Antworten
Views: 6736 | Antworten: 27
[ Allgemeine Diskussionen ] Geschenke Geschenke Geschenke

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-03 18:02:28Alle Beiträge
5#

das is ja hir garnich auf mich bezogen überhaupt nich .............. diese tsunade sannin hab ich eigendlich stärker in erinnerung bzw sie kann mit finger schnipsen und der gegner fliegt erstmal nen kilometer ich finde tsunade könnte paar mehr tai angriffe ausführen anstatt nur den fuß deshalb glaub ich ja das noch ne tsunade im spiel erscheint irgendwann sie kann eindeutig mehr mit den händen als der fuß wenn sie schon mit finger schnipsen kann


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-04 13:56:19Alle Beiträge
10#
  • Snupens Gepostet am 2017-12-03 23:55:53
  • Dafür würd ich sogar bezahlen.

    Echt krass wie viele Koordis frech werden seitdem sie Koordis sind.


    Arena, Duelle, Eremiten. Geflame und dumme anmachen. Sollte mal jemand nen Thread aufmachen dass jeder da alles reinklatschen kann wenn die rumlabern.

da geb ich dir voll recht snupens viele koordis denken die sind sonst was angefangen mit goldene schrift bis hin zur angeberei mit neuen ninjas die sie schon am ersten tag haben wo die rauskommen und nich zur vergessen sie antworten ja nich mal auf simple fragen geschweige denn helfen sie das einzige dem sie helfen sind denen die genauso hoch sind von der kk wie sie sie machen so gut wie garnix die feinen heeren der koordis das einzige was die tun jünglingen den spielspaß nehmen und massig pakete beim gildenkrieg abstauben von kleinen gilden was ne riesen große frechheit is nich zu vergessen das die noch twinks zu rennen haben um nochmehr abzustauben also für mich sind einige koordis einfach nur machtbesessen und dafür müsste den mal richtig einen vor der karre kacken um es vorsichtig auszudrücken

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-04 14:22:08Alle Beiträge
12#
  • ✦Xayah✦ Gepostet am 2017-12-04 14:13:59
  • oha... Ohne Punkt und Komma ist es schon schwer dem zu folgen.

    Es mag vielleicht auf eine Handvoll Koordis zu treffen.. scheinst nicht die besten Erfahrungen gemacht zu haben. Wenn dem so ist wie du es beschreibst, kann man die Person immer noch melden. Nur solltest du beim Support hin und wieder ein Punkt setzen.


der support is quasi das was die koordis sind vergeblich und zu den punkt und komma ein positives hat dies du kannst sie dir dazu denken und somit wird deine intilligenz gesteigert


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-04 15:27:51Alle Beiträge
14#
  • BurningFalcon Gepostet am 2017-12-04 15:16:45
  • *Intelligenz.
    Aber du solltest du wirklich überlegen was/wie du schreibst. Allein schon "der support is quasi das was die koordis sind vergeblich" ergibt keinen Sinn.




vergeblich zum lachen wie ich sehe hast du keine intilligenz und oasi die cheater sind immer noch im umlauf



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-12-05 10:05:35Alle Beiträge
18#

aha spamen in den duellen sag mal oasis dafür bezahl ich das man mich spamt in duellen bzw in den gilden mir kommts so vor als wenns pusher sind die dazu ihren job leisten oasis noch mehr buntpapier in den rachen zu schmeißen , ich sag euch was das is dann schon kein kavaliersdelikt mehr ich sehs jeden tag in überleben so wie in der arena wen 1 ninja 4 killt was is das damage regellung ? und zu den blackster ich komm zu dir säuber dein pool und ihr könnt mir helfen wie wäre das das was ihr hir betreibt is echt nich mehr lustig. deshalb sag ich jetz nach 2 jahren goodby ich hab mir die scheiße jetz genug angetan bedankt euch bei den golden buddha cheater twinks die haben euch nämlich die spieler vergrault und blackster denk auch an dein anwesen was gesäubert werden muss


Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren