Antworten
Views: 16662 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-12-18 21:06:25Alle Beiträge
2#

Du meinst weil sie jedesmal wenn sie Schaden erleidet 4% Leben wiederherstellt? Dann kämpf mal in Jinchuriki gegen sie , genauso wie Hidan TTB dann weisst du was OP ist :D .


MfG

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-12-18 21:33:58Alle Beiträge
4#

Und Hidan macht keine Schaden? :D

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-12-20 20:57:38Alle Beiträge
28#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-19 15:18:12
  • Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

    Du beschwert sich über Sakura [M] weil sie so "OP" ist, ignorierst aber den Fakt (den du gerade genannt hast) dass deine Gegner viel mehr KK haben als du?
    Dir ist schon klar, dass bei dem Unterschied viel mehr Ninjas "OP" sind und dich einfach gnadenlos zerstören können?

    Wie man gegen Sakura kämpfen kann wurde in diesem Forum (nicht nur in diesen Beitrag) mehr als oft genug erwähnt: Entflammen/Kontrolleffekte
    Entflammen verhindert passive Heilung
    Blindheit verhindert die Heilung durch Standardangriffe
    Versiegelung/Verwirren/Einfrieren verhindert Heilung durch Opak

    Wenn Sakura gemeinsam mit dem Wassermain gespielt wird, und du kein Entflammen hast, musst du versuchen den Wassermain zu besiegen.
    Wenn die Gegner aber auch noch mehr KK haben als du, brauchst du dich schonmal gar nicht über eine Niederlage wundern.
    Schonmal gegen Blitzmain mit Darui/Danzo und Mifune gekämpft? Die killen dir womöglich schon einen Ninja in Runde 1 nur durch Standardangriffe.

    Wenn du zuwenig Schaden machst, probiers halt mal mit einem Kontrollteam. Überdenke das Timing deiner Opaks, oder warte einfach bis du stärker wirst, aber selbst dann wirst du vermutlich immer noch verlieren wenn du deutlich weniger KK hast. (Und 14k Unterschied ist nicht wenig, um bei deinem Beispiel zu bleiben)


    @Tendo-Jinchuuriki
    Also ich würd gerne mal einen Tendo sehen der in Jinchuuriki alle onehittet... hab ich noch nie.

Das kann ich aber überbieten , bin selbst am cashen zwar nicht soviel aber doch . Und im Tunier des öfteren ( wie letztens ) auf : Ay , Blitz Main , Darui , Samui gestoßen. In der ersten Runde hat nur ein Ninja ( Minato ) überlebt trotz fast gleicher Kampf Kraft. Weiss nicht was schlimmer ist in dem Team vom Dmg output Main oder Ay :D



MfG

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren