Antworten
Views: 6531 | Antworten: 17
Aufstellung mit Hashirama (Feuer Main)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-12-05 16:33:33Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Heyho.

Ich hätte mir das vllt früher überlegen sollen, aber aus nostalgischen Gründen hab ich mir den Hashirama gegönnt.

Nun steh ich vor dem Problem, dass ich nich weiß mit welchem team er ne gute Combo abgibt.

Bin feuermain, lvl 53 (hab deswegen nich soo krasse ninja bisher) und jaw.

Wär nett wenn mir jmd helfen würde ein gutes team zu basteln ^-^

  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-05 16:40:16Nur Beiträge dieses Autors
2#

Zwei Sachen.

1. Wir reden hier vom normalen Hashirama der diese Woche im Konohafachgeschäfft zu kaufen ist?

2. Könntest du nen screen mit allen Ninjas die du bislang hast posten? Das würde die Sache deutlich vereinfachen.


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-05 16:40:24Nur Beiträge dieses Autors
3#

versuch mal dein glück in strategie bereich, dh wäre es dort ggf intressant zu wissen von welchen der beiden hashiramas du redest

gruß Don

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-12-05 17:07:06Nur Beiträge dieses Autors
4#
Er/Sie wird sicher nicht vom neuen Hashirama reden sonst würde er ja einfach Madara und Naruto mit Hashirama spielen :P
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-12-05 17:08:17Nur Beiträge dieses Autors
5#

Ninjas 1Ninjas 2

Reden vom normalen Hashi ^^. Sind mal so alle nins. könnte übermorgen vllt aus der Kage truhe 60 mal ziehn. also 6 10er

  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-05 17:08:18Nur Beiträge dieses Autors
6#
  • Murmut Gepostet am 2017-12-05 17:07:06
  • Er/Sie wird sicher nicht vom neuen Hashirama reden sonst würde er ja einfach Madara und Naruto mit Hashirama spielen :P

Da wirst du wahrscheinlich recht haben, aber sicher ist sicher. :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 171
Gepostet am 2017-12-05 17:14:59Nur Beiträge dieses Autors
7#

Mit den Ninjas die du hast wirds schwer ein gutes Team mit Hashi zu bauen, aber für die Zukunft kann man dir ja vielleicht paar Ninjas nennen die du dir holen könntest.

Ich wurde zum Beispiel mal ziemlich von einem Naruto Eremiten, Iruka, Hashi, Feuermain Team auseinander genommen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-12-05 17:19:20Nur Beiträge dieses Autors
8#

Für Eremiten Naruto hats leider nich mehr gerreicht beim event ^^

Aber werd ich mir mal merken, dankeschön :3

  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-05 17:27:40Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • ItamiKirai Gepostet am 2017-12-05 17:08:17
  • Ninjas 1Ninjas 2

    Reden vom normalen Hashi ^^. Sind mal so alle nins. könnte übermorgen vllt aus der Kage truhe 60 mal ziehn. also 6 10er

Aus der Kagetruhe würde ich an deiner stelle NICHT ziehen. Aus der Kagetruhe will man hauptsächlich die Barriere Ninjas wie Danzo, Darui, Mei etc. allerdings hast du mit Hashirama ja schon einen der besten Barriere Ninjas.

Zu meiner Team Empfehlung: Naruto (der normale fürs erste), Sasuke (ebenfalls der normale), Hashirama, Feuermain

Naruto wird dir mit deinen Doppelgängern tankyness geben. Alle deine Nins skalieren auch mit ninjutsu was wichtig ist wegen Hashiramas doppel Buff. Abgesehen davon sind alle Nins Konoha ninjas. Sasukes opak solltest du zwar nicht benutzen aber er wird dafür sorgen das du eine gute Combo zu Stande bekommst. Später solltest du ihn natürlich gegen einen Ninjas austauschen dessen opak keine Barriere beinhaltet weil die von Hashirama natürlich wichtiger ist. :) Als vertrauten Geist empfehle ich die Weiße Schlange bist du die Riesenschlange hast. Als Fähigkeiten 1,1,1,1,3. Sobald du stufe 60 erreicht hast: 1,1,4,1,3. Als erste Passive eignet sich natürlich auch der Spiegel aber auf deinem lvl solltest du die Gegner mit deinem Team eigentlich schnell genug down bekommen bevor Status Effekte ein Problem werden. Als 2. Passive ginge auch der Doppelgänger für die Cooldown reduction auf der Opak aber erneut du solltest mit dem Team so genug dmg machen. Außerdem provietieren von dem 40% buff sowohl Sasuke als auch Hashirama.

Ich selbst habe Hashirama leider nicht, aber ich würde an Ninjas empfehlen Naruto Eremiten Modus, Iruka. Ansonsten weiter Konoha ninjas die guten Schaden machen wie GNK tenten z.B.





Zuletzt von Danko999 am 2017-12-05 17:30:28 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-05 17:30:58Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • ItamiKirai Gepostet am 2017-12-05 17:19:20
  • Für Eremiten Naruto hats leider nich mehr gerreicht beim event ^^

    Aber werd ich mir mal merken, dankeschön :3

Du kannst ihn ja auch aus der Truhe ziehen :)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-12-05 17:35:08Nur Beiträge dieses Autors
11#

Also lieber aus der Eremiten Truhe ziehen erstmal? erstmal vielen dank für die zusammenstellung! Ich würde Hashi halt im krieg eher nicht benutzen, einfach weil die Barriere keine AoE opak beinhaltet (wie zB die von mei).

Momentan hab ich ein Hashi, naruto sakura combo, hat zwar keine hohe combo zahl aber fühl mich mit dem heal etwas sicherer ^^.

Bin zwar rang 1 mit 3k KK vorsprung aber naja, hab angst dass ich dann von ner guten team comb leicht auseinander genommen werde.

  • Mitglied seit: 2017-11-16
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 13
Gepostet am 2017-12-05 17:39:43Nur Beiträge dieses Autors
12#
  • ItamiKirai Gepostet am 2017-12-05 17:35:08
  • Also lieber aus der Eremiten Truhe ziehen erstmal? erstmal vielen dank für die zusammenstellung! Ich würde Hashi halt im krieg eher nicht benutzen, einfach weil die Barriere keine AoE opak beinhaltet (wie zB die von mei).

    Momentan hab ich ein Hashi, naruto sakura combo, hat zwar keine hohe combo zahl aber fühl mich mit dem heal etwas sicherer ^^.

    Bin zwar rang 1 mit 3k KK vorsprung aber naja, hab angst dass ich dann von ner guten team comb leicht auseinander genommen werde.

Da brauchst du keine Angst zu haben^^. Burst Teams sind einfach die besseren aktuell. Und Hashirama würde ich im Krieg auf jeden Fall spielen. Er hittet jede runde 2 Gegner und verursacht einfrieren. Und dieses einfrieren verhindert Opaks. Das ist sehr sehr stark wie ich finde. Außerdem bufft seine Opak Konoha Ninjas und Und ist daher nichte elementar bezogen. Was bedeutet das es wahrscheinlicher ist das deine Gilden Kameraden auch davon Provitieren.

Und ja ich persönlich würde aus der Eremiten Truhe ziehen für den Naruto.





Zuletzt von Danko999 am 2017-12-05 17:40:19 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 6
Gepostet am 2017-12-05 17:40:30Nur Beiträge dieses Autors
13#

Hab mittlerweile orochimaru nukenin ^^

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 26
  • Antworten: 226
Gepostet am 2017-12-07 09:01:11Nur Beiträge dieses Autors
14#

Hasirama ist halt recht nutzlos im Gildenkrieg sobald der Gegner nen Roshi hat. Wer jetzt meint na dann zündet man ihn erst in der zweiten Runde meistens isses nach der zweiten Runde schon over.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 16
Gepostet am 2017-12-07 13:27:31Nur Beiträge dieses Autors
15#

Wenn man Hashi und Nartuo Ere schon hat, gibt es eine alternative für Iruka?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-07 14:28:51Nur Beiträge dieses Autors
16#
  • Blaedi Gepostet am 2017-12-07 09:01:11
  • Hasirama ist halt recht nutzlos im Gildenkrieg sobald der Gegner nen Roshi hat. Wer jetzt meint na dann zündet man ihn erst in der zweiten Runde meistens isses nach der zweiten Runde schon over.

Roshi kann seine Opak erst in Runde 2 einsetzen oder?

Dann setzt man Hashi an Platz 1 oder 2, dann haben in der ersten Runde noch genug davon, und man kann sie ja immer noch neu aufbauen.
Wind wäre da dann sogar besser als Feuer, da man mit Motivationstanz die Barriere in Runde 2 auch nochmal aufbauen könnte.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 65
  • Antworten: 1151
Gepostet am 2017-12-08 14:48:42Nur Beiträge dieses Autors
17#

ist zwar etwas luck-basiert, aber bei meinem Twink (Blitz) spiel ich ziemlich gern die Forma hier:


Gai - Hashirama - X

Shikaku - Main - X

X - X - X

mit: 3; 1; 4; 1; 2 und Nashorn

je nach Taktik kannste alle auch eine Reihe vor schieben.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren