Antworten
Views: 4530 | Antworten: 8
Wiederauferstehung der Legendären 7 Schwertninjas aus dem Nebel (+ Chojuro)

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-12-02 20:33:00Alle Beiträge
5#

Ich will ja nicht pingelig, aber wenn man sowas schon in einem Forum schreibt, sollte doch auch die Anzahl der Ninjas stimmen. Außer natürlich Chojuro lief dir ins Bild, was ich aber aufgrund der Position bezweifel. Ergebnis 7 Schwertninja, aber 8 im Bild. Dazu kommt noch, dass Mangetsu und Chojuro im Bild sind, obwohl beide das Hiramekarei benutzt haben, weswegen Chojuro da auch nicht hingehört. ;) Sonst hättest du auch Kisame einfügen können, der ebenfalls eines der Schwerter der 7 Schwertninjas geführt hat, wahrscheinlich sogar mit größerem Erfolg als alle anderen.

Ansonsten großartige Idee. :)

  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-12-02 21:16:27Alle Beiträge
7#
  • S82-Yahiko Gepostet am 2017-12-02 20:54:12
  • also soweit ich weiß ist Mangetsu dazu befähigt alle Schwerter zu tragen.

    In dem Sinne hast du recht aber mit ist nicht bewusst das er früher Hiramekarei getragen hat aber ich lerne gerne dazu^^

    wusste nur das der frühere Träger des Hiramekarei ist unbekannt war/ist.


Ju, er kann alle 7 Schwerter führen. Aber man geht davon aus, dass er für sich kein Schwert beschwören konnte, weil das Hiramekarei von Chojuro geführt wurde. Samehada kann es nicht sein, weil Kisame das ja von Fuguki hat, der ebenfalls kein Schwert hatte, weil das bei Killer Bee war. :)

Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren