Antworten
Views: 2027 | Antworten: 4
[ Aufstellung ] Suche Gute Blitz Aufstellung [Habe nicht viele Nins PLS Help!]

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2017-12-09 23:26:12Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallo liebe Community,

Ich habe leider nicht sooo viel zeit und finde nur relativ "gute Combis" für meinen Nachtklingen-Main :(

könntet ihr mir vlt eine gute empfehlen ? Benutzte zz. Kabuto kakashi Hinata oder tausche kabuto mit sasuke ... die comi ist zwar ganz okay, aber nicht gut genug für Pve/PvP :( Hier meinen Nins und Pets

gsgfdsgdfgdgdffwegwgggdghdfhdfhdhdhfhfdfhdhtzhjrfgdshgfdhfdgh


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2017-12-11 14:28:35Nur Beiträge dieses Autors
2#

:(

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-12-11 16:46:37Nur Beiträge dieses Autors
3#

Erfarm dir noch Jugo und spiel das Juin-Team. Kimimaro und Sasuke hast du ja eh schon und die goldene Schlange auch.

Talente wären: 2,3,1,2,3


Das ist meiner Meinung nach das beste Bitzteam, bis man seine ersten Rare-Ninjas aus der KageTruhe hat.


Als Tipp, spar deine Siegelschriften und zieh dann 10er aus der Kagetruhe, bis du deinen ersten Rare bekommst um den du ein gutes Team bauen kannst.

Wenn ich richtig sehe hast du schon 3 oder 4 Ninjas aus der Truhe, dein Rare sollte also mit Glück nur noch 2-3 10er Ziehungen entfernt sein ;)





Zuletzt von Murmut am 2017-12-11 16:57:46 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 10
  • Antworten: 42
Gepostet am 2017-12-13 01:04:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Nice, vielen lieben dank :D !

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren