Antworten
Views: 16683 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 539
Gepostet am 2017-12-19 10:06:44Alle Beiträge
16#

Ich gehe an das Turnier so heran, bin aber auch jemand der sehr langsam levelt und stattdessen seine Kampfkraft erhöht.^^

Erste Runde mit meinem normalen Team, gewinn ich meistens und dann warte ich bis der Fuchs ist, weil dann die meisten Casher/NoLifer dort sind und ich wunderbar gegen gleichgesinnte oder etwas schwächere antreten kann.

Zweiten Kampf IMMER mit der nächst schwächeren Aufstellung antreten. Save dir dein Mainteam für die Kämpfe bei denen du gegen Spieler niedrigerer Stufe kämpfst, um sicher zu gewinnen.

Wenn du den 2. Kampf wieder erwarten gewinnst, verlierst du den 3. in 80% der Fälle definitiv, also nimm dort deine schwächste Aufstellung und dann wieder deine stärkste, weil dann wieder einer kommt, der schwächer ist.

Aber denk dran bis auf den 1. Kampf, versuch alles während des Fuchses zu machen. Klappt bei mir ganz gut. Hole so fast immer 5 Siege. :)

Ps.: Ja, Sakura Matrosenanzug ist stark, aber halt auch nicht so teuer. Jeder kann sie eigentlich innerhalb von 1-2 Monaten erfarmen und dann selber spielen.^^




Zuletzt von DubberOne am 2017-12-19 10:10:23 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren