Antworten
Views: 16673 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-12-18 21:36:22Alle Beiträge
5#

Ich spiele zwar selber mit ihr und bin dankbar dafür, dass sie es mir ermöglicht, gegen Casher mithalten zu können aber mit genug Gift- und Feuerschaden ist sie leider doch recht schnell besiegt, selbst wenn man noch zusätzlich mit Wassermain spielt, welchen man die Heiltalente geben kann. Oder eben mit einem Team wo der Todesbluthidan drin ist. Wenn man dann schneller angreifen kann als dass man selbst die Markierung wieder wegnehmen kann dann siehts eng aus.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1365
Gepostet am 2017-12-20 00:12:39Alle Beiträge
26#
  • Yondaimehokage Gepostet am 2017-12-19 23:54:54
  • weiß garnicht was ihr habt is doch leicht gegen Sakura matrosen :D einfach Minato Obito iruka und fertig :D


Der Ersteller dieses Themas hat die von dir genannten Ninjas aber mit Sicherheit nicht (Ausnahme Iruka vielleicht).
Wie so ziemlich die Mehrheit der Spieler.





Zuletzt von Zerberster am 2017-12-20 00:13:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren