Antworten
Views: 17224 | Antworten: 24
[ Aufstellung ] Hilfe bei Aufstellung gegen Leute mit höherer KK

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-04 01:37:35Alle Beiträge
9#

also aus deinen Ninjas würde ich eher vermuten das deine eigene KK sehr niedrig ist so ca 30K KK , da ist es nicht ganz so einfach leute mit 1/6 mal mehr KK zu besiegen.

Spaar gezielt auf truhen am besten und wenn du leute die mehr KK haben zerlegen willst wirst du mit viel speed auf zug 1 nichts falsch machen. Sprich low lvln für ere feld verdelungszeichen dann im event verdeln und dann kannst du viel spielen.

weil es ist ja nicht nur das team sondern auch woraus die KK besteht die das match gewinnt

ansonsten kann ich dir nur eins der teams die hier vorgeschlagen wurden für den anfang empfehlen aber generell egal welches team zug 1 schneller sein macht einen riesigen unterschied/bariere haben (gesammtspeed aller ninjas)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-06 00:28:41Alle Beiträge
14#

das team ist/ war gut aber, und das ist wirklich ein fettes aber: ich habe leute gesehn die gegen das tenten mabui mei team sasuke bariere nicht rausgekriegt haben weil sie angst hatten abgebrochen zu werden und solang gewartet haben bis es zu spät war und bariere nicht rausgekriegt haben gegen das team das nichtmal die möglichkeit hat den abzubrechen. Was ich sagen will: man muss es spielen können : ich empfehle pasivheal und den 4ten standart damit main jugo für runde 2 auch noch hat für bonusschaden und ist halt wertvoll für jedes team zu wissen das man nicht sobald die runde gestartet hat alles direkt rausprügeln muss aber auch wichtig das man nicht zulange wartet und vorallem nicht wartet wenns nicht nötig ist. btw das ist einen manuelle bariere also es zählt wer WENIGER speed auf zug 4 hat was auch oft ein vorteil in einem fight sein kann. Ich zb spiele immer anti gesammtverdelungsteams wie zb lange zeit das juinteam wo zählt wer langsamer ist oder jetzt roshi und zug 4 sakura matrosen. ich heale mich ganz zum schluss und lege dann gift auf den gegner der das nicth weghealen kann mit seinen standarts und dadurch mehr schaden kasiert. zug 1 schnell zug 4 langsam kann in einem fight unfaire vorteile erzeugen vorallem zug 4 langsamer kannst du viel machen weil wenn die die du besiegen willst viel cashen gewinnen die auch auf zug 4 viel speed und dann kannst du da rumtricksen und die können halt dein team nicht spiegeln weil es zu deinen daten besser passt als zu ihren.


den fu yamanaka oder den gai kannst du dazutun aber ich weis grad nicht auswendig wie dadurch der combo geändert wird bei gai. ansonsten für später kannst du noch iruka nehmen um bisel mehr optionen zu haben. aber du solltest auch wissen wenn der gegner zug 1 mifune hat und sowas wie danzo in der combo verfolgung bist du praktisch tot schon bei gleicher KK weil du halt total umplayed wirst wenn der gegner nicht dumm ist

eventuell passt auch gaara rein weil er macht schild auf dein gesammtes team und du hast ihn ja schon auf 4 sterne aber mit 2 manuellen barieren wäre gaaras nutzen auch schon vorbei dann kannst höchstens gaara zunden dann bricht er den ab dann machst du sasuke.... schwach auch gegen windmain mit staubversteck und obitos

und lass dich nicht abbrechen runde 2 indem du wartest mit der opak. Sobald die animation der gegnerischen opak begonnen hat kannst du drücken weil das system giebt dir in dem moment wo die opak gezundet wird vom gegner alle statusefeckte der combo direkt drauf auch wenn du es zeitlich versetzt siehst wegen der animation

schau einfach im forum zu welchen dingen es was für events giebt und überleg dir wie du mehr rausholen kannst als andere dann kannst du vieleicht den KK unterschied auch schmälern

fals noch Fragen da sind, schreib mir eine PN ... oh wait die Funktion wurde klugerweise ja abgeschafft...





Zuletzt von OOT Speedrun am 2017-12-06 00:42:02 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 123
Gepostet am 2017-12-06 20:56:44Alle Beiträge
16#
  • Mnos Gepostet am 2017-12-06 17:54:08
  • Ist das Juin Team tatsächlich noch spielbar?

    Dann würde ich die restlichen Jugo-Fragmente nämlich tatsächlich noch farmen und das mal ausprobieren.

ich denke für den Anfang ist es sehr stark bis du halt viele SS hast und dir schöne Ninja aus Truhen ziehen kannst. Viele unterschätzen das Juinteam auch, was dein Vorteil sein kann.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren