Antworten
Views: 6716 | Antworten: 13
Turnier Verarsche

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-12-19 10:02:00Alle Beiträge
11#

Ja auch hier kann ich nur schreiben, es ist nicht alles optimal wie Oasis viele Sachen eingestellt hat.

Sicherlich wäre eine Ankündigung nett auf den jeweiligen Servern.

Im Tunier sollte man als Noncasher nie länger als 1 Minute suchen, da dann in der Regel auch noch deutlich höhere KK Spieler auftauchen.

Ja auch unter einer Minute kommt das vor, aber als Faustregel und das steht auch in der Auswahloption meine ich, ist das ein guter Richtwert.

Zudem kann man das Tunier auch später starten nicht gleich in den ersten 30 Minuten und ggf. wenn man den eh nicht mitmacht während des Fuchses!

Auch wenn meine KK im oberen Mittelfeld liegt find ich es immer schöner schnell Leute zu finden, als 10,20 oder gar 30 Minuten auf einen Kampf zu warten.

Die Serveraktivität auf den alteren Servern läßt ja mehr und mehr nach. Natürlich ist es dann auch für die frischen Server blöd wenn die KK dann soweit auseinander sind.

Aber Allen wird man es nie recht machen können.

Es ist und bleibt ein Spiel, welches eigentlich mehr Freude und Spaß wecken soll und man gerne seine Freizeit investiert. Sollte dies nicht zutreffen, würde ich lieber anders meine Freude suchen.


Gruss Zulack (S-32)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren