Antworten
Views: 2761 | Antworten: 13
Turnier Verarsche

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-08 19:28:51Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Langsam frag ich mich was Oasis eigentlich im Kopf vorgeht.

Schön das ohne jegliche Ankündigung einfach das Turnier Serverübergreifend gemacht wird, obwohl wir noch ewig bis zur Server zusammenlegung entfernt sind.

Hauptsache Geld abgreifen aber irgendwelche Hinweise oder Ankündigungen mal bringen, nö wäre ja Arbeit für Oasis wozu Arbeiten wenn es genug Deutsche gibt die einfach ohne Groß nach zu denken dennen Tausende von Euros in den Hintern ballern.

Bin grad echt Sauer, unser Server hat nach diesem Abend absolut kein Bock mehr, was soll man bitte machen mit 71er gegen jetzt schon 86er im Turnier und dann haben die alle auch noch 40-50k kk+.

Aber ist Oasis ja egal so lang es genug Dumme gibt die Cashen ohne Ende, da muss man sich ja um nichts kümmern weil die ja Geld für nichts tun bekommen^^

So jetzt könnt ihr euch aus lassen, langsam hab auch ich nicht die Schnauze gestrichen voll.


Koga

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 192
Gepostet am 2017-12-08 19:33:03Nur Beiträge dieses Autors
2#

turnier is seit monaten serverübergreifend

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 1364
Gepostet am 2017-12-08 19:42:23Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • MuroiMaNin Gepostet am 2017-12-08 19:33:03
  • turnier is seit monaten serverübergreifend

Aber nicht auf den neueren Servern

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-12-08 20:44:35Nur Beiträge dieses Autors
4#

Jeder neue Server hat einen Monat "Welpenschutz" und danach wird sowohl Tunier als auch Arena Serverübergreifend.

Ich kann nicht sagen ob das schon immer so war oder seit wann das so ist, da ich erst seit nem halben Jahr spiele, aber da müssen alle Server durch und nicht nur euer Server.

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-08 20:49:51Nur Beiträge dieses Autors
5#

Das ist mir schon bewusst, aber mal ne Ingame Nachrixcht oder nen Hinweis wann es soweit ist wäre einfach mal angebracht, einfach Blind da rein geworfen zu werden ist Fehl am Platz, aber das interessiert ja keinen besonders Oasis geht das am Hintern vorbei, Hauptsache Geld abgreifen^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-08 20:51:50Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • semihhousein@go Gepostet am 2017-12-08 20:44:35
  • Jeder neue Server hat einen Monat "Welpenschutz" und danach wird sowohl Tunier als auch Arena Serverübergreifend.

    Ich kann nicht sagen ob das schon immer so war oder seit wann das so ist, da ich erst seit nem halben Jahr spiele, aber da müssen alle Server durch und nicht nur euer Server.

entweder man fängt auf den ersten einer servergruppe an und ist so einer der stärksten oder man casht halt genug war schon immer so wird immer so sein die f2p spieler müssen lernen das sie sich ein spiel gewählt haben in dem alles ausgelegt ist um sie zu vernichten

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-08 20:57:14Nur Beiträge dieses Autors
7#

Wenn man nach Servergruppe geht wäre der Höchste 75 derzeit, das ist aber nicht der Fall, wir kämpfen mit 71 gegen 86 leute, das ist weit vor unserer Servergruppe^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-08 21:07:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-08 20:57:14
  • Wenn man nach Servergruppe geht wäre der Höchste 75 derzeit, das ist aber nicht der Fall, wir kämpfen mit 71 gegen 86 leute, das ist weit vor unserer Servergruppe^^

edit : nevermind ist wayne die die gut sind gewinnen trotz cashlastigkeit die anderen verlieren halt kann man nicht ändern

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 1
Gepostet am 2017-12-18 20:39:36Nur Beiträge dieses Autors
9#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-19 00:21:27Nur Beiträge dieses Autors
10#

@nashin turnier ist nicht scheise alles ist relativ zu skill und cash. ein sehr guter noncasher kann sogar mit konohamaru reingehn und 5 siege holen...

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 61
Gepostet am 2017-12-19 10:02:00Nur Beiträge dieses Autors
11#

Ja auch hier kann ich nur schreiben, es ist nicht alles optimal wie Oasis viele Sachen eingestellt hat.

Sicherlich wäre eine Ankündigung nett auf den jeweiligen Servern.

Im Tunier sollte man als Noncasher nie länger als 1 Minute suchen, da dann in der Regel auch noch deutlich höhere KK Spieler auftauchen.

Ja auch unter einer Minute kommt das vor, aber als Faustregel und das steht auch in der Auswahloption meine ich, ist das ein guter Richtwert.

Zudem kann man das Tunier auch später starten nicht gleich in den ersten 30 Minuten und ggf. wenn man den eh nicht mitmacht während des Fuchses!

Auch wenn meine KK im oberen Mittelfeld liegt find ich es immer schöner schnell Leute zu finden, als 10,20 oder gar 30 Minuten auf einen Kampf zu warten.

Die Serveraktivität auf den alteren Servern läßt ja mehr und mehr nach. Natürlich ist es dann auch für die frischen Server blöd wenn die KK dann soweit auseinander sind.

Aber Allen wird man es nie recht machen können.

Es ist und bleibt ein Spiel, welches eigentlich mehr Freude und Spaß wecken soll und man gerne seine Freizeit investiert. Sollte dies nicht zutreffen, würde ich lieber anders meine Freude suchen.


Gruss Zulack (S-32)

  • Mitglied seit: 2017-10-13
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 37
Gepostet am 2017-12-19 10:40:04Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • Der Unscheinbar Gepostet am 2017-12-19 10:02:00
  • Ja auch hier kann ich nur schreiben, es ist nicht alles optimal wie Oasis viele Sachen eingestellt hat.

    Sicherlich wäre eine Ankündigung nett auf den jeweiligen Servern.

    Im Tunier sollte man als Noncasher nie länger als 1 Minute suchen, da dann in der Regel auch noch deutlich höhere KK Spieler auftauchen.

    Ja auch unter einer Minute kommt das vor, aber als Faustregel und das steht auch in der Auswahloption meine ich, ist das ein guter Richtwert.

    Zudem kann man das Tunier auch später starten nicht gleich in den ersten 30 Minuten und ggf. wenn man den eh nicht mitmacht während des Fuchses!

    Auch wenn meine KK im oberen Mittelfeld liegt find ich es immer schöner schnell Leute zu finden, als 10,20 oder gar 30 Minuten auf einen Kampf zu warten.

    Die Serveraktivität auf den alteren Servern läßt ja mehr und mehr nach. Natürlich ist es dann auch für die frischen Server blöd wenn die KK dann soweit auseinander sind.

    Aber Allen wird man es nie recht machen können.

    Es ist und bleibt ein Spiel, welches eigentlich mehr Freude und Spaß wecken soll und man gerne seine Freizeit investiert. Sollte dies nicht zutreffen, würde ich lieber anders meine Freude suchen.


    Gruss Zulack (S-32)

Es würde deutlich mehr Spaß machen wenn es besser Sortiert wäre, denn mal ehrlich wir auf den neuen Servern brauchen kein Bindungsduell machen, weil man eh nur Stufe 90-100 leute bekommt mit ihren 130k k, Ere mag noch einigermaßen gehen, Turnier ist genauso ein Witz (3x Verloren und man bekommt dennoch leute mit 15k kk+ als Gegner + Höherer Stufe), Raum Zeit haben wir noch nicht, aber auch das brauchen wir nicht mit machen, Serverüber. GK genauso wenig, also sagt mir dann bitte mal, was hat man dann noch Groß in Naruto, Dailys, GM, Experte, Fuchs und das wars im großen und ganzen schon, da muss einfach ne neue Sortierung her, mal richtig anpassen, wir haben nun einmal nicht so viele Spieler wie in China, das muss man berücksichtigen, da mag so ein System gehen, aber doch nicht hier in Deutschland.^^

Mfg Koga

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-12-19 18:29:42Nur Beiträge dieses Autors
13#
  • Kogajr Gepostet am 2017-12-19 10:40:04
  • Es würde deutlich mehr Spaß machen wenn es besser Sortiert wäre, denn mal ehrlich wir auf den neuen Servern brauchen kein Bindungsduell machen, weil man eh nur Stufe 90-100 leute bekommt mit ihren 130k k, Ere mag noch einigermaßen gehen, Turnier ist genauso ein Witz (3x Verloren und man bekommt dennoch leute mit 15k kk+ als Gegner + Höherer Stufe), Raum Zeit haben wir noch nicht, aber auch das brauchen wir nicht mit machen, Serverüber. GK genauso wenig, also sagt mir dann bitte mal, was hat man dann noch Groß in Naruto, Dailys, GM, Experte, Fuchs und das wars im großen und ganzen schon, da muss einfach ne neue Sortierung her, mal richtig anpassen, wir haben nun einmal nicht so viele Spieler wie in China, das muss man berücksichtigen, da mag so ein System gehen, aber doch nicht hier in Deutschland.^^

    Mfg Koga

ich glaube loose stacken nicht

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren