Antworten
Views: 6577 | Antworten: 28
Alte Funktionen, die keiner mehr benutzt....

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 121
Gepostet am 2017-12-17 21:55:02Nur Beiträge dieses Autors
21#

"Es würde mich freuen, wenn alte Funktionen, wie zB. der Qualihändler, Ü-prüfungs-Händler oder auch die Fragmentumwandlung mal wieder einen Sinn bekommen, indem man mal neue Belohnungen reinpatcht. Ich habe zB ca 7000 Ninja-Fragmente rumliegen, wo ich mit den meisten nix anfangen kann. Wäre nice wenn die dortigen Ninja-Fragmente (Iruka und Naruto Chakra d. Neunschw.) mal gewechselt werden könnten. Und auch Quali-und Ü-prüfungshändler sind schon total ausgelutscht. Dort sollte es auch mal neue Belohnungen geben. Oder wie seht ihr das? :) MfG Fizban"


Das kommt alles noch. Es werden noch Änderung kommen, wo dann auch das Punktesystem optimiert wird.

Allerdings bin ich nicht der Meinung das man die Belohnung der Fragmenten-Umwandlung ändern sollte, da noch viele Spieler überhaupt noch nicht so weit sind, weil sie einfach später angefangen haben mit dem Spiel. Aber eine größere Auswahl an Ninjas bei der Fragmenten-Umwandlung wäre ganz nett.





Zuletzt von ☼Sunny☼ am 2017-12-17 21:58:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-18 03:12:24Nur Beiträge dieses Autors
22#

Ich finde es interessant wie einige leute von sich auf andere schließe . Lieber Fizban falls du es nicht gemerkt hast. Es öffnet jede woche mindestens ein neuer Server seit Beginn des Spiels sprich auch zum jetzigen Zeitpunkt gibt es sehr viele Spieler für die die Belohnungen der Händler und Umwandlung sinnvoll und erstrebenswert sind. Es ist natürlich schade dass du davon nichts hast, allerdings wie von einigen Usern bereits mitgeteilt würden 2 minuten googeln dir offenbaren was madara und sunny versuchen dir zu sagen.

Da du aber offensichtlich mehr an cholerischen gekeife interessiert bist anstatt mal zu argumentieren, mit mehr als"naruto und siegel, beschwörungen etc finde ich doof deswegen sind sie doof", glaube ich dass der sinn dieser diskussion sich erübrigt.

Danke an Madara das system mit den Münzen hatte ich bisher nicht ganz begriffen sehe jetzt aber ein bisschen klarer.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-18 03:29:17Nur Beiträge dieses Autors
23#

es wäre schön wenn man neben iruka mehr optionen hätte zu denen man kram machen kann^^ ich weis ich bin genial


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-12-18 17:34:37Nur Beiträge dieses Autors
24#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-16 02:30:46
  • Der Naruto ist auf 4 Sterne ziemlich stark.
    Würde ich mir an deiner Stelle also zwei mal überlegen, auf ihn zu verzichten.


ja dann sollten sie evtl das verhältnis anpassen. beim mittleren kriegst du mehr siegelschriften etc. warum soll man da auf naruto gehen, der eh viel zu viel kostet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-12-18 17:46:20Nur Beiträge dieses Autors
25#

wenn man nur schon das Verhältnis gleichsetzen würde, hätte die fragmentumwandlung schon viel mehr bedeutung als sie es jetzt hat. am anfang hat man sie für iruka eingetauscht aber jetzt würde man sie für die anderen sachen eintauschen. (ausser die neuen server) Viele würden sicher lieber gerne 15k punkte umwandeln aber da man da nur 80% im verhältnis zu 3k punkten bekommt lohnt es sich einfach nicht. Und die Aussage Naruto ist gut, der hat mehr wert zieht nicht wirklich. Naruto ist gut aber erst bei 4Star und trotzdem spielt den kaum einer ausser evtl bei RZ wenn man genug stark ist. Desweiteren bräuchte man nur um ihn von 3 auf 4 star zu bringen 1.5mio punkte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-18 17:48:17Nur Beiträge dieses Autors
26#
  • Schwein im Welt Gepostet am 2017-12-18 17:46:20
  • wenn man nur schon das Verhältnis gleichsetzen würde, hätte die fragmentumwandlung schon viel mehr bedeutung als sie es jetzt hat. am anfang hat man sie für iruka eingetauscht aber jetzt würde man sie für die anderen sachen eintauschen. (ausser die neuen server) Viele würden sicher lieber gerne 15k punkte umwandeln aber da man da nur 80% im verhältnis zu 3k punkten bekommt lohnt es sich einfach nicht. Und die Aussage Naruto ist gut, der hat mehr wert zieht nicht wirklich. Naruto ist gut aber erst bei 4Star und trotzdem spielt den kaum einer ausser evtl bei RZ wenn man genug stark ist. Desweiteren bräuchte man nur um ihn von 3 auf 4 star zu bringen 1.5mio punkte.

Du hast zwar Recht aber man hat ja noch über diverse Events im Laufe des Jahres die Möglichkeit, an Fragmente von ihn zu kommen.
Natürlich geht das dann nicht von Heute auf Morgen aber es ist möglich wenn man gezielt auf ihn hinarbeiten will.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 73
Gepostet am 2017-12-18 18:00:06Nur Beiträge dieses Autors
27#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-18 17:48:17
  • Du hast zwar Recht aber man hat ja noch über diverse Events im Laufe des Jahres die Möglichkeit, an Fragmente von ihn zu kommen.
    Natürlich geht das dann nicht von Heute auf Morgen aber es ist möglich wenn man gezielt auf ihn hinarbeiten will.

ja es ist möglich wenn man extra noch frags von ihm kaufen würde. lohnt es sich dafür? ganz klar nein, weil der preis für seine fragmente unverschämt teuer sind ausser bei narutos geburtstagsfeier war es noch ok. Wie gesagt setzt das verhältnis gleich dann kann man noch sagen ja ok dann krieg ich noch zusätzlich ein naruto fragment und irgendwann hab ich den vlt auf 3 oder 4 sterne. aber solange das verhältnis so bleibt lohnt es sich für keinen.





Zuletzt von Schwein im Welt am 2017-12-18 18:00:33 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-21 05:25:24Nur Beiträge dieses Autors
28#
ey Buschmumie... lass es dir doch bitte nochmal durch den kopf gehen, was du da von dir gegeben hast..... "jede Woche neue Server" ... "sehr viele Spieler für die Händler und Umwandlung sinnvoll sind" .... wann wird das denn mal nicht so sein? demnach dürften wir keine neuen Belohnungen für Fragmentumwandlung bekommen. Es wird IMMER neue Server/Spieler geben! und wegen den Händlern .... wer hat denn bitte behauptet das die jetztigen Sachen gelöscht werden sollen?!?? wo hast du das denn her? da kann man auch Sachen einfach DAZU! patchen... stell dir das mal vor .... und ich wette bei der Umwandlung wäre das auch möglich, wenn man sich ein bissel anstrengt.... und wegen dem was Madara mir erzählen wollte .... kenn ich schon bevor ich es gelesen hatte... und wann soll das bitte kommen?!?! nächste Woche? nächsten Monat?!? oder vielleicht auch erst in einem Jahr? wer weiss das bitte? da könnte man doch vielleicht mal ein kleines Update für Händler/Umwandlung bringen, bis dieser besagte Patch dann irgendwann mal kommt. oder man macht vielleicht eine kleine Ankündigung das "demnächst" das neue System eingeführt wird..... aber ich wette, wir dürfen noch mind ein halbes Jahr auf irgendwas in der Sache warten.
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren