Antworten
Views: 4283 | Antworten: 10
Einarmiger Bandit - Spielmöglichkeiten

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-03 12:32:30Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Hallöchen,

kann man die Spielmöglichkeiten beim einarmigen Banditen , die man beim Aufladen bekommt, eigentlich aufheben? Also, wenn das Event 7 Tage geht, 6 Tage sammeln und dann am 7. Tag alle raushauen?



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 11
  • Antworten: 968
Gepostet am 2017-12-03 12:46:14Nur Beiträge dieses Autors
2#

Ich kenne leider die Antwort nicht, aber dürfte ich fragen welcher Sinn dahinter steht sich die Möglichkeiten aufheben zu wollen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-03 13:00:56Nur Beiträge dieses Autors
3#
  • Clarenta Histal Gepostet am 2017-12-03 12:46:14
  • Ich kenne leider die Antwort nicht, aber dürfte ich fragen welcher Sinn dahinter steht sich die Möglichkeiten aufheben zu wollen?

Nachdem ich dieses Event mehrfach beobachtet habe, wird der Hauptgewinn gezogen, wenn viele mitmachen. Auf vielen Servern gibt es aber nur noch wenige Spieler, dh. es gibt Tage an denen kaum einer mitmacht. Also könnte man die Möglichkeiten ja aufheben.


Natürlich kann man sagen, dass meine Theorie völliger quatsch ist, aber ich bin generell beim Ziehen (Truhen, Höhe, sonstige Events) immer derjenige, der nie etwas sinnvolles bekommt (getestet auf mind 2 accs) und deswegen etwas verzeweifelt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-12-03 13:53:36Nur Beiträge dieses Autors
4#

einarmiger muss genug gedreht / aufgeladen werden bevor der hauptgewinn droppt

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 8
Gepostet am 2017-12-03 18:04:40Nur Beiträge dieses Autors
5#
  • Rentaru Gepostet am 2017-12-03 13:53:36
  • einarmiger muss genug gedreht / aufgeladen werden bevor der hauptgewinn droppt

ja, aber die eigentliche Frage ist ja: Resetten die Möglichkeiten irgendwann oder kann man sie aufheben bis das Event endet?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2017-12-04 08:10:20Nur Beiträge dieses Autors
6#

Wird dir wahrscheinlich echt niemand aus erster Erfahrung sagen können, ich hätte auch Angst dass die Möglichkeiten verfallen und würde es überhaupt nicht testen. Das mit dem Hauptgewinn ziehen, wenn viele mitmachen, stimmt aber definitiv nicht. Ich habe des Öfteren schon mit Absicht direkt nach dem Reset gecasht um Ay endlich auf 5 Sterne zu kriegen und hab ihn mittlerweile 4 Mal gezogen. Jedes Mal war irgendwo zwischen 10-20 Drehungen.

Ich schätze es ist wirklich Mal ein Event bei dem es tatsächlich Glück ist und wenn du an verschiedenen Tagen drehst, hast du auch die Möglichkeit Ay mehrmals zu ziehen ;)

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-12-04 11:51:36Nur Beiträge dieses Autors
7#
  • S7-Kepheus Gepostet am 2017-12-04 08:10:20
  • Wird dir wahrscheinlich echt niemand aus erster Erfahrung sagen können, ich hätte auch Angst dass die Möglichkeiten verfallen und würde es überhaupt nicht testen. Das mit dem Hauptgewinn ziehen, wenn viele mitmachen, stimmt aber definitiv nicht. Ich habe des Öfteren schon mit Absicht direkt nach dem Reset gecasht um Ay endlich auf 5 Sterne zu kriegen und hab ihn mittlerweile 4 Mal gezogen. Jedes Mal war irgendwo zwischen 10-20 Drehungen.

    Ich schätze es ist wirklich Mal ein Event bei dem es tatsächlich Glück ist und wenn du an verschiedenen Tagen drehst, hast du auch die Möglichkeit Ay mehrmals zu ziehen ;)

Ich bezweifel dass es ein reines Glücksspiel ist. Es gibt genug Leute die noch nie einen Hauptgewinn hatten, während andere die schon mehrmals hatten. Für ein Glücksspiel ist die Verteilung nicht ganz stimmig meiner Meinung nach. Aber hey, immerhin muss man für das drehen nicht direkt bezahlen, somit kann man sich einfach über die Belohnungen freuen die man bekommt.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 35
Gepostet am 2017-12-08 19:16:18Nur Beiträge dieses Autors
8#

Sie würden ja aucxh nie zugeben das es glücksspiel ist denn dann wäre OG an deutsches recht gebunden was besagt das glücksspiel ab 18 ist und somit naruto auch ab 18 wäre XD



  • Mitglied seit: 2017-09-05
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 111
Gepostet am 2019-06-30 01:26:18Nur Beiträge dieses Autors
9#

Ein Gildenfreund hat hat in den letzten 3 Tagen je 1x 1100 GB aufgeladen. Das gab täglich 7 Ziehungen + 50 aufgeladene GB, die übrig waren. Am 3ten Tag ergaben die 3x 50 GB keine weitere Ziehung. Das widerspricht der Textbeschreibung des Banditen. Was soll das?




Zuletzt von Yseria am 2019-06-30 01:27:22 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 477
Gepostet am 2019-06-30 20:49:32Nur Beiträge dieses Autors
10#
  • Yseria Gepostet am 2019-06-30 01:26:18
  • Ein Gildenfreund hat hat in den letzten 3 Tagen je 1x 1100 GB aufgeladen. Das gab täglich 7 Ziehungen + 50 aufgeladene GB, die übrig waren. Am 3ten Tag ergaben die 3x 50 GB keine weitere Ziehung. Das widerspricht der Textbeschreibung des Banditen. Was soll das?

In Der Beschreibung des Events ist von täglichen Spielmöglichkeiten die Rede. Also scheinen die wirklich zu verfallen, wenn der Tag rum ist und die die aufladung am nächsten tag zählt wieder von vorne.

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren