Antworten
Views: 3967 | Antworten: 8
Forum Aktion und die Truhen!

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 99
Gepostet am 2017-12-13 17:23:25Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Wieso macht man jetzt von 48h auf 47 in allen Truhen und die Aktion mit dem Forum frage ich mich, ob das mit dem Vip System zu tun hat?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-13 17:30:10Nur Beiträge dieses Autors
2#

Für die Truhen kann sich doch jeder freuen!

Und Vip System glaub ich net, das wär denke ich weniger übers Forum erreichbar, als eher über die Offizielle Seite.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 393
Gepostet am 2017-12-14 07:25:26Nur Beiträge dieses Autors
3#

Die Truhen kommen auf 47 Stunden, weil bei 48 konnte man nicht regelmäßig exakt alle 2 Tage ziehen. Oft zieht man einige Minuten bis Stunden später, weil man zB. afk ist oder mal ne halbe Stunde später online kommt ect. und dadurch verschiebt sich der Zeitpunkt, wann man das nächste mal ziehen kann, immer weiter nach hinten. Über die Jahre gehen dadurch einige Tage verloren. Mit 47 Stunden passiert das nicht mehr und ganz schnelle Leute können sogar etwas Zeit wieder gutmachen.


Bei der Forumaktion glaube ich nicht, dass es das VIP-System ist. Eher etwas thematisch Weihnachtliches mit Belohnungen, die sich lohnen.





Zuletzt von Lucy24 am 2017-12-14 07:26:39 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 38
  • Antworten: 263
Gepostet am 2017-12-14 09:21:33Nur Beiträge dieses Autors
4#

Ich finde mit 47 Std endlich ne Super-Idee, weil 48 Std, hatte ich auch oft Probleme, da vergesse ich immer mal wieder. Gefühlt 10 Tage habe ich dadurch Verloren

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-12-14 13:09:16Nur Beiträge dieses Autors
5#

Anstatt einer Forum Aktion würde ich um weiten lieber die PN-Funktion sehen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-14 13:17:50Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Zerefの Gepostet am 2017-12-14 13:09:16
  • Anstatt einer Forum Aktion würde ich um weiten lieber die PN-Funktion sehen.

Die wünschen sich sehr viele :( aber die hacker mussten ja das alte Forum unbedingt auseinandernehmen bevor das neue fertig war :C

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-12-14 13:31:30Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-12-14 13:17:50
  • Die wünschen sich sehr viele :( aber die hacker mussten ja das alte Forum unbedingt auseinandernehmen bevor das neue fertig war :C

dennoch müssten oasis langsam nach der langen zeit auch das neue auf den alten statt gebracht haben...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-14 15:02:46Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Lucy24 Gepostet am 2017-12-14 07:25:26
  • Die Truhen kommen auf 47 Stunden, weil bei 48 konnte man nicht regelmäßig exakt alle 2 Tage ziehen. Oft zieht man einige Minuten bis Stunden später, weil man zB. afk ist oder mal ne halbe Stunde später online kommt ect. und dadurch verschiebt sich der Zeitpunkt, wann man das nächste mal ziehen kann, immer weiter nach hinten. Über die Jahre gehen dadurch einige Tage verloren. Mit 47 Stunden passiert das nicht mehr und ganz schnelle Leute können sogar etwas Zeit wieder gutmachen.


    Bei der Forumaktion glaube ich nicht, dass es das VIP-System ist. Eher etwas thematisch Weihnachtliches mit Belohnungen, die sich lohnen.


Verstehe ich irgendwie nicht diese Argumentation.
Die Leute die Arbeiten gehen und vielleicht erst spät/früh (je nachdem ob sie in Schichten arbeiten) nach Hause kommen, die werden sich nicht noch ins Spiel einloggen sondern wollen entweder ihre reale Zeit damit verbringen, um bei ihren Liebsten zu sein oder weil sie schlafen wollen. Da verpasst man dann den Zeitpunkt für das Ziehen so oder so, egal ob man nun in 47 Stunden oder 48 Stunden Ziehen kann.





Zuletzt von Zerberster am 2017-12-14 15:35:02 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren