Antworten
Views: 16678 | Antworten: 44
Sakura Matrosenanzufg zu Stark

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-19 15:18:12Alle Beiträge
18#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-19 09:08:26
  • Dann sag mir mal wie das gehen soll wenn man mit 36k kk gegen 50k kk aufwärts antretten darf im Turnier, das will ich sehen von dir.

    Reden kann man viel, wenn du mir das Beweisen kannst ohne OP Ninjas dann hast du meinen vollen Respekt.


    Mfg Koga

Ist das jetzt wirklich dein Ernst?

Du beschwert sich über Sakura [M] weil sie so "OP" ist, ignorierst aber den Fakt (den du gerade genannt hast) dass deine Gegner viel mehr KK haben als du?
Dir ist schon klar, dass bei dem Unterschied viel mehr Ninjas "OP" sind und dich einfach gnadenlos zerstören können?

Wie man gegen Sakura kämpfen kann wurde in diesem Forum (nicht nur in diesen Beitrag) mehr als oft genug erwähnt: Entflammen/Kontrolleffekte
Entflammen verhindert passive Heilung
Blindheit verhindert die Heilung durch Standardangriffe
Versiegelung/Verwirren/Einfrieren verhindert Heilung durch Opak

Wenn Sakura gemeinsam mit dem Wassermain gespielt wird, und du kein Entflammen hast, musst du versuchen den Wassermain zu besiegen.
Wenn die Gegner aber auch noch mehr KK haben als du, brauchst du dich schonmal gar nicht über eine Niederlage wundern.
Schonmal gegen Blitzmain mit Darui/Danzo und Mifune gekämpft? Die killen dir womöglich schon einen Ninja in Runde 1 nur durch Standardangriffe.

Wenn du zuwenig Schaden machst, probiers halt mal mit einem Kontrollteam. Überdenke das Timing deiner Opaks, oder warte einfach bis du stärker wirst, aber selbst dann wirst du vermutlich immer noch verlieren wenn du deutlich weniger KK hast. (Und 14k Unterschied ist nicht wenig, um bei deinem Beispiel zu bleiben)


@Tendo-Jinchuuriki
Also ich würd gerne mal einen Tendo sehen der in Jinchuuriki alle onehittet... hab ich noch nie.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-21 11:01:55Alle Beiträge
33#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-21 08:31:41
  • Find das immer wieder lustig wie ihr einen auf Große Hose macht, wer sich Ninjas leisten kann zum Cashen, klar der hat genug auswahl, aber leute die Wenig/Garnicht Cashen, müssen mit dem Leben was sie haben und ich habe das beste Team was momentan geht bei mir zusammen gebaut.

    Und noch kleinen Tipp an dich, du kannst nicht vorraus sehen auf wenn du im Turnier, Ere, Bindung triffst, von daher kannst du nicht das Anti Team dafür bauen, vorallem wenn du solche Ninjas die du dafür brauchst hast.

    Achja ich Spiele selber auf einen der S200+ und das Schlimmste ist nun mal Sakura^^

    Erdgroll bzw. Kisame einzeln mach ich Platt, nur beide in Kombi da verlier ich, Finde daher Sakura viel Schlimmer, da wir (auch wenn ich mich wiederhole) gegen diese Ninja Kombi keine große Auswahl haben, mit nem Passenden Team was funzt.



Klar kann man nicht wissen auf was man stößt, aber eben genau da liegt der Punkt.


Du kannst keine Formation bauen mit der du alles besiegst, außer du hast XX Kampfkraft mehr als dein Gegner.
Wenn du ein Team gegen Sakura baust, muss dir klar sein, dass du gegen andere Teams verlierst, und wenn du ein Team gegen andere Teams baust, dass du gegen Sakura verlierst.

Das Problem hier ist auch meiner Sicht nicht, dass Sakura zu stark ist (das ist sie nämlich nur in Kombination mit anderen Heil-Ninjas/Heillehre),
sondern dass du kein Team dagegen bauen willst/kannst.

Was du gegen Sakura eventuell noch vermeiden willst: Combos. Wenn du nicht genug Schaden machst, heilt sie sich durch die Verfolgungen mehr als du Schaden machst, sofern sie nicht unter Entflammen leidet.

Ansonsten kann mein meiner Meinung nach durchaus gegen Sakura gewinnen als F2P-Spieler, aber eben nicht wenn der Gegner deutlich mehr KK hat.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren