Antworten
Views: 1053 | Antworten: 4
[ Bugs ] Lagerchat im Gildenkrieg

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-07 18:18:21Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

MIttlerweile sind es wohl bereits Monate, dass der Lagerchat im Gildenkrieg nicht mehr funktioniert und es keine Möglichkeit gibt, sich taktisch abzusprechen ohne etwa zusätzlich TS zu verwenden. Ich habe eigtl. wie sehr viel andere immer wieder damit gerechnet, dass dies womöglich beim nächsten Update gefixt wird, aber bisher ohne Erfolg.

Also bitte dies endlich mal beheben und ohne viel Aufwand dem Game zumindest ein bisschen taktische Komponente wieder zurückgeben.


Thx

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 19
  • Antworten: 1461
  • Moderator
Gepostet am 2017-12-07 18:21:15Nur Beiträge dieses Autors
2#

Der Lagerchat soll nicht für den Gildenkrieg dienen, wurde schon mehrfach nachgefragt.
Mehr als den Gruppenchat (sofern der dafür funktioniert, da bin ich mir gerade nicht sicher) kann man da also nicht nutzen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 4
Gepostet am 2017-12-07 18:42:35Nur Beiträge dieses Autors
3#

Der Lagerchat ist nur für das Eremitenschlachtfeld gedacht.Für den GK ist der Gruppenchat gedacht, aber der Funktioniert auch seit Monaten nicht mehr und wird anscheinend auch nicht gefixt oder hat einer der Koordinatoren/Moderatoren da mal Infos ob da was getan wird?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-07 19:42:08Nur Beiträge dieses Autors
4#

Zu Zeiten, als es noch einen funktionierenden Chat gab, war es jedenfalls der Lagerchat – die Nomenklatur ist ja mal sekundär und es geht primär darum, dass da endlich irgendwas gemacht wird.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren