Antworten
Views: 16667 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-19 18:05:34Alle Beiträge
19#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-19 15:18:12
  • Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

    Du beschwert sich über Sakura [M] weil sie so "OP" ist, ignorierst aber den Fakt (den du gerade genannt hast) dass deine Gegner viel mehr KK haben als du?
    Dir ist schon klar, dass bei dem Unterschied viel mehr Ninjas "OP" sind und dich einfach gnadenlos zerstören können?

    Wie man gegen Sakura kämpfen kann wurde in diesem Forum (nicht nur in diesen Beitrag) mehr als oft genug erwähnt: Entflammen/Kontrolleffekte
    Entflammen verhindert passive Heilung
    Blindheit verhindert die Heilung durch Standardangriffe
    Versiegelung/Verwirren/Einfrieren verhindert Heilung durch Opak

    Wenn Sakura gemeinsam mit dem Wassermain gespielt wird, und du kein Entflammen hast, musst du versuchen den Wassermain zu besiegen.
    Wenn die Gegner aber auch noch mehr KK haben als du, brauchst du dich schonmal gar nicht über eine Niederlage wundern.
    Schonmal gegen Blitzmain mit Darui/Danzo und Mifune gekämpft? Die killen dir womöglich schon einen Ninja in Runde 1 nur durch Standardangriffe.

    Wenn du zuwenig Schaden machst, probiers halt mal mit einem Kontrollteam. Überdenke das Timing deiner Opaks, oder warte einfach bis du stärker wirst, aber selbst dann wirst du vermutlich immer noch verlieren wenn du deutlich weniger KK hast. (Und 14k Unterschied ist nicht wenig, um bei deinem Beispiel zu bleiben)


    @Tendo-Jinchuuriki
    Also ich würd gerne mal einen Tendo sehen der in Jinchuuriki alle onehittet... hab ich noch nie.

ok ich werd dazu ein video machen :) btw kp wieso ich jetzt wieder auf diesem acc schreibe aber hoffe es ist klar das ich oot bin


werde dann auch extra team optimieren und so ein scheis




Zuletzt von rk. am 2017-12-19 18:06:58 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-19 19:20:26Alle Beiträge
21#
  • VCyrus Gepostet am 2017-12-19 18:50:51
  • Der Unscheinbare hat irgendwo Recht! Und das Sag ich als "nacheingestiegener Casher" ohne Moos nix los, und selbst wenn must noch einiges cashen... bin davon nu mittlerweile wieder ab, hab die kk die immer haben wollte(mit der KKCombo^^), aber was sind 150kk mittlerweile, demnächst kommt wieder nen Update was ach wieder Kohle will ;)

    Willst Top 100? 1000€ und mehr bitte^^ (wobei die tausend schon sehr tiefangesetzt sind / Serverübergreifend)

ganz richtig wenn man f2p mithalten will muss man direkt gestartet haben ansonsten hat man keinen anschluss

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-19 23:51:13Alle Beiträge
23#
  • TenshiChan Gepostet am 2017-12-19 21:52:55
  • Also wenn Sakura wirklich mal generft werden sollte, dann hätte ich als Noncasher in Server 1 aber Probleme xD weil ich eig selber das Giftteam mit Sakura spiele als Noncasher und so eig ziemlich weit komme :D finds lustig wie du sagst dass sie generft werden soll, weil sie stark ist, aber es so manche Noncasher hilft die eben wenig KK haben und so wie es für mich anhört willst du dass es noncasher/lowcasher besser haben, aber eine Sakura Matrosenanzug die generft wird, wird den noncasher/lowcasher sicherlich nicht helfen xD

ich glaube wir haben alle sein argument nicht verstanden: wenn sakura von low /noncasher gespielt wird und generft wird = noncasher sind besser dran

glaube das will er sagen

ich bin einfach zu dumm für mich macht es keinen sinn

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-20 00:10:21Alle Beiträge
25#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2017-12-19 23:54:54
  • weiß garnicht was ihr habt is doch leicht gegen Sakura matrosen :D einfach Minato Obito iruka und fertig :D


wir tun grade alle so als wäre sie unbesiegbar bitte passen sie sich der masse an

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-21 12:13:30Alle Beiträge
35#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-21 08:31:41
  • Find das immer wieder lustig wie ihr einen auf Große Hose macht, wer sich Ninjas leisten kann zum Cashen, klar der hat genug auswahl, aber leute die Wenig/Garnicht Cashen, müssen mit dem Leben was sie haben und ich habe das beste Team was momentan geht bei mir zusammen gebaut.

    Und noch kleinen Tipp an dich, du kannst nicht vorraus sehen auf wenn du im Turnier, Ere, Bindung triffst, von daher kannst du nicht das Anti Team dafür bauen, vorallem wenn du solche Ninjas die du dafür brauchst hast.

    Achja ich Spiele selber auf einen der S200+ und das Schlimmste ist nun mal Sakura^^

    Erdgroll bzw. Kisame einzeln mach ich Platt, nur beide in Kombi da verlier ich, Finde daher Sakura viel Schlimmer, da wir (auch wenn ich mich wiederhole) gegen diese Ninja Kombi keine große Auswahl haben, mit nem Passenden Team was funzt.



stimme zu man kann nicht vorraussehn wen man trifft aber man kann vorraussehn wann man verliert und im turnier kann man dann irgendwelche unwichtigen ninjas reinmachen

und die f2p spieler spielen die meistens...




Zuletzt von rk. am 2017-12-21 12:14:23 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren