Antworten
Views: 5851 | Antworten: 28
Alte Funktionen, die keiner mehr benutzt....

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 02:15:07Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Es würde mich freuen, wenn alte Funktionen, wie zB. der Qualihändler, Ü-prüfungs-Händler oder auch die Fragmentumwandlung mal wieder einen Sinn bekommen, indem man mal neue Belohnungen reinpatcht. Ich habe zB ca 7000 Ninja-Fragmente rumliegen, wo ich mit den meisten nix anfangen kann. Wäre nice wenn die dortigen Ninja-Fragmente (Iruka und Naruto Chakra d. Neunschw.) mal gewechselt werden könnten. Und auch Quali-und Ü-prüfungshändler sind schon total ausgelutscht. Dort sollte es auch mal neue Belohnungen geben. Oder wie seht ihr das? :)


MfG Fizban

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 02:16:24Nur Beiträge dieses Autors
2#

Wird schon alles mit der Zeit was Neues kommen. Bitte gedulde dich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 02:22:03Nur Beiträge dieses Autors
3#

je länger es dauert, bis was neues kommt, desto schneller ist es wieder ausgelutscht. als Bsp : ich habe gerade 100k Qualipunkte, sie planen Ninja XY reinzupatchen, der insgesamt 150k auf 5sterne kostet.

Wenn sie jetzt noch 5 Monate damit warten, kann ich ihn mir sofort holen, was bedeutet ich habe den shop wieder instant leer gekauft.

Ich hätte es aber lieber mal das was neues kommt und ich kaum punkte habe, weil ich beim letzten geilen Ding schon alles ausgegeben hab ^^





Zuletzt von Fizban am 2017-12-16 02:22:44 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 02:24:46Nur Beiträge dieses Autors
4#

Benutz die Punkte doch für Fragmentumwandlungen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 02:29:39Nur Beiträge dieses Autors
5#
Und was hol ich mir dann? Iruka frags den ich schon auf 5 sterne hab oder Naruto Chakra d. Neunschw. den ich nicht haben will?


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 02:30:46Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 02:29:39
  • Und was hol ich mir dann? Iruka frags den ich schon auf 5 sterne hab oder Naruto Chakra d. Neunschw. den ich nicht haben will?


Der Naruto ist auf 4 Sterne ziemlich stark.
Würde ich mir an deiner Stelle also zwei mal überlegen, auf ihn zu verzichten.





Zuletzt von Zerberster am 2017-12-16 02:31:05 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-12-16 02:34:27Nur Beiträge dieses Autors
7#

Also ich sammel weiterhin Iruka da ich ihn auf 5 sterne haben möchte ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 02:38:57Nur Beiträge dieses Autors
8#
seit der Kagetruhe finde ich den Naruto nicht mehr so stark, selbst nen Roshi ist besser und den bekommt man easy.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-16 02:39:06Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 02:29:39
  • Und was hol ich mir dann? Iruka frags den ich schon auf 5 sterne hab oder Naruto Chakra d. Neunschw. den ich nicht haben will?


selbst wenn du ihn nicht willst du hast noch nicht ausgelutschte optionen sry halt das du diese nicht nutzt......das wie wenn ich klage ich bin in 20 min schon mit allen dailis durch weil ich halt nicht lvl.....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 02:43:19Nur Beiträge dieses Autors
10#
willst du mir jetzt wirklich sagen, das Fragmentumwandlung keine ausgelutschte Funktion ist, weil es dort noch etwas gibt, was nur 1 vom 100 Spielern haben will?

erklär mir mal bitte, warum ich mir nen Ninja holen soll, wenn ich x bessere Ninjas viel einfacher bekommen kann!





Zuletzt von Fizban am 2017-12-16 02:47:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 03:02:53Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 02:43:19
  • willst du mir jetzt wirklich sagen, das Fragmentumwandlung keine ausgelutschte Funktion ist, weil es dort noch etwas gibt, was nur 1 vom 100 Spielern haben will?

    erklär mir mal bitte, warum ich mir nen Ninja holen soll, wenn ich x bessere Ninjas viel einfacher bekommen kann!


Du hast gemeint, dass du es begrüssen würdest wenn du kaum noch Punkte bei den Händlern hättest...
Das kannst du herbeiführen in dem du deine Punkte gegen Fragmente eintauscht, die du wiederum bei der Fragmentumwandlung umtauscht um einen Ninja zu holen, den du noch nicht hast.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-16 04:07:04Nur Beiträge dieses Autors
12#

sry, aber so eine hirnlose Vorgehensweise ist keine Option für mich, ich bevorzuge effektives Handeln, was mir auch was bringt, und damit meine ich KK oder gute Ninjas und nicht einfach keine Punkte mehr zu haben.


P.S. langsam versteh ich, warum einige Leute kein Bock auf das Forum haben... wenn ich sowas lese, kommt bei mir auch das Verlangen auf mir den kleinen Zeh abzubeissen^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 05:01:07Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 04:07:04
  • sry, aber so eine hirnlose Vorgehensweise ist keine Option für mich, ich bevorzuge effektives Handeln, was mir auch was bringt, und damit meine ich KK oder gute Ninjas und nicht einfach keine Punkte mehr zu haben.


    P.S. langsam versteh ich, warum einige Leute kein Bock auf das Forum haben... wenn ich sowas lese, kommt bei mir auch das Verlangen auf mir den kleinen Zeh abzubeissen^^

Naja wenn es für dich hirnlos ist, dir den Naruto zu holen und die Sternzahl hochzuziehen dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber mach halt einen auf cool und tu so, als hättest du Ahnung lel.




Zuletzt von Zerberster am 2017-12-16 05:01:35 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-16 10:17:38Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 02:43:19
  • willst du mir jetzt wirklich sagen, das Fragmentumwandlung keine ausgelutschte Funktion ist, weil es dort noch etwas gibt, was nur 1 vom 100 Spielern haben will?

    erklär mir mal bitte, warum ich mir nen Ninja holen soll, wenn ich x bessere Ninjas viel einfacher bekommen kann!


schau doch nochmal auf den titel den du für den thread gewählt hast....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-16 12:25:32Nur Beiträge dieses Autors
15#

Ich hab aktuell 503 Punkte beim Quali-Händler, weil ich ihn noch nutze.
Ich hab 44900 Punkte beim ÜP-Händler, obwohl ich ihn noch nutze.
Fragmentumwandlung hab ich seit es Durchbrüche gibt, nie verwendet, aus Angst es wandelt mehr Fragmente um als ich will, oder es kommen Ninjas mit Durchbrüchen nach für die ich die Fragmente noch verwenden will.

Ich finde es immer witzig wenn eine Person schreibt "Niemand macht das mehr" "Niemand will das", weil eine Person auch immer für alle sprechen kann. XD

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-12-16 12:36:42Nur Beiträge dieses Autors
16#

Fragmente umwandeln lohnt sich doch allein wegen den Siegelschriften :x wie kann man sich da auf Iruka fokusieren.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-12-16 12:42:49Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • OkitaAnna Gepostet am 2017-12-16 12:36:42
  • Fragmente umwandeln lohnt sich doch allein wegen den Siegelschriften :x wie kann man sich da auf Iruka fokusieren.

wenn man die mal bekommt.

hab da so pech, hab die nur einmal bekommen bei 10 mal umwandeln

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-12-16 13:43:19Nur Beiträge dieses Autors
18#

Später wird der Händler und Tauschhändler komplett überarbeitet. Gibt dann 2 verschiedenen Münzen, einmal Goldene und einmal Siberne, womit man dann Sachen eintauschen kann. Auch wird es ein weiteren Tauschhändler geben, wo man zum Beispiel 20 Kisame Fragmente für 2k Coupons kaufen kann. Den Qualihändler wird es dann nicht mehr geben und ich weiß nicht wie Sie das dann zu den Münzen umrechnen. Ich nehme an so ähnlich wie beim Raumzeithändler, für die Gegenstände die man nicht mehr braucht.

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-12-17 00:45:07Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Fizban Gepostet am 2017-12-16 02:43:19
  • willst du mir jetzt wirklich sagen, das Fragmentumwandlung keine ausgelutschte Funktion ist, weil es dort noch etwas gibt, was nur 1 vom 100 Spielern haben will?

    erklär mir mal bitte, warum ich mir nen Ninja holen soll, wenn ich x bessere Ninjas viel einfacher bekommen kann!


Frage. Wenn sie jetzt neue Ninjas reinpatchen, die du aber ebenfalls für unwürdig hälst, beschwerst du dich dann auch wieder, dass du keinen Sinn siehst deine Punkte auszugeben?

Man kann halt nicht jeden zufrieden stellen, leider. =/

Ich hätte ihn schon gern, nur finde ich ein Fragment echt arg wenig für bescheuerte 15k Punkte! Zumindest 5, wenn nicht gar 10, wären angebracht gewesen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 22
Gepostet am 2017-12-17 15:21:31Nur Beiträge dieses Autors
20#
Verstehe, die meisten hier (ausser Magara und Itachisama, da kann man es schlecht sagen) wollen also, das die Fragmente, die man in der Fragmentumwandlung bekommen kann, nie geändert werden und im Quali- und Ü-prüfungshändler sollten auch nie neue Sachen kommen. Alles klar, hab verstanden.


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren