Antworten
Views: 10051 | Antworten: 26
Ninjas die noch fehlen in Naruto Online

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-12-17 00:16:59Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

in Naruto Online fehlen im Prinzip noch etliche Ninjas, die es bislang auch noch nicht in China gibt. (die Charaktere die erst mit Next Genreration existieren habe ich nicht mit aufgelistet)

Dies sind folgende Ninjas die in Naruto Online bislang fehlen

Rikudu Senin

Madara (Rikudu Senin)

Obito (Jinchuriki Zehnschwänziger)

Karui (später die Ehefrau von Shoji)

Tsume Inuzuke (Kibas Mutter)

Kakashi (sechster Ho-Kage)

Sakumu Hatake (Kakashis Vater/ der weiße Reiswolf Konohas)

Dan Katou (Tsunades Ehemann und Bruder von Shizune)

Dan Katou (wiederbelebt)

Danzo (wiederbelebt)

Rin (muss kommen da es immerhin Obito (jung) und Kakashi (jung) im Spiel gibt und sie Schülerin von Minato war)

Maito Dai (Vater von Gai)

Maki (aller erste Schülerin von Gaara gewesen)

Shira (Gegenstück zu Rock Lee aus Suna der auch nur Tai-Jutsus kann und von Kaze-Kage Gaara trainiert wurde)

Matsui (wurde wie Shira von Kaze-Kage Gaara trainiert)

Raiga

Ajisai (Schülerin von Angel Konan die später zu Pain: Shikoshudo wird)

Dosu

Yukimaru

Kin

Kaguya

Hagoromo

Hamura

Chijo (wiederbelebt)

Mecha-Naruto (zwar nur ein Filler Ninja aber existiert immerhin in Naruto Ninja Storm)










Zuletzt von YamataHanzan am 2017-12-17 00:16:59 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-16 02:15:04Nur Beiträge dieses Autors
2#

OK.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 180
Gepostet am 2017-12-16 08:56:55Nur Beiträge dieses Autors
3#

Von der idee her nicht falsch, abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern(und das hagoromo und rikudo sennin die gleiche Person sind). Ich sträube mich ja gerne gegen filler arc charaktere also wären mir grade chars wie shira nicht wichtig(seine arc war echt schlecht), aber die meisten haben durchaus ihre daseinsberechtigung(wann wurde danzo wiederbelebt?).

Vor allem Rin Nohara und Obito (Jinchuriki) wären nins die mir fehlen. Aber auch Ninjas wie Jugo(Juin 2), Tayuya(Juin 2) usw. Sprich die sound four und jugo in ihrer 2ten juin form. Ninjas die auch noch fehlen wären Izumo, Kotetsu, Genma Shiranui,Gekkou Hayate, Ibiki Morino und Konohamaru(Gen Nin). Und das sind nur ein paar.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-12-16 10:23:28Nur Beiträge dieses Autors
4#

Mir fallen auch noch ein paar ein.

Kabuto [Eremitenmodus], Hana Inuzuka (Kibas ältere Schwester), Nagato (jung), Yahiko (jung), Konan (jung), Kitsuchi


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-12-16 11:45:52Nur Beiträge dieses Autors
5#

Karui

Fugaku

Chiriku

Joouzu

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 21
Gepostet am 2017-12-16 12:09:35Nur Beiträge dieses Autors
6#

Indra und Ashura

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-12-16 12:19:46Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • fellerdavid@aol Gepostet am 2017-12-16 10:23:28
  • Mir fallen auch noch ein paar ein.

    Kabuto [Eremitenmodus], Hana Inuzuka (Kibas ältere Schwester), Nagato (jung), Yahiko (jung), Konan (jung), Kitsuchi


Kabuto (Eremitenmodus) gibt es im Spiel. Nur wird dieser dort als Kabuto (Orochimarus Gene) bezeichnet.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-16 12:28:21Nur Beiträge dieses Autors
8#

Danzo (Wiederbelebt)? Meinst du nicht eher Hanzo? Danzo wurde soweit ich weiß nie wiederbelebt.


Und Kabuto Orochimaru Gene =/= Kabuto Eremitenmodus.
Kabuto hat sich die Gene von Orochimaru eingepflanzt, was nach einiger Zeit sein Aussehen verändert hat.
Die Verwendung/Meisterung vom Eremitenmodus kam erst danach.




Zuletzt von BurningFalcon am 2017-12-16 12:37:20 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 90
  • Antworten: 1155
Gepostet am 2017-12-16 14:30:20Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-16 12:28:21
  • Danzo (Wiederbelebt)? Meinst du nicht eher Hanzo? Danzo wurde soweit ich weiß nie wiederbelebt.


    Und Kabuto Orochimaru Gene =/= Kabuto Eremitenmodus.
    Kabuto hat sich die Gene von Orochimaru eingepflanzt, was nach einiger Zeit sein Aussehen verändert hat.
    Die Verwendung/Meisterung vom Eremitenmodus kam erst danach.

wenn ich mich noch recht erinnere dann hies es damals als Kabuto (Schlangengewand) kam und dann umbenannt wurde zu Kabuto (Orochimarus Gene), dass die Entwickler Kabuto (Eremitenmodus) nicht wirklich nötig im Spiel halten und auch nicht angedacht haben, da dieser nur die selben Fähigkeiten hätte wie Kabuto (Orochimarus Gene) und halt nur anders aussehen würde bzw den Umhang nicht hätte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 94
Gepostet am 2017-12-16 14:44:21Nur Beiträge dieses Autors
10#

Vorallem aber fehlt noch einer und der ist nichtma nen Fillerchar oder quasi-immortal wie hagoromo:


Gari des Bakuton

Ma ehrlich der ist so cool mit seinen Explosionshänden, würde mal Verstärkung in die äußerst schwachen Reihen der Iwa nin bringen und hat alle berechtigung zu existieren. Der kam zusammen mit Toroi und Pakura auf und hat in der Story eigentlich den gleichen wert wie die beide, Toroi und Pakura sind da, Gari aber nicht... das versteh ich nicht


  • Mitglied seit: 2017-10-31
  • Beiträge: 15
  • Antworten: 31
Gepostet am 2017-12-16 14:48:01Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ihr glaubt wohl selber net das sennin und obito 10 Schw. Sobald kommen und wenn dann sicher für 5k+ schriften in ner schrottbox

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 24
  • Antworten: 1382
Gepostet am 2017-12-16 16:31:11Nur Beiträge dieses Autors
12#

Da fehlen noch viel mehr.


Kakashi mit beiden Sharigans (Susann'o), Sasuke mit Rinnegan, Naruto Sechs Pfade Eremit, Sakura Byako-no-In aktiviert, Obito als Madara (weiße Maske), Obito Hashirama Zelle, Rin Jinchuuriki, Shisui Susann'o (auch wenn es Filler ist, wurde aber an Ninja Storm eingeführt), Naruto Samurai (eigentlich alle mit Cosplay, gibt ja auch Sakura Schuluniform (fälschlicherweise Matrosenanzug)), Kabuto Eremiten Modus (wurde bereits erwähnt und ist komplett anders als Orochimarus Gene), ... Schaut euch Ninja Storm von 1-4 an, gerade den letzten Teil, dann wisst ihr, dass noch eine ganze Palette voll Ninjas fehlen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-16 16:59:13Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-12-16 14:30:20
  • wenn ich mich noch recht erinnere dann hies es damals als Kabuto (Schlangengewand) kam und dann umbenannt wurde zu Kabuto (Orochimarus Gene), dass die Entwickler Kabuto (Eremitenmodus) nicht wirklich nötig im Spiel halten und auch nicht angedacht haben, da dieser nur die selben Fähigkeiten hätte wie Kabuto (Orochimarus Gene) und halt nur anders aussehen würde bzw den Umhang nicht hätte.

Es gibt bereits viele Ninjas die man so eigentlich nicht braucht. Wenn sie wollten, könnten sie noch einen dritten Kabuto erstellen mit unterschiedlichen Fähigkeiten.
Nehmen wir als Beispiel kurz Ino, Ino Badeanzug und Ino GNK, deren Fähigkeiten zu 80% gleich sind.
Shikamaru und Shikamaru Flirtparadis, bin gespannt wie Shikamaru GNK aussehen wird wenn er rauskommt. Wird sicher auch in die richtung gehen wie die anderen beiden.
Sasuke ebenfalls.

Also ich denke du verstehst worauf ich hinaus will?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-16 18:45:50Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Saberu Sama Gepostet am 2017-12-16 08:56:55
  • Von der idee her nicht falsch, abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern(und das hagoromo und rikudo sennin die gleiche Person sind). Ich sträube mich ja gerne gegen filler arc charaktere also wären mir grade chars wie shira nicht wichtig(seine arc war echt schlecht), aber die meisten haben durchaus ihre daseinsberechtigung(wann wurde danzo wiederbelebt?).

    Vor allem Rin Nohara und Obito (Jinchuriki) wären nins die mir fehlen. Aber auch Ninjas wie Jugo(Juin 2), Tayuya(Juin 2) usw. Sprich die sound four und jugo in ihrer 2ten juin form. Ninjas die auch noch fehlen wären Izumo, Kotetsu, Genma Shiranui,Gekkou Hayate, Ibiki Morino und Konohamaru(Gen Nin). Und das sind nur ein paar.

ês giebt auch 3 zabuzas ingame obwohl es alles die gleiche person ist....

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-12-16 19:24:31Nur Beiträge dieses Autors
15#

Vielleicht kommt ja auch noch Boruto ( Sohn von Naruto ) *kotz*

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-12-16 19:47:25Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • S-126 Michi Gepostet am 2017-12-16 19:24:31
  • Vielleicht kommt ja auch noch Boruto ( Sohn von Naruto ) *kotz*

Salat und co. kommen bestimmt irgendwann.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2017-12-16 20:49:58Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • YamataHanzan Gepostet am 2017-12-16 14:30:20
  • wenn ich mich noch recht erinnere dann hies es damals als Kabuto (Schlangengewand) kam und dann umbenannt wurde zu Kabuto (Orochimarus Gene), dass die Entwickler Kabuto (Eremitenmodus) nicht wirklich nötig im Spiel halten und auch nicht angedacht haben, da dieser nur die selben Fähigkeiten hätte wie Kabuto (Orochimarus Gene) und halt nur anders aussehen würde bzw den Umhang nicht hätte.

Das verstehe ich nicht? Im Eremitenmodus (beim Kampf gegen Sasuke und Itachi) hatte Kabuto doch einen ganzen Sack neuer Fähigkeiten die er vorher nicht hatte. Da sollte doch ein Kabuto [Eremitenmodus] problemlos mit neuen Opak, standard und Passiva zu erstellen sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-17 13:49:32Nur Beiträge dieses Autors
18#
  • fellerdavid@aol Gepostet am 2017-12-16 20:49:58
  • Das verstehe ich nicht? Im Eremitenmodus (beim Kampf gegen Sasuke und Itachi) hatte Kabuto doch einen ganzen Sack neuer Fähigkeiten die er vorher nicht hatte. Da sollte doch ein Kabuto [Eremitenmodus] problemlos mit neuen Opak, standard und Passiva zu erstellen sein.

Genau das ist auch meine Meinung.^^ (Genauso wie Haku und Haku wiederbelebt unterschiedlich sind, oder wie oben genannt Zabuza, Zabuza mit Schwert und Zabuza wiederbelebt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 52
Gepostet am 2017-12-18 11:38:58Nur Beiträge dieses Autors
19#

und was ist mit den ganzen aus den filmen : o?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 82
Gepostet am 2017-12-19 23:57:25Nur Beiträge dieses Autors
20#

wie sagt man sö schön Ninjas die es in China nicht gibt, gibt es auch nicht bei uns...

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren