Antworten
Views: 7072 | Antworten: 60
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 32
Gepostet am 2017-12-12 20:11:24Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

bekommt es endlich hin das, dass drecks eremitenfeld nach kk zusammengesetzt wird


und kommt ned wieder mit das geht nicht! wenn man es nach lvl sortieren kann geht das selbe auch nach kk !!

bekommt ihr eigentlich mit das sau viele casher ned lvln wollen nur damit se mit schwachen auf ein erefeld geschmissen werden u

UNTERBINDET DAS MAL

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 60
Gepostet am 2017-12-12 20:18:45Nur Beiträge dieses Autors
2#

xD

wird eh nie geändert werden und aufregen bringt auch nichts ;)





Zuletzt von Itachisama am 2017-12-12 20:21:03 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-12 20:19:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

ja macht echt keinen spaß irgendwelche lowies abzufarmen :(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-12 20:58:44Nur Beiträge dieses Autors
4#

Natürlich KANN man es seitens oasisgames ändern, aber man WILL es nicht.
Man zielt eben nun mal auf die Sucht und das Konkurrenzdenken der Leute ab.
Wenn sie verlieren regen sie sich auf, manche rasten vielleicht sogar komplett aus und tun so als würde ihr Leben vorbei sein und sagen sich dann, dass sie jetzt Cashen müssen damit das nicht nochmal vorkommt. Wenn sie dann das nächste Mal im Eremitenschlachtfeld sind und gewinnen dann geilt es sie auf und sie lachen diabolisch weil sie sich von nun an cool fühlen und denken, dass sie damit irgendwas im realen Leben bewerkstelligen würden.

Aber so machen es viele andere Publisher auch, da kann man oasisgames nicht mal einen Vorwurf machen.
Jeder würde es ausnutzen, dass Menschen im Allgemeinen schwach sind.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-12 20:58:44Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • GotderFrüchte Gepostet am 2017-12-12 20:19:37
  • ja macht echt keinen spaß irgendwelche lowies abzufarmen :(

erstens das und zweitens ich weis das kommt jetzt als schock weil ich es nur 100 x gesagt habe aber auch noncasher können low lvln mit der zeit kann man wenn man halt richtig low lvlt stärkster werden

und ich dafür das es dienstags nach KK donnerstags nach lvl und sontags nach wieviel man gecasht hat sortiert wird :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 1383
Gepostet am 2017-12-12 21:03:49Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • OOT Speedrun Gepostet am 2017-12-12 20:58:44
  • erstens das und zweitens ich weis das kommt jetzt als schock weil ich es nur 100 x gesagt habe aber auch noncasher können low lvln mit der zeit kann man wenn man halt richtig low lvlt stärkster werden

    und ich dafür das es dienstags nach KK donnerstags nach lvl und sontags nach wieviel man gecasht hat sortiert wird :)

Also ich hab denke ich als No-Casher viel richtig gemacht und meine Kampfkraft recht gut entwickelt entsprechend meines Levels.
Dennoch gibt es rund 3-5 Spieler in jedem Lager in meinem Eremitenfeldbereich die 30k - 40k mehr haben als ich.
Die kann man nicht besiegen, ganz egal wie gut man in seine Kampfkraft investiert und so wenig wie möglich gelevelt hat.
Ab einem bestimmten Levelbereich (so ca. 85) trifft man einfach immer vermehrt auf die ganzen Whales gegen die man als No-Casher nichts ausrichten kann.

Du kannst ja gerne mal mit Bandicap einen deiner nächsten Läufe auf dem Eremitenschlachtfeld aufnehmen und auf YouTube hochladen.
Wenn du dann tatsächlich in die Top 3 kommst glaube ich dir das auch, vorher nicht.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-12 21:11:49Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • Zerberster Gepostet am 2017-12-12 21:03:49
  • Also ich hab denke ich als No-Casher viel richtig gemacht und meine Kampfkraft recht gut entwickelt entsprechend meines Levels.
    Dennoch gibt es rund 3-5 Spieler in jedem Lager in meinem Eremitenfeldbereich die 30k - 40k mehr haben als ich.
    Die kann man nicht besiegen, ganz egal wie gut man in seine Kampfkraft investiert und so wenig wie möglich gelevelt hat.
    Ab einem bestimmten Levelbereich (so ca. 85) trifft man einfach immer vermehrt auf die ganzen Whales gegen die man als No-Casher nichts ausrichten kann.

    Du kannst ja gerne mal mit Bandicap einen deiner nächsten Läufe auf dem Eremitenschlachtfeld aufnehmen und auf YouTube hochladen.
    Wenn du dann tatsächlich in die Top 3 kommst glaube ich dir das auch, vorher nicht.

oder du kommst auf S1 und schaust dir einfach meine 10er an xD aber nicht heute bitte weil heute wurde ich ere feld gesittet und die person hat noch andere accs gehabt und needless to say lief nicht gut rang 2 im lager

allerdings beweisen das ich noncasher bin kann ich nicht ^^ aber genug leute kennen mich lang genug um zu sagen mein acc macht keine unnormalen sprünge die meisten kennen mich noch von meiner zeit wo ich verprügelt wurde auf ere feld und jetzt bin ich schon 7 monate lvl 80

NarutoOnline171212211733

zufrieden? der scren sollte dir genügen





Zuletzt von OOT Speedrun am 2017-12-12 21:20:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-12-12 21:31:58Nur Beiträge dieses Autors
8#

Soweit ich weiß ist das Eremiten in China kk basierend (alle Angaben ohne Gewähr), ergo sollte es evtl auch bald bei uns so sein.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-12 21:40:53Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • DaarEthar Gepostet am 2017-12-12 21:31:58
  • Soweit ich weiß ist das Eremiten in China kk basierend (alle Angaben ohne Gewähr), ergo sollte es evtl auch bald bei uns so sein.

NarutoOnline171212211733

hier mal ein screnshot von was ich denke ist china Server 34. wie man am bild des titels sehn kann eremitenrangliste die lvls sagen den rest....

aber pls bestätigt mal wer ob das china ist oder nicht


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-12-12 22:25:12Nur Beiträge dieses Autors
10#

Ach wenn es nur das Ere wäre , aber es ist doch auch im Tunier.

Und "Du triffst MÖGLICHERWEISE auf einen Gegner der schwächer ist als du" auf das geb ich schon garnichts mehr.



MfG




Zuletzt von S-126 Michi am 2017-12-12 22:25:52 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-12 22:42:59Nur Beiträge dieses Autors
11#
  • S-126 Michi Gepostet am 2017-12-12 22:25:12
  • Ach wenn es nur das Ere wäre , aber es ist doch auch im Tunier.

    Und "Du triffst MÖGLICHERWEISE auf einen Gegner der schwächer ist als du" auf das geb ich schon garnichts mehr.



    MfG

steht da nicht nur man trifft möglicherweise auf einen mit niedrigerem lvl? weil ich kriege immer 5 wins ich glaub ich spiel mal konohamaru

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 40
  • Antworten: 665
Gepostet am 2017-12-12 23:53:29Nur Beiträge dieses Autors
12#

Es wäre schön, wenn man 80 - 100 zusammen tut. Dann würde es auch keine Lowfarmer mehr geben und die es würde mehr Schlachtfelder geben = Etwas gleichgestellter. Dann gibs vielleicht noch ein mit 150k in einem lager und der nächste mit 130k anderes Lager. Ist ebend scheiße, das es nach LVL geht und bei uns ingesamt vielleicht 2 Schlachtfelder gibt, weil keiner auf 100 LVL.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-13 00:11:18Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • S55 Madara Gepostet am 2017-12-12 23:53:29
  • Es wäre schön, wenn man 80 - 100 zusammen tut. Dann würde es auch keine Lowfarmer mehr geben und die es würde mehr Schlachtfelder geben = Etwas gleichgestellter. Dann gibs vielleicht noch ein mit 150k in einem lager und der nächste mit 130k anderes Lager. Ist ebend scheiße, das es nach LVL geht und bei uns ingesamt vielleicht 2 Schlachtfelder gibt, weil keiner auf 100 LVL.

nee 81 bis 100 pls xD und auserdem kommt ja noch ein modus in dem lvl egal ist und jeder gegen jeden fightet

edit: sry hab dein post nicht richtig gelesen mit einem ere feld von lower 130K KK bin ich voll okay




Zuletzt von OOT Speedrun am 2017-12-13 00:19:09 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-13 01:59:39Nur Beiträge dieses Autors
14#

das eremiten feld ist bereits kk basiert. Und zwar so dass die einzelnen reiche ausbalanciert sind, der stärkste ist zum Beispiel immer im Berg. Was du forderst. , dass alle mit hoher kk in ein Schlachtfeld kommen kann gar nicht umgesetzt werden. Es gibt nämlich max 3 Leute oder so die nicht mehr als 30 kk abstand auf stormraider haben. Wenn man also kämpfe ab dieser Differenz vermeiden möchte wären die dann zu 4. auf einem Schlachtfeld? Außerdem würden die Leute dann gezielt die max kk niedrig halten, sprich immer nur 3 Sterne Ninjas aufstellen etc., das wäre nicht im Sinne der Umsetzung. Lvl basiert wie momentan gefällt mir auch nicht, entweder man macht es komplett zufällig oder eben nach kk, sodass jedes feld 2-3 große bekommt, aber auch n paar lowies. Eine weitere Idee die mir vorzugswürdig erscheint wäre ein Ligasystem, durch dass man bei guten Leistungen beim nächsten mal auf ein stärkeres Feld kommt, auf dem dann die Belohnungen entsprechend angepasst werden. Wenn das Niveau auf einem feld steigt tun das die preise logischerweise auch, deshalb gibt es im Rz finale ja auch mehr als in der quali.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-13 03:03:57Nur Beiträge dieses Autors
15#
  • Mariette Gepostet am 2017-12-13 01:59:39
  • das eremiten feld ist bereits kk basiert. Und zwar so dass die einzelnen reiche ausbalanciert sind, der stärkste ist zum Beispiel immer im Berg. Was du forderst. , dass alle mit hoher kk in ein Schlachtfeld kommen kann gar nicht umgesetzt werden. Es gibt nämlich max 3 Leute oder so die nicht mehr als 30 kk abstand auf stormraider haben. Wenn man also kämpfe ab dieser Differenz vermeiden möchte wären die dann zu 4. auf einem Schlachtfeld? Außerdem würden die Leute dann gezielt die max kk niedrig halten, sprich immer nur 3 Sterne Ninjas aufstellen etc., das wäre nicht im Sinne der Umsetzung. Lvl basiert wie momentan gefällt mir auch nicht, entweder man macht es komplett zufällig oder eben nach kk, sodass jedes feld 2-3 große bekommt, aber auch n paar lowies. Eine weitere Idee die mir vorzugswürdig erscheint wäre ein Ligasystem, durch dass man bei guten Leistungen beim nächsten mal auf ein stärkeres Feld kommt, auf dem dann die Belohnungen entsprechend angepasst werden. Wenn das Niveau auf einem feld steigt tun das die preise logischerweise auch, deshalb gibt es im Rz finale ja auch mehr als in der quali.

nein es ist schon klar was er meint: die 100 höchsten von der KK in ein feld dann 101 bis 200 etc und natürlich wäre es geil weil naja selbsterklärend wäre einfach fun man kann ein richtiges team spielen und nicht eins das nur auf fastwin ausgelegt ist und indem der skill im fight nichts bringt praktisch.... aber es ist egal wie das eremitenfeld ist solang es die möglichkeit giebt 100% noncash rang 1 zu werden und das ständig darf man sich eigentlich nicht beschweren jeder der nicht rang1 ist hat dies durch eigenes verhalten hervorprovoziert. lvln ist was für leute die es sich leisten können das ist leider ein groses missverständniss

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 23
Gepostet am 2017-12-13 04:26:03Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • OOT Speedrun Gepostet am 2017-12-13 03:03:57
  • nein es ist schon klar was er meint: die 100 höchsten von der KK in ein feld dann 101 bis 200 etc und natürlich wäre es geil weil naja selbsterklärend wäre einfach fun man kann ein richtiges team spielen und nicht eins das nur auf fastwin ausgelegt ist und indem der skill im fight nichts bringt praktisch.... aber es ist egal wie das eremitenfeld ist solang es die möglichkeit giebt 100% noncash rang 1 zu werden und das ständig darf man sich eigentlich nicht beschweren jeder der nicht rang1 ist hat dies durch eigenes verhalten hervorprovoziert. lvln ist was für leute die es sich leisten können das ist leider ein groses missverständniss

ja mit dem lvlm gebe ich dir recht. Stößt leider bei vielen lowies meiner Gilde auch auf Unverständnis, dabei ist es das spiel dass dir ganz klar sagt lvl nicht. Habe schon verstanden wie er das meinte. Hauptargument waren jedoch die kk gaps von 30- 40k und wollte ihm mit den Leuten über 200 k zeigen dass ein kk basiertes erefeld keine Lösung für dieses Problem wäre, dann würden Leute immer noch rumheulen und es würde gezielt auf die kk plätze 101, 201 etc hingearbeitet werden. Muss einfach so geregelt werden dass für jeden überdurchschnittlich starken ein überdurchschnittlich schwacher Spieler auf dem selben feld ist , so dass die Durchschnitts kk einigermaßen balanced ist. Das wird momentan eigentlich auch umgesetzt, allerdings eben erst zweitrangig nach der Exp. Hierfür gibt es jedoch keinen Grund da der Lvl ab lvl 85 plus weniger über die stärke eines Spielers aussagt als dessen tatsächliche kk. Eine Änderung wäre hier angebracht

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-12-13 06:31:36Nur Beiträge dieses Autors
17#

Also erstens wie bereits weiter oben beschrieben ist es kk basiert .


Ere Feld ist ein Gruppenmodus ,wo es eig auf den Lager Sieg ankommt , nicht wer welchen Platz einnimmt . Da die Belohnungen aber für den Lager Sieg zu gering und für Platzierung zu hoch ist ,kommt dieses Konkurrenz Gedanken innerhalb eines Lagers.


Gegen das low Leveln gibt es eine klare Sache. Verteilt exp beim ere Feld . Am besten ab lvl 80 . Pro Sieg auf dem erefeld die exp eines Tagesfortschritts Päckchen. Und Schon sind alle Felder besser ausgeglichen. Die grosse Distanz entsteht momentan nur durch das lowleveln der Spieler.


Die die es tun sind dadurch auf ihren Feldern die 3-4 stärksten usw .


Das low Leveln ist das einzige was dort stört.

  • Mitglied seit: 2017-12-12
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-12-13 10:44:13Nur Beiträge dieses Autors
18#

Das Erefeld ist so wie es ist einfach lächerlich, Ich bekomme Gegner von 69k bis hin zu 140k in meinem Bereich.


Schön ist auch, dass sie von lvl 30 an alles bis hoch zu lvl 81 in ein Feld stecken. Da hat man auch schon so einige Leute mit 80k. Als neuer Spieler hat man schon gleich am Anfang kein Bock mehr.. und um so viel zu cashen, damit man es ausgleichen kann, werden wohl auch nur die wenigsten, wenn überhaupt einer.


Für mich ist es eher ein Grund Erefeld nicht mehr mitzu machen als zu cashen. Denn außer im Erefeld komme ich bei allem anderem super zurecht.

Die meisten höheren, die über lvl 95 sind, machen auch kaum Erefeld eben aus diesem Grund, dass sie da keine Chance sehen. (bei mir auf dem Server sind es 12/ 52 Leute, die über lvl 95 sind)


Die Kampfkraftunterschiede einzelner Spieler sind eindeutig zu groß!

Ich bin raus ausm Erefeld fürs erste, kann so echt nicht mehr weiter gehen!


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-13 14:17:19Nur Beiträge dieses Autors
19#
  • Dajingo Gepostet am 2017-12-13 06:31:36
  • Also erstens wie bereits weiter oben beschrieben ist es kk basiert .


    Ere Feld ist ein Gruppenmodus ,wo es eig auf den Lager Sieg ankommt , nicht wer welchen Platz einnimmt . Da die Belohnungen aber für den Lager Sieg zu gering und für Platzierung zu hoch ist ,kommt dieses Konkurrenz Gedanken innerhalb eines Lagers.


    Gegen das low Leveln gibt es eine klare Sache. Verteilt exp beim ere Feld . Am besten ab lvl 80 . Pro Sieg auf dem erefeld die exp eines Tagesfortschritts Päckchen. Und Schon sind alle Felder besser ausgeglichen. Die grosse Distanz entsteht momentan nur durch das lowleveln der Spieler.


    Die die es tun sind dadurch auf ihren Feldern die 3-4 stärksten usw .


    Das low Leveln ist das einzige was dort stört.

ja exp zu verteilen pro win wäre tatsächlich höchst effektiv dann würde ich es mir auch doppelt überlegen ob ich besonders viele kills haben will um nicht nur rang 1 sondern auch feldwin zu holen indem ich wirklich jeden anderen abmetzel

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-12-13 15:31:22Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • Dajingo Gepostet am 2017-12-13 06:31:36
  • Also erstens wie bereits weiter oben beschrieben ist es kk basiert .


    Ere Feld ist ein Gruppenmodus ,wo es eig auf den Lager Sieg ankommt , nicht wer welchen Platz einnimmt . Da die Belohnungen aber für den Lager Sieg zu gering und für Platzierung zu hoch ist ,kommt dieses Konkurrenz Gedanken innerhalb eines Lagers.


    Gegen das low Leveln gibt es eine klare Sache. Verteilt exp beim ere Feld . Am besten ab lvl 80 . Pro Sieg auf dem erefeld die exp eines Tagesfortschritts Päckchen. Und Schon sind alle Felder besser ausgeglichen. Die grosse Distanz entsteht momentan nur durch das lowleveln der Spieler.


    Die die es tun sind dadurch auf ihren Feldern die 3-4 stärksten usw .


    Das low Leveln ist das einzige was dort stört.

du vergisst die Ultra Casher, welcher bis hin zu das doppelte an KK von normalen bzw kleinen Cashern haben, weswegen einige Low Leveln um denen aus dem weg zu gehen

hallo Ultra Casher


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren