Antworten
Views: 5207 | Antworten: 34
[ Aktionen ] Neue Aktionen ab 27.11.2017

 [

Link kopieren

]

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 973
  • Antworten: 316
  • Administrator
Gepostet am 2017-11-27 10:53:03Nur Beiträge dieses AutorsUmgekehrte Reihenfolge
1# Gehe zu

Gesamte Aufladerückerstattung

Ab Stufe 48 verfügbar.

Aktionszeitraum: 27. Nov. nach der Aktualisierung bis 29. Nov. 23:59 Uhr

Wenn du während der Aktionszeit eine bestimmte Anzahl Goldbarren auflädst, kannst du dafür ein Geschenkpaket abholen.

Aktionsdetails findest du unter „Zeitlich begrenzter Hit“.


200 Goldbarren: Gabe des Myoboku-Bergs*8, Thanksgiving-Paket*1

500 Goldbarren: Gaara-Fragment*10, Gaara: Wächter des Wind-Reiches-Fähigkeitsbuch, Thanksgiving-Paket*2

1000 Goldbarren: Gaara-Fragment*15, Gaara: Wächter des Wind-Reiches-II-Fähigkeitsbuch, Thanksgiving-Paket*3

2500 Goldbarren: Gaara-Fragment*25, Gaara: Sandhölle-Fähigkeitsbuch, Thanksgiving-Paket*4

5000 Goldbarren: Gaara-Fragment*50, Gaara: Panzerschutz-Fähigkeitsbuch, Thanksgiving-Paket*5



  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 14
  • Antworten: 193
Gepostet am 2017-11-27 11:17:36Nur Beiträge dieses Autors
2#

Das war es also schon wieder mit den Vorankündigungen Donnerstags welche Aktionen die Woche über kommen.


Hat ja lange gehalten

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 88
  • Antworten: 1080
Gepostet am 2017-11-27 11:50:55Nur Beiträge dieses Autors
3#
also wirklich nur das Thanks Giving Paket hinzugefügt bei der Aufladerückserstattung aber wieder die selben Inhalte wie in der Vorwoche.
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 2
  • Antworten: 133
Gepostet am 2017-11-27 12:18:09Nur Beiträge dieses Autors
4#

Da Oasis wieder besonders böse ist, gibt es zumindest von mir kein Weihnachtsgeschenk..

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 107
Gepostet am 2017-11-27 15:44:55Nur Beiträge dieses Autors
5#

Endlich wieder Garaa als Belohnung

  • Mitglied seit: 2017-09-22
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 3
Gepostet am 2017-11-27 18:02:26Nur Beiträge dieses Autors
6#

könnt ihr euch das mal bitte abgewöhnen ohne was zu sagen ständig events nachzuschieben ??

wenn ich das jetzt wenigstens rückwirkend bekommen würde, wärs ja in ordnung aber so is das einfach nur demotivierend, wenn ich könnte würde ich mein ganzes geld zurück haben wollen was ich bisher investiert habe... so macht mir das immer weniger spaß...


Gabe des Myoboku-Bergs*8, Thanksgiving-Paket*15,Gaara-Fragment*100,

Gaara: Wächter des Wind-Reiches-Fähigkeitsbuch, Gaara: Wächter des Wind-Reiches-II-Fähigkeitsbuch,

Gaara: Sandhölle-Fähigkeitsbuch, Gaara: Panzerschutz-Fähigkeitsbuch

Screenshot_5

einmal per post dann, danke


frohes thankgiving an das naruto online team :D






Zuletzt von Zazuno am 2017-11-27 18:22:04 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-11-27 19:29:28Nur Beiträge dieses Autors
7#

Lernt ihr Nie dadraus? eigentlich sollte jeder aus seinen Fehler zumindest einen kleinen Teil lernen, ihr steckt euer geld schön dumm am Donnerstag alle rein und erwartet das jedes event angesagt wurde.

Das war jetzt so selten der fall das man aus dem Bullshit den Ihr selber macht schon 300 mal lernen hätte sollen, klar isses mist keine info zu bekommen aber rechnet damit doch einfach und ladet am Mittwoch auf.

Erspart ärger nerven und ihr werdet davon auch nicht sterben.... vorallem weil das resultat das selbe ist nur eben das es vlt nicht für Gnk oder ähnliches vorhanden ist.





Zuletzt von JK2M am 2017-11-27 19:30:16 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-27 19:33:27Nur Beiträge dieses Autors
8#
  • Zazuno Gepostet am 2017-11-27 18:02:26
  • könnt ihr euch das mal bitte abgewöhnen ohne was zu sagen ständig events nachzuschieben ??

    wenn ich das jetzt wenigstens rückwirkend bekommen würde, wärs ja in ordnung aber so is das einfach nur demotivierend, wenn ich könnte würde ich mein ganzes geld zurück haben wollen was ich bisher investiert habe... so macht mir das immer weniger spaß...


    Gabe des Myoboku-Bergs*8, Thanksgiving-Paket*15,Gaara-Fragment*100,

    Gaara: Wächter des Wind-Reiches-Fähigkeitsbuch, Gaara: Wächter des Wind-Reiches-II-Fähigkeitsbuch,

    Gaara: Sandhölle-Fähigkeitsbuch, Gaara: Panzerschutz-Fähigkeitsbuch

    Screenshot_5

    einmal per post dann, danke


    frohes thankgiving an das naruto online team :D



Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 4
  • Antworten: 965
Gepostet am 2017-11-27 19:36:51Nur Beiträge dieses Autors
9#
  • JK2M Gepostet am 2017-11-27 19:29:28
  • Lernt ihr Nie dadraus? eigentlich sollte jeder aus seinen Fehler zumindest einen kleinen Teil lernen, ihr steckt euer geld schön dumm am Donnerstag alle rein und erwartet das jedes event angesagt wurde.

    Das war jetzt so selten der fall das man aus dem Bullshit den Ihr selber macht schon 300 mal lernen hätte sollen, klar isses mist keine info zu bekommen aber rechnet damit doch einfach und ladet am Mittwoch auf.

    Erspart ärger nerven und ihr werdet davon auch nicht sterben.... vorallem weil das resultat das selbe ist nur eben das es vlt nicht für Gnk oder ähnliches vorhanden ist.


dumme menschen lernen halt nicht aus fehlern

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-27 19:47:03Nur Beiträge dieses Autors
10#

da es den ganzen mist vor ca 3 wochen als ausgabe event bereits gab, weiß ich nicht wieso du den mist nochmal haben willst xD ?

"doppelt hält besser - oder wie"

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-27 20:27:03Nur Beiträge dieses Autors
11#

Immerhin, die Gaara-Bücher gibt es schon für bis zu 5k Aufladen. Bei den Senju-Hokage hat man da 20k oder mehr aufladen müssen, wenn ich mich recht entsinne.

Auch wenn ich vom Koordinator unseres Servers gehört habe, dass nichts nachkommen soll (was deren Info war), hab ich damit gerechnet dass noch was kommen könnte.^^

Man sollte halt wirklich einfach bis Dienstag/Mittwoch warten mit Aufladen, sofern es keine tägliche-Auflade/Ausgabe-Events gibt, die man meint umbedingt machen zu müssen.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 9
  • Antworten: 211
Gepostet am 2017-11-27 20:52:25Nur Beiträge dieses Autors
12#

du willst doch nicht ernsthaft hasirama oder tobirama mit gaara vergleichen xD

  • Mitglied seit: 2017-10-15
  • Beiträge: 3
  • Antworten: 7
Gepostet am 2017-11-27 20:55:07Nur Beiträge dieses Autors
13#

Die Argumentation dumme Menschen lernen daraus nicht ist auch kompletter bullshit. Natürlich könnte man daraus lernen, allerdings macht es Oasis ja immer wieder hin und her einmal sagen sie alles an einmal nicht. Da letzte Woche die Aktionen alle brauchbar waren und nicht nur P2W + alle direkt angekündigt wurden, ging auch ich davon aus, dass es diese Woche auch war.

Es ist einfach eine Frechheit es ständig hin und her zu wechseln! Ob ihr Menschen dann als dumm beleidigt (warum auch immer, da es nicht wirklich von Intelligenz zeigt so etwas zutun) ist hier komplett irrelevant, da es einfach darum geht, dass es nicht in Ordnung ist immer ständig hin und her zu wechseln.

Ihr bietet bei eurem Job doch auch nicht Dienstleistungen an und ihr wechselt ständig ohne es mit dem Kunden zu kommunizieren, werdet ihr definitiv viele Hass-Nachrichten bekommt oder euer Handyanbieter macht so etwas, ich denke bei 90% hier würde sofort ne Beschwerde kommen an den Anbieter.

Benutzt mal mehr euer Hirn als permanent Leute als dumm zu betiteln, abgesehen das 1-2 Leute in dem Post hier in jedem 2ten Post sich mit irgendwem anlegt bzw. diese beleidigt. Würde euch definitiv nicht Schaden auch mal freundlich zu sein, die euch nichts getan habt, lediglich ständig beleidigen ist doch sehr erbärmlich.

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 6
  • Antworten: 464
Gepostet am 2017-11-27 22:37:02Nur Beiträge dieses Autors
14#
  • Terius Gepostet am 2017-11-27 20:55:07
  • Die Argumentation dumme Menschen lernen daraus nicht ist auch kompletter bullshit. Natürlich könnte man daraus lernen, allerdings macht es Oasis ja immer wieder hin und her einmal sagen sie alles an einmal nicht. Da letzte Woche die Aktionen alle brauchbar waren und nicht nur P2W + alle direkt angekündigt wurden, ging auch ich davon aus, dass es diese Woche auch war.

    Es ist einfach eine Frechheit es ständig hin und her zu wechseln! Ob ihr Menschen dann als dumm beleidigt (warum auch immer, da es nicht wirklich von Intelligenz zeigt so etwas zutun) ist hier komplett irrelevant, da es einfach darum geht, dass es nicht in Ordnung ist immer ständig hin und her zu wechseln.

    Ihr bietet bei eurem Job doch auch nicht Dienstleistungen an und ihr wechselt ständig ohne es mit dem Kunden zu kommunizieren, werdet ihr definitiv viele Hass-Nachrichten bekommt oder euer Handyanbieter macht so etwas, ich denke bei 90% hier würde sofort ne Beschwerde kommen an den Anbieter.

    Benutzt mal mehr euer Hirn als permanent Leute als dumm zu betiteln, abgesehen das 1-2 Leute in dem Post hier in jedem 2ten Post sich mit irgendwem anlegt bzw. diese beleidigt. Würde euch definitiv nicht Schaden auch mal freundlich zu sein, die euch nichts getan habt, lediglich ständig beleidigen ist doch sehr erbärmlich.

Ich glaube der Punkt ist eher, dass OASIS nicht erst seit gestern sowas abzieht, sondern schon seit es das Spiel gibt. Insofern ist man schon "dumm", wenn man nicht endlich kapiert, dass sich OASIS nicht ändern wird, solange es weiterhin Leute gibt, die haufenweise Geld in das Spiel stecken. Guck dir das 1 Barren Event an und rechne dir aus, wie viel da insgesamt alleine für das Event ausgegeben wurde. Wieso sollte sich was ändern, wenn doch alle scheinbar fröhlich weitercashen?

  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 0
  • Antworten: 25
Gepostet am 2017-11-27 22:45:58Nur Beiträge dieses Autors
15#

hab ich irgendwen als Dumm betitelt? achne ich hab nur die Aktion die von den "hatern" vollzogen wurde als Dumm betitelt, also wenn du schon sagst ich nenn irgendwen dumm dann doch bitte im richtigem Post. :-D

Und wie hättest du deren Aktion betitelt? Warscheinlich Oasis die Schuld in die Schuhe geschoben, erneut, Klar ist es eine schlechte Aktion von Oasis, aber die 1 2 leute die dafür was können die haben nur 2 möglichkeiten, mach den Job oder mach den Stuhl frei.

Meiner Erfahrung nach wird sich da weiterhin nichts dran ändern, lern draus und erneut, Lade Mittwoch auf wenn du es umbedingt willst und deine Sorgen sind verschwunden, und das sag ich dir als No Cash Spieler der sich mit so etwas nicht mal rumplagen kann.

So Far viel glück damit einen normalem Umgangston zu erwarten, damit tritts du dem 1% anteil in diesem forum erfolgreich bei.












Zuletzt von JK2M am 2017-11-27 22:48:56 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 646
Gepostet am 2017-11-27 22:56:01Nur Beiträge dieses Autors
16#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 5
  • Antworten: 181
Gepostet am 2017-11-27 23:41:13Nur Beiträge dieses Autors
17#
  • Zazuno Gepostet am 2017-11-27 18:02:26
  • könnt ihr euch das mal bitte abgewöhnen ohne was zu sagen ständig events nachzuschieben ??

    wenn ich das jetzt wenigstens rückwirkend bekommen würde, wärs ja in ordnung aber so is das einfach nur demotivierend, wenn ich könnte würde ich mein ganzes geld zurück haben wollen was ich bisher investiert habe... so macht mir das immer weniger spaß...


    Gabe des Myoboku-Bergs*8, Thanksgiving-Paket*15,Gaara-Fragment*100,

    Gaara: Wächter des Wind-Reiches-Fähigkeitsbuch, Gaara: Wächter des Wind-Reiches-II-Fähigkeitsbuch,

    Gaara: Sandhölle-Fähigkeitsbuch, Gaara: Panzerschutz-Fähigkeitsbuch

    Screenshot_5

    einmal per post dann, danke


    frohes thankgiving an das naruto online team :D



mach du nur so weiter oas liebt dich


ballert sofort 200 300 € rein und erwartet dass es besser wird oas reicht so einer auf jedem server und rest ist ihnen scheis egal


  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 25
  • Antworten: 900
Gepostet am 2017-11-28 01:03:06Nur Beiträge dieses Autors
18#
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
Hinweis: Das bestimmte Posting existiert nicht oder wurde schon gelöscht
  • Mitglied seit: 2017-09-07
  • Beiträge: 1
  • Antworten: 555
Gepostet am 2017-11-28 10:01:05Nur Beiträge dieses Autors
19#

Tut mir Leid, aber als ich die Summe sah, die da verbraucht wurde, musste ich wirklich schlucken.


Ich will nicht sagen, dass es dumm ist, aber schon arg naiv.

Mir persönlich fehlt wirklich das Verständnis dafür.

Andererseits, wenn du jetzt natürlich die übelsten Rabatte hattest auf Minato, Obito Maske, etc dann kann ich verstehen wieso du nicht warten konntest. Und unter diesem Aspekt ist es mal wieder eine Frechheit und moralisch, wie menschlich ein sittenwidriges und verwerfliches Verhalten von Oasis und all seinen Supportern. Nur meine Meinung. Die Schatzkammer ist bei so manchen Rabatten halt verlockend, 50% auf Obito/Minato oder selbst 40%? Lohnt sich halt schon. Wenn dann am Montag sowas kommt, fühlt man sich doch richtig verarscht.


Am Ende halt Gründe nicht mehr Gold auszugeben, damit Oasis lernt.





Zuletzt von DubberOne am 2017-11-28 10:01:49 bearbeitet
  • Mitglied seit: 2017-07-22
  • Beiträge: 7
  • Antworten: 773
Gepostet am 2017-11-28 12:09:34Nur Beiträge dieses Autors
20#
  • DubberOne Gepostet am 2017-11-28 10:01:05
  • Tut mir Leid, aber als ich die Summe sah, die da verbraucht wurde, musste ich wirklich schlucken.


    Ich will nicht sagen, dass es dumm ist, aber schon arg naiv.

    Mir persönlich fehlt wirklich das Verständnis dafür.

    Andererseits, wenn du jetzt natürlich die übelsten Rabatte hattest auf Minato, Obito Maske, etc dann kann ich verstehen wieso du nicht warten konntest. Und unter diesem Aspekt ist es mal wieder eine Frechheit und moralisch, wie menschlich ein sittenwidriges und verwerfliches Verhalten von Oasis und all seinen Supportern. Nur meine Meinung. Die Schatzkammer ist bei so manchen Rabatten halt verlockend, 50% auf Obito/Minato oder selbst 40%? Lohnt sich halt schon. Wenn dann am Montag sowas kommt, fühlt man sich doch richtig verarscht.


    Am Ende halt Gründe nicht mehr Gold auszugeben, damit Oasis lernt.


Man kann aber auch mit dem Verwenden der Schlüsseln bis Mittwoch warten und muss sie nicht sofort einlösen. ;)



@Don
Natürlich vergleiche ich sie miteinander. Sehe keinen triftigen Grund wieso nicht.
Nehmen wir mal Hashi und Gaara: Beide erzeugen eine Barriere die Ninjas bufft.
Der eine bufft Konoha Ninjas, der andere Wind- (und Erd-?)Ninjas. Gleicht sich aus
Der eine bufft das Ninjutsu aller, der andere erzeugt Schilde für Windninjas. Kleiner Vorteil für Hashi
Der eine friert bei Verfolgen ein, der andere auch. Gleich sich aus.
Der eine gibt sich passiv selbst ein Schild, der andere friert 2 Gegner ein, wenn die Barriere aktiv ist. Kleiner Vorteil für Hashi
Der eine ist immun gegen Verfolgung, und bekommt einen Verteidigungsbuff (mit Durchbruch), der andere, nicht. Vorteil für Gaara.

Im Prinzip sind Hashi und Gaara relativ ausgeglichen, vondaher ist ein Vergleich aus meiner Sicht durchaus berechtigt.




Zuletzt von BurningFalcon am 2017-11-28 12:15:26 bearbeitet
Antworten
Sofort posten
Antworten

Du musst dich zuerst anmelden, um Beiträge posten zu können. | Registrieren