, ist das man auf S200+ sogar gegen Stufe 91+ Leute antretten darf, wo ist die Logik, ist doch klar das ein neuer Server keinerlei Chancen gegen die alten hat, Oasis sollte echt einmal darüber nach denken was die da eigentlich machen und die Low Casher, Non Casher etwas zu Motivation zum Cashen geben würde dennen sogar noch mehr Geld ein bringen, aber so weit wird da nicht gedacht, lieber den Low Casher, Non Casher alles weg nehmen, damit nur noch die Hard Casher da sind, gibt ja anscheinend genug in Deutschland die für Pixel unsummen an Geld raus hauen und sich dann Groß fühlen können, wir Low/Non Casher wollen einfach nur etwas Fairness, sei es im Turnier, Ere oder sonst wo, gebt allen die Chance auch mal etwas nach zu kommen, damit hätten alle was davon, bis hin zu dem Punkt das auch Non Casher mal etwas rein stecken würden.

Statt dessen gebt ihr alles Mögliche den Hard Cashern und dabei raus kommt dann sowas wie im Turnier wo man gegen OP Ninjas in Massen antretten darf, das nen neuer Server nicht solche Ninjas haben kann ist teils klar, aber warum stellt ihr genau da die Größten Steine in den Weg, (vom Bindungsduell) reden wir lieber garnicht erst, das ist eh das Schlimmste überhaupt.


Aber egal wie oft man sich beschwert, wie oft man versucht was zu ändern, solange es 1 Hard Casher gibt, wird das ganze System so weiter laufen (ich sag nur USA) einigen wird das evtl. was sagen mit Cash Stop.

Egal wie man es sieht, wir Deutschen sind einfach Egomanen, selbst wenn alle an einem Strang ziehen würden, es würde immer 1 geben der dennoch weiter Cashen würde nur um sein Ego hoch zu schrauben.


Mfg Koga

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-19 09:08:26Alle Beiträge
11#

Dann sag mir mal wie das gehen soll wenn man mit 36k kk gegen 50k kk aufwärts antretten darf im Turnier, das will ich sehen von dir.

Reden kann man viel, wenn du mir das Beweisen kannst ohne OP Ninjas dann hast du meinen vollen Respekt.


Mfg Koga

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-21 08:31:41Alle Beiträge
30#
  • ◄Kain► Gepostet am 2017-12-21 06:39:46
  • Post gelöscht


Find das immer wieder lustig wie ihr einen auf Große Hose macht, wer sich Ninjas leisten kann zum Cashen, klar der hat genug auswahl, aber leute die Wenig/Garnicht Cashen, müssen mit dem Leben was sie haben und ich habe das beste Team was momentan geht bei mir zusammen gebaut.

Und noch kleinen Tipp an dich, du kannst nicht vorraus sehen auf wenn du im Turnier, Ere, Bindung triffst, von daher kannst du nicht das Anti Team dafür bauen, vorallem wenn du solche Ninjas die du dafür brauchst hast.

Achja ich Spiele selber auf einen der S200+ und das Schlimmste ist nun mal Sakura^^

Erdgroll bzw. Kisame einzeln mach ich Platt, nur beide in Kombi da verlier ich, Finde daher Sakura viel Schlimmer, da wir (auch wenn ich mich wiederhole) gegen diese Ninja Kombi keine große Auswahl haben, mit nem Passenden Team was funzt.






Zuletzt von Kogajr am 2017-12-21 08:32:10 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren